• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Hallo Jungs, vielen Dank für die Blumen. Es war mir eine Ehre den Senioren Fräd natürlich im Senioren-Fräd Trikot beim Ötzi zu vertreten.
Ich wollte die Tour unter 12 Stunden schaffen, nachdem ich letztes Jahr noch 12:43 gebraucht hatte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine beiden Mitstreiter waren allerdings wesentlich besser als ich. Thomas(ist mit uns in Uelzen gefahren) brauchte 10:59 und Condal(angehender 50iger hier aus dem Forum, Hannes kennt ihn) hat 10:39 gebraucht.
Das Wetter war Klasse, morgens zwar sehr kühl, aber dafür in Südtirol nicht ganz so heiß und es war trocken.
Dieser Marathon ist wirklich ein Erlebnis mit 4000 Startern, aber auch eine Mordsquälerei.
Bis demnächst

Na Thomas ich wiege gerade mal 70kg und Du bist eine ganze Ecke größer:eek::dope:
Allerdings bis nächstes Jahr möchte ich auch zu meinem alten Kampfgewicht 65 kg, dann wird wieder die Berge hochgeflogen. Nur mit dem Schit Rauchen muss ich mir was einfallen lassen.:o

....und wenn ihr euer Gewicht habt:), und der Ötzi Termin kommt näher, dann bekomme ich ne gaaaaannnzzz Private Nachricht;);)
" schicke mir unbedingt ein Spanferkel, sonst M U S S ich den Ötzi fahren"
und dann kann sich ein jeder hinter seinem Gewicht verstecken:D:cool:.

Ach, da habe ich das gut, ob 100, 80 oder 60 kg das spielt bei mir keine Rolle, ich wäre dieses Jahr schon mitgefahren:D:eek::rolleyes: aber immer wenn ich die hohen Berge von unten betrachte, wird mir schwindelig:D:D:D.
Ehre wem Ehre gebührt, nochmals, unserm Lothar, ein dreifach - Hoch soll er leben. :floet::floet::floet:...

Wer hat den Mumm und meldet sich für das nächste Jahr beim Ötzi an????:confused:

So einfach ist das nicht:D
Die Anmeldung ist die erste Hürde! Du kannst dich im Februar registrieren lassen (kostet ca. 5,-€, kommt einem karitativem Zweck zugute) und dann hoffen (oder auch nicht:p), daß du im März einen Startplatz zugelost bekommst!

Marathonquaeler habe ich am Sonntag ab und an mal gesehen, mit seinem auffälligem Trikot, das habe ich mir gemerkt; habe auch ein paar Bilder gemacht: hier

Hallo, vorerst gibt es eine Bildergalerie auf der Homepage vom Oetztaler
www.oetztaler-radmarathon.com , persönliche Bilder von mir gibt es vom professionellen Fotografen nach deren Veröffentlichung, weiß noch nicht genau wann die verfügbar sind.

Bin ja derzeit im Vinschgau in Urlaub und fahre natürlich auch Rad hier.
Gestern war ich mit meiner Weltbesten im Martelltal bis auf 1900 Meter hoch, war traumhaft. Heute habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin mit Condal zum Stilfser Joch hoch gefahren auf 2750 m,
war ein echtes Erlebnis.

Bin ja derzeit im Vinschgau in Urlaub und fahre natürlich auch Rad hier.
Gestern war ich mit meiner Weltbesten im Martelltal bis auf 1900 Meter hoch, war traumhaft. Heute habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin mit Condal zum Stilfser Joch hoch gefahren auf 2750 m,
war ein echtes Erlebnis.

Der Mann läßt auch nichts aus!:eek: Viel Freude weiterhin!!!:)

@Hannes,

sag mal, was wird mit deiner Teilnahme am Sonntag in Pattensen. Das Wetter soll sich ja wieder einigermaßen fangen. Manfred hat sich ausgeklingt, Micha ebenfalls und Klaus läßt da nichts mehr drüber verlauten.

Sind wir beide die letzten Mohikaner?:confused:

Kann nicht muss arbeiten.:eek:
Morgen Aufbau, dann So-Di Messe.

Ne geschäftige Jrooß - Thomas

Hallo Jungs u. Mädels.
Habe heute meine erste Ausfahrt mit meinen roten Blitz gemacht. 31 km mit einen 26ger schnitt . Nach genau 5 Wochen Pause bin ich damit sehr zufrieden. In meiner linken Hand und Arm zieht es einwenig ,denke aber dass das normal für den Anfang ist. Der Südwestwind war sehr anstrengend. Hoffe das ich Morgen noch eine Runde drehen kann.

@Hajo: Das wird sicher noch besser. Wir können doch nicht auf dich verzichten ;)

War gestern auch runde 71 km unterwegs. Der Wind war auch recht heftig. Dennoch ein guter Durchschnitt von 29. Ich war auch zufrieden...

Wünsche allen ein schönes WE!

Hallo Jungs u. Mädels.
Habe heute meine erste Ausfahrt mit meinen roten Blitz gemacht. 31 km mit einen 26ger schnitt . Nach genau 5 Wochen Pause bin ich damit sehr zufrieden. In meiner linken Hand und Arm zieht es einwenig ,denke aber dass das normal für den Anfang ist. Der Südwestwind war sehr anstrengend. Hoffe das ich Morgen noch eine Runde drehen kann.

5 Wochen war der Hajo krank, jetzt fährt er wieder, Gott sei Dank!:D

Hajo, ich freu mich für Dich!:)

Micha, wenn Du ´nen 29 Schnitt bei Wind fährst, bist Du dann allein unterwegs? Dann alle Achtung!:daumen:

Am 26.09. macht unser Verein ne Abschlußtour über 170 km , da möchte ich natürlich nicht fehlen. Hoffentlich packe ich es bis dahin. Habe ja einiges aufzuholen, mal schaun ob es klappt.
Micha ,29ger schnitt ist mein Ziel. 3 Wochen habe ich noch , bis dann.

Micha, wenn Du ´nen 29 Schnitt bei Wind fährst, bist Du dann allein unterwegs? Dann alle Achtung!:daumen:

Wenn ich es mir aussuchen kann, fahre ich bei Wind immer zweigeteilt: Die Hinfahrt gegen den Wind mit nem Schnitt von vielleicht 24-26. Der Rückweg dann mit Rückenwind. Da kann man dann auch mal über 40 fahren. Das gleicht den Durchschnitt wieder aus. Dennoch hatte ich gestern leichten Muskelkater :D

Hajo, das freut mich richtig. Obwohl wir das mit unserer Freitagstour wohl dieses Jahr nicht mehr hinkriegen. Vielleicht haben wir eine kleine Chance auf einen Samstag. Dir weiterhin gute Besserung und immer viel Spaß dabei.

Ne liebe Jrooß - Thomas

Zurück