Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... oder kann sie auch keinen 30er Schnitt fahren und schreibt deshalb nichts?
Würde fast behaupten , alle die keinen 30 er Schnitt oder große Hubbel (Manfred mit doppel Berta) fahren können oder wollen, dürfen hier auch was von sich geben, sonst sind wir ganz schnell sehr einsam.
Also haut in die Tasten!
@ Theo,
das hast du vollkommend richtig erkannt. Alle richtig zugeordnet.
Ich hab dem Meister mal die Antwort abgenommennicht das er sich überfordert.
schönen Gruß
Manfred
@ o.K. Ecki,
du bist nicht nur auf dem Rad ein schnelles Kerlchen![]()
@Paletti hoffe Du lässt uns an deinem Neuaufbau teilhaben, wir helfen dir auch mit Tipps.
@Ecki wie hast Du die Bilder geladen? Habe sie mir auf den Rechner gespeichert, sind allerdings nur gaaaaaanz kleine Miniaufnahmen.Geht das auch in Groß?:love: Lass dir mal was einfallen Du Maurermeister vom Deister.
Übrigens versuche ich zurzeit ein Logo für uns zu gestallten welches dann auch auf den Trikots gedruckt werden könnte.
Morgen davon mehr
Gruß Berndt
Lothar, bitte Dein Tipp für den VfL. Meinen willst Du bestimmt gar nicht hören!![]()
5:4 weiß nur noch nicht für wen![]()
@ Lothar na wenn Du die Evelyn erst überreden mußt dann lass es lieber, bevor wegen uns der Haussegen noch in Schieflage gerät. Wenn Frauen etwas von sich aus nicht möchten, sollte man sie nicht überreden wollen.Hallo Sonja,
herzlich willkommen bei uns,
schönen Gruß aus der Volkswagenstadt sendet Lothar
@ Klaus, vielleicht kann ich Evelyn ja überreden mal was zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts, soll aber schöne Grüße an alle Teamies ausrichten.
Als Erstes sollten wir uns im Winterpokal in Teams zusammenfinden.
@Lothar,
Kraft meines Amtes, als Fräd Ältester, ernenne ich dich zum Sportlichen Direktor und Koordinator.
Einer was dagegen ??? 10sec....20sec....30sec.....Nein Keine Gegenstimme !
Herzlichen Glückwunsch![]()
So wer hat Lust beim Winterpokal mit zu machen, melden !
Lothar, du setzt dann die Mannschaften zusammen.
Manfred ist dabei, wenn die Regel so übernommen werden, heißt Spinning bzw. Ergo zählen mit.