• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Variante 1
...reise aus Schwerin an bin früh, sagen wir um 8Uhr dort, können ein bischen quatschen fahr ne Runde und dann nach Haus. Behalte mir aber vor, nach der Tour noch ein bischen zu bleiben um beim Käffchen noch Käsekuchen zu Essen:D:D:D

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Vor ca.1 1/2 Jahren hab ich ein Versprechen abgegeben. Ich wollte mich mich quälen und 210km Rad fahren. War damals die erste Zeit, das ich wieder anfing Tourenrad zu fahren.

Gestern konnte ich mein Versprechen einlösen.
Bin in der Frühe los und bin 217 Km mit 780 hm gefahren. Wie immer alleine.
war 10,5 Stunden unterwegs, Fahrzeit 8:42.
Strecke guckst du hier.
Blöcke ca 95 km, 70km und dann ließ die Kraft nach 25,20km.

Ich bin jetzt ein Marathoni:D:D:D
Mit 66 jahren da fängt das Leben an....:floet:

Jetzt ne lockere Runde ca 20km, zum Entsetzen meiner Familie:eek:die dachten ich schau das Fahrrad 10 Wochen nicht mehr an.

Wähle genau wie Manfred die Variante 1
wenn am Freitag einige von euch da sind, komme ich auf ein alkoholfreies Bier ;) um Euch kennen zu lernen :bier:
schlafe zu Hause und bin am Sonnabend früh um 8 Uhr wieder da, können dann noch ein bischen quatschen fahr ne Runde und dann nach Haus. Behalte mir aber vor, nach der Tour noch ein bischen zu bleiben um beim Käffchen noch ein Eis zu essen.

Jetzt ne lockere Runde ca 20km, zum Entsetzen meiner Familie:eek:die dachten ich schau das Fahrrad 10 Wochen nicht mehr an.

Du bist nicht nur ein Mara Toni, Du bist vor allen Dingen ein ASS. Heute ausrollen ist natürlich genau richtig:)

Wähle genau wie Manfred die Variante 1
wenn am Freitag einige von euch da sind, komme ich auf ein alkoholfreies Bier ;) um Euch kennen zu lernen :bier:
schlafe zu Hause und bin am Sonnabend früh um 8 Uhr wieder da, können dann noch ein bischen quatschen fahr ne Runde und dann nach Haus. Behalte mir aber vor, nach der Tour noch ein bischen zu bleiben um beim Käffchen noch ein Eis zu essen.

Scheinbar wohnst Du sozusagen umme Ecke!?!:confused:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::
Super Leistung Chapeau
jetzt muss ich wohl den marathonquaeler abgeben.

Vor ca.1 1/2 Jahren hab ich ein Versprechen abgegeben. Ich wollte mich mich quälen und 210km Rad fahren. War damals die erste Zeit, das ich wieder anfing Tourenrad zu fahren.

Strecke guckst du hier.

Wenn man solche Leute wie Manfred im Auge hat, braucht einen vorm Älterwerden nicht bange werden.:bier:
Hut ab vor dieser Leistung!

Strecke guckst du hier.

Wir sind sicher verrückt, dass wir uns solche Strapazen antun. Aber ich habe mal gelesen,das hilft gegen den Testosteron-Abbau im Alter! :D
Manfed: Gratulation! Ich habe es immer gewusst!:rolleyes:
Da traue ich mich kaum zu schreiben, dass ich eben von einer 102 km-Runde zurück bin....;)

Habt alle ein schönes WE:prost:

Hallo an alle,

wie siehen denn nun eure Planungen für den 26.9. aus?

Es werden in Groß Breesen ja Touren am Samstag und Sonntag angeboten.
Folgende Alternativen wären da ja möglich:
1. Anreise Samstag früh, Samstag fahren(Start 10:00 Uhr) und abends Abreise
2. Anreise Freitag 1 Ü, Samstag fahren(Start 10:00 Uhr) und abends Abreise
3. Anreise Samstag früh, Samstag fahren(Start 10:00 Uhr) 1 Ü, Sonntags
fahren und abends Abreise
4. Anreise Freitag 1 Ü, Samstag fahren(Start 10:00 Uhr) 1 Ü, Sonntags
fahren und abends Abreise
5. Anreise Samstag 1 Ü, Sonntags fahren und abends Abreise

Wie ist eure Intention, wir sollten uns da abstimmen.
1. Teilnahme ja/ nein und 2. was ist eure favorisierte Variante

Ich favorisiere Punkt 2

Ich kann noch nicht zusagen. Wenn sich alles zum besten entwickelt, dann bin ich mit Variante 2 dabei.

Abschlußfahrt

Tja, da müßt Ihr den Saisonabschluß ohne mich machen. Wir kommen am 24. gegen Mittag in Frankfurt aus dem USA-Urlaub zurück. Bis wir dann Zuhause sind, wird es später Nachmittag sein. Da fahre ich an dem Wochenende keine 1400 km nach Groß Breesen und zurück, sorry.
Ihr habt Euch da nicht gerade ein zentrales Ziel ausgesucht:eek:. Warum nicht gleich in Warschau, das ist nur 450 km weiter.:(

@Manfred: Einfach Klasse!

Ne enttäuschte Jrooß - Thomas

Tja, da müßt Ihr den Saisonabschluß ohne mich machen. Wir kommen am 24. gegen Mittag in Frankfurt aus dem USA-Urlaub zurück. Bis wir dann Zuhause sind, wird es später Nachmittag sein. Da fahre ich an dem Wochenende keine 1400 km nach Groß Breesen und zurück, sorry.
Ihr habt Euch da nicht gerade ein zentrales Ziel ausgesucht:eek:. Warum nicht gleich in Warschau, das ist nur 450 km weiter.:(

Ne enttäuschte Jrooß - Thomas

Warschau, das wären ja dann nochmal 900 Kilometer mehr Anfahrt für Dich gewesen?:eek::D

Schade, wer soll mir denn nun die verbleibende Fahrstreckenlänge in Prozentzahlen angeben.:confused: Thomas, Du wirst gebraucht!!!

P.S.: Ich kann´s verstehen. Ist schon eine verdammt weite Anfahrt.

Mach Feierabend Hannes ... :D

@kätchen

In einem anderen "Fred" habe ich gelesen, daß es nun für Dich nicht mehr lange dauern wird, bis Du im Senioren-Fräd mitmachen darfst. Übst Du z.Zt. schon mal fleißig:confused::D. Stell doch mal einen Sonderantrag. Ab und an drücken wir schon ein bis zwei Augen zu. Und Deinen Beiträgen nach scheinst Du mir ein ganz ein Netter zu sein!:):)

Mach Feierabend Hannes ... :D

Du kennst mich, Kätchen, da kann ich das nicht - sprachlich immer im Dienst (meistens jedenfalls).
Wann ist es denn bei Dir mit den Senioren-Fräd soweit? Wahrscheinlich hast Du es schon bemerkt: Das hier ist ein kleiner, aber ganz feiner Haufen. :love::love:

....sprachlich immer im Dienst (meistens jedenfalls).
Hannes, wir haben es ALLE gelesen :confused:was:confused: und uns gesagt, alle verbessern wir, aber bei Hannes drücken wir ein Auge zu,:D wer weiß ob wir die Retourkutsche abkönnen.:D:D:D
schönen Gruß
Manfred

@Alle,
da sag ich doch mal Danke für die Glückwünsche für meinen 200ter.

Es ist kurios im Leben. Im Mai fahr ich meine erste RTF 114km, am Donnerstag meinen ersten 200ter.
Heute lese ich in unserer Tageszeitung, da sucht ein an Krebs erkrankter 57jähriger, RR-Fahrer, die ihn 2010 auf der Vätternsee Runde Schweden, 312km in 24Stunden begleiten. Er ist die Tour schon 2009 gefahren 10:40 plus Pausen, nun sucht er Mitstreiter aus dem Schweriner Raum, wenn möglich auch an Krebs erkrankte. hm, hm:dope::cool: da sollte ich doch mal...... erst mal nix meiner Regierung erzählen:D

Hannes, wir haben es ALLE gelesen :confused:was:confused: und uns gesagt, alle verbessern wir, aber bei Hannes drücken wir ein Auge zu,:D wer weiß ob wir die Retourkutsche abkönnen.:D:D:D
schönen Gruß
Manfred

Diese Großzügigkeit rührt mich... :devil::devil:
Ich hatte dem Dativ nicht angewendet...:D:D:D

Zurück