• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Micha, auch mir hat es richtig Spaß gemacht, gestern mit Dir ´ne Runde zu drehen.:D

Besonders hat es mich gefreut, Dir mein schönes "Trainingsrevier" vorführen zu können. Das es Dir nun auch noch gefallen hat, macht die Sache noch schöner!:):)

Falls es Dich mal wieder in meiner Region in den Füßen juckt, ruf an.
Thomas (er läßt Grüße ausrichten) und ich ziehen jederzeit gern wieder mit Dir durch die Lande!:)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Sagt mal seid ihr Alle in Urlau, hier passiert nichts mehr????
Leider kann ich zur Zeit nicht so oft scheiben, da ich viel Stress habe und dadurch kaum Freizeit.

@Klaus: Vielleicht sind alle auf dem Rad oder haben auch Stress wie du? Wundert mich auch ein wenig. Aber sie wachen gewiss wieder auf :D

Sagt mal seid ihr Alle in Urlau, hier passiert nichts mehr????
Leider kann ich zur Zeit nicht so oft scheiben, da ich viel Stress habe und dadurch kaum Freizeit.

@Klaus: Vielleicht sind alle auf dem Rad oder haben auch Stress wie du? Wundert mich auch ein wenig. Aber sie wachen gewiss wieder auf :D

Wir sind alle fürchterlichst am trainieren, um am 06.09. in Pattensen die Berge hochzukommen und in Gr. Breesen am 27.09. nicht vom Wind weggefegt zu werden. Lothar übt sogar fleißigst an irgendwelchen alpinen Berghängen, nur um an DEN TERMINEN DES JAHRES 09 nicht ganz alt auszusehen!:D

Und Micha hat am Mittwoch den Hügel des Grauens kennengelernt.:D Ab sofort will er seinen Wohnsitz ins Schaumburger Land verlegen:D

Hallo Jungs/Mädels
Komme gerade vom Artz, kann morgenfrüh den Verband abmachen. Mit den Trekking darf ich auch kurze runden drehn. Der Arm könnte aber nach dem Radfahrn wieder dick werden, dann sollte ich ihn wieder kühlen. Ich hoffe das ich in 2 Wochen wieder am Arbeiten bin und langsam der Alltag wieder kommt.

@Hajo: Wird langsam langweilig, was? Kann ich mir vorstellen. Wünsche dir viel Spaß bei der Testfahrt. Aber nicht übertreiben!

@Ecki: Wie gesagt, hätte nicht gedacht, dass es bei euch schon "richtige" Berge gibt. Wir haben dafür den Petersberg. Da sind die Steigungen auch teilweise heftig, aber nicht so lang wie am Deister. Und wenn ich im Lotto gewinne, ziehe ich um :D

...und bei uns ist Streß ohne Ende:eyes:,
Einschulungen und dann noch 4 große geschlossene Veranstaltungen 350-800 Personen:cool:. Diese Woche kein km :mad:auf dem Rad, Jahresziel bleibt trotzdem 4000km plus x:cool: Ist = 3100:o
Pattensen = nein
Groß Breesen = ja
@ Ecki,
wenn du Angst hast vor dem Wind in Groß Breesen, steck dir Bleiplatten :D unters Trikot

@ Ecki,
wenn du Angst hast vor dem Wind in Groß Breesen, steck dir Bleiplatten :D unters Trikot

Wegen Wegfliegen bei Wind müssen wir nur um Micha Angst habe. Der hat ja so langsam das "Bergflohgewicht" erreicht!:D

Manfred, Du bist Rentner?????:eek: Laß Dich nicht mehr so tief reinstecken!! Solang der Ar... noch in die Hose paßt, wird keine Arbeit angefaßt!!!

Hallo Jungs/Mädels
Komme gerade vom Artz, kann morgenfrüh den Verband abmachen. Mit den Trekking darf ich auch kurze runden drehn. Der Arm könnte aber nach dem Radfahrn wieder dick werden, dann sollte ich ihn wieder kühlen. Ich hoffe das ich in 2 Wochen wieder am Arbeiten bin und langsam der Alltag wieder kommt.

Na, das ist doch mal eine Nachricht, die mich ein wenig fröhlicher ins Wochenende gehen läßt. Hajo, super!:daumen::daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

MQ, Lothar, Du harter Hund!

Der Ötzi ist geschafft, herzlichen Glückwunsch und höchsten Respekt.

2859. Radke Lothar 1955 D-Wolfsburg 11:38.28,0 M2 368. ----¦
VFB Fallersleben

Ich wäre da wahrscheinlich schon beim Start vom Rad gefallen.
Jetzt einen schönen Urlaub, und erhol Dich gut!

Ne höchst beeindruckte Jrooß - Thomas

Moin Freunde, hab' mich ein bisschen rar gemacht - die Schule hat mich eben wieder, da wird's mit dem Schreiben weniger und mit dem Training auch - obwohl ich mich mit Riesenschritten den 4000 km nähere.
Heute noch mal um die 80 km gefahren, wieder recht sportlich mit Markus unterwegs gewesen bei nicht mehr sommerlichen Temperaturen. Die Form stimmt, und 80 km beeindrucken mich nicht mehr wirklich...

@EmmKu
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ötztaler! Lothar, unser Leuchtturm, wir sind stolz auf Dich! (Ich glaube, so eine Tour schaffe ich in diesem Leben nicht mehr..., zu hart für den alten Mann.)

@Hajo
Weiterhin gute Rekonvaleszenz! Und: Du darfst wieder, und es geht aufwärts.

Eine schöne Woche wünscht
Hannes

Habe heute beim ersten großen RRrennen in Oppenheim Streckenfahrzeug gemacht, war toll. Leider dürfte ich nicht mitfahren, hatten wohl Angst der Sieger würde dann schon festz stehen.:D

Habe dann noch ne kleine Runde 52 km mit der Holden gefahren, jetzt ist sie etwas platt, nur von was bleibt mir verschlossen.:D

@Lothar: Auch ich darf mich als Gratulant anschließen. Und ein wenig neidisch bin ich schon: Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde,,,

Muss jetzt los. Schaue später noch mal rein...

Guten Morgen an alle ;)

@MQ , alles unter 12 St. ist eine Super Zeit :daumen:. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir einen schönen Urlaub:).
@alle ,bin mit dem Trekking schon kleine Runden gefahren:D. Kopfsteinplaster ist nicht gut für mein Handgelenk:mad:, werde also weiter mit dem Trekking meine Runden drehen.
Am Montag darf ich auch wieder Arbeiten;), es geht also wieder los. Gott sei Dank:).
Heute Mittag fährt die Vuelta 100 Meter vor der Haustüre vorbei. Sie sind aber vor der Liveübertagung bei uns am Niederrhein schon durch. Somit werdet Ihr mein winken nicht sehen können:mad:. Bis dann und bleibt Gesund.

Habe auch mit Staunen festgestellt, dass Spanien jetzt zu Holland zählt (oder umgekehrt :confused:) Finde das aber gut. So haben Fans die Gelegenheit, mal schnell vorbei zu fahren, so wie unser Hajo :D

Anhänge

• Vuelta 2009 am Niederrhein 017.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 017.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 66
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 018.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 018.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 81
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 019.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 019.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 73
  • Vuelta 2009 am Niederrhein 020.jpg
    Vuelta 2009 am Niederrhein 020.jpg