• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ich bin auf jeden Fall am 26.9. in Groß Breesen. Ob ich mitfahre entscheide ich kurz vorher. Eben wegen der oben beschrieben Probleme.
Gruß Berndt

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ach Ecki wenns denn nicht klappt kommste zu mir , dann können wir zusammen häulen, Handwerker rauhe Schale allerdings sehr weicher Kern.:D

So sind wir halt, wir Männer vom Bau!:rolleyes: Echte Kerle!:D Klaus, beim nächsten Besuch bei meiner großen Tochter finde ich bestimmt Zeit, auf einen Kaffee oder zwei bei Dir vorbeizugucken. Dann fließen bestimmt auch die Tränen, jedoch vor fröhlichem Lachen!:D

... werde alles dran setzen und dabei sein. Ecki, allein schon dir zur Liebe, damit du dir nicht mit Käsekuchen :D den Magen verdirbst.-

Hoffentlich haben die dort in Groß Breesen mitbekommen, daß dort ein komplettes Geschwader von Käsekuchenvernichtern einfallen wird!:eek:

Ich bin auf jeden Fall am 26.9. in Groß Breesen. Ob ich mitfahre entscheide ich kurz vorher. Eben wegen der oben beschrieben Probleme.
Gruß Berndt

Schön, daß wir uns dann kennenlernen. Viel Glück, daß Du bis dahin Deinen "Problemen" die Kehrseite zeigen kannst!:D

Hallo Hannes, ich muß leider sagen, daß ich schon ein ganz ein klein ein wenig betroffen war, daß Du Dich bezüglich Pattensen nicht mehr bei mir gemeldet hast. Ich hab´s ja ein paar mal probiert, mit Dir über das Forum in Kontakt zu kommen, doch scheinbar war es nicht aufdringlich genug.:eyes:

@Alle:
Mal sehen, ob es am 26.09. klappt. Ich habe dafür jetzt privat und beruflich alles eingetacktet. Sind denn noch Hannes, Biky (trotz hinterer Probleme), Manfred und Lothar mit dabei?:confused: NIcht das ich dann traurig im Senioren-Fräd Trikot am Startplatz stehe und mir die Tränen kommen. Ich bin so´n sentimentaler Hund!:eek:

Bei mir steht das aufm Plan - nach wie vor... Ansonsten siehe pn :(:(

@Ecki wo wohnt deine liebste Tochter?

Ich rate mal " in Düsseldorf"!

Habe Gestern wieder mittrainiert:). Habe aber nur gelutscht:D ,ansonsten hätte ich die 60 km mit den Jungs nicht geschafft. 32ger schnitt hatte ich nachher auf dem Tacho. Insgesamt hatte ich gestern 70 km gedreht. Die letzten 15 km taten mir schon sehr weh:o. Musste auf den letzten km die Jungs ziehen lassen,sie fuhren um den Zielsprint. Aller Anfang ist nicht leicht, aber ich fahre wieder und das ist die Hauptsache. Das Bier nacher war wirklich lecker:bier: (hatte ich auch sehr vermiesst).

@ Hajo
da freu ich mich für dich das du wieder fährst und die Belastung muß
einjeder für sich finden.
Nur nicht übertreiben.

Also Hajo, du bist ja wieder gut dabei: 32er Schnitt. Da bin ich ja mit meinen guten 30 gestern auf 51 km ein "Waisenknabe" :D Aber du kennst bestimmt eine Abkürzung :lol:

@Manfred: Sehen wir uns eigentlich nächste Woche in Wismar? Wäre ja toll, wenn wir zu dritt rollen...

Also Hajo, du bist ja wieder gut dabei: 32er Schnitt. Da bin ich ja mit meinen guten 30 gestern auf 51 km ein "Waisenknabe" :D Aber du kennst bestimmt eine Abkürzung :lol.

Hallo Micha, Abkürzungen sind gut und auch bei starken Gegenwind gerne mal genommen. Aber lutschen ist auch nicht so einfach . Das muss man auch können, da muss du dir den richtig großen Fahrer auspicken der auch genügend Windschatten geben kann. Er muss sicher fahren können und sehr wichtig die Spur halten können. Also ein Radfahrer den man vertrauen kann!

Ich komm' grade von einer ziemlich sportlichen Mittwochabendrunde zurück; war mit meinen "Verrückten" unterwegs. Am Anfang heißt es immer: "Heute machen wir mal 'ne vernünftige GA-Runde", und was kommt dabei raus am Schluss? Fast immer ein 30er-Schnitt oder mehr. Die wollen den alten Mann zuschanden fahren, aber: Sie schaffen es noch nicht; hehe.
Am Sonntag fahr ich das EZF in Olmruh/Suderburg - 30 km, da könnt ihr mir mal die Daumen drücken, dass ich wieder unter 55 Minuten komme.
Seid gegrüßt und fahrt vorsichtig.
Hannes

@Manfred: Sehen wir uns eigentlich nächste Woche in Wismar? Wäre ja toll, wenn wir zu dritt rollen...

Ob wir zu dritt rollen hängt von Berndt ab, der ist zur Zeit nicht ganz obenauf, Sitzbeschwerden. Wenn du mit mir vorlieb nimmst :eek:fahren wir beide ne Runde um den Schweriner Außensee. Wirst mit mir zwar nicht auf deinen 30 + Schnitt kommen, aber wird eine schöne Runde durch das Mecklenburger Flachland:D.
Länge km ? - hängt vom Wetter und deiner Zeit ab, alles ist möglich.

Berndt wird mich am Dienstag abholen. Vielleicht ist ja bis dahin bei ihm wieder radtechnisch etwas zu machen ;) Vorher telefonieren wir noch mal.

Aaaalso:
Meine definitive Zusage für Groß Breesen sei hiermit beschlossen und verkündet. Freitag früher Abend Anreise, am Samstag nach vollbrachter Tat und ein paar Minuten Ausruhen wedder trüch...
Ich könnte über Hannover fahren und ab dort noch mindestens einen weiteren alten Menschen inkl. RR :D mitnehmen. (Gerne auch Rückreise...)
Jetzt geht's nur noch um eine brauchbare Unterkunft. Irgendwo in diesem Riesenfred stand schon mal was...
Seid gegrüßt von
Hannes

Jetzt geht's nur noch um eine brauchbare Unterkunft. Irgendwo in diesem Riesenfred stand schon mal was...
Seid gegrüßt von
Hannes

Richtig Hannes,
ich hatte seinerzeit mich mal umgehört, hat aber keiner drauf reagiert, schau mal in Post 2984 von mir, ist bischen was.

ich bin dabei, aber ohne Übernachtung.

Aaaalso:
Meine definitive Zusage für Groß Breesen sei hiermit beschlossen und verkündet. Freitag früher Abend Anreise, am Samstag nach vollbrachter Tat und ein paar Minuten Ausruhen wedder trüch...
Ich könnte über Hannover fahren und ab dort noch mindestens einen weiteren alten Menschen inkl. RR :D mitnehmen. (Gerne auch Rückreise...)
Seid gegrüßt von
Hannes

Richtig Hannes,
ich hatte seinerzeit mich mal umgehört, hat aber keiner drauf reagiert, schau mal in Post 2984 von mir, ist bischen was.

ich bin dabei, aber ohne Übernachtung.

Jungens, wie auch schon gesagt komme ich erst am Samstag. Ich werde an dem Wochenende bei meiner Tochter in Greifswald zu Besuch sein!:)

Samstag früh bin ich dann rechtzeitig zum gemeinsamen Morgenkaffee bei Euch und quatsche Euch voll. O.k?:confused:

Macht Ihr nur mal Eure Polen-Rundfahrt.:mad:
Ich bereite mich schon auf 12 radlose (aber nicht ratlose) Tage in New York City und Umgebung vor. Werde hin und wieder mal im Central Park laufen. Und will mir so eine schußsichere, selbstabdunkelnde Nobel-Radbrille von Oakley als Mitbringsel kaufen. Macht nicht schneller, aber schöner (na ja, auch das ist nicht wirklich sicher :cool:). Die letzten 3 Wochen hat es immer nur für kleine Touren von 34-50 km gereicht, abgesehen von dem einen oder anderen Sonntag mit meiner üblichen Sonntagstruppe. Das diesjährige Sportabzeichen inkl. Bayerisch in Gold ist auch unter Dach und Fach, fehlt nur noch das Schwimmen; aber unser Bad ist noch wegen Reparatur geschlossen. Ist ja noch Zeit. Ansonsten: Haltet die Ohren steif (und was sonst noch nötig ist).

Ne amerikanische Jrooß - Thomas

Samstag früh bin ich dann rechtzeitig zum gemeinsamen Morgenkaffee bei Euch und quatsche Euch voll. O.k?:confused:

Ob es wieder so ein reichhaltiges Morgenbuffet gibt ???:D:eek::confused:
Egal Hauptsache Käsekuchen:cool::D:aetsch:

Macht Ihr nur mal Eure Polen-Rundfahrt.:mad:
Ich bereite mich schon auf 12 radlose (aber nicht ratlose) Tage in New York City und Umgebung vor.
Ne amerikanische Jrooß - Thomas

Thommy, Polen Tour ???
da brauchen wir die schußsichere Brille ehr wie Du:D
Wünsche dir erlebnissreiche Tage und komm uns gesund wieder
Ne heimatliche Jrooß:) - Manfred

Zurück