• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Ultraschall, Übelkeit...schwanger?:eek: Neee...

Klaus, auch meine herzlichsten Genesungswünsche! Komm bald wieder auf die Beine bzw. auf die Räder.

Ne Jesundheitsjrooß - Thomas

Gute Besserung Klaus!
Du schaffst das, es gibt keine andere Möglichkeit.
Danach kommt auch wieder eine bessere Zeit.
Jetzt musst du da eben durch.
Noch mal alles Gute und Gute Besserung!!!

@ Hajo wickle den Ersatzschlauch in einen Lappen ein und Gummi drum, dann kann der im Täschchen nicht am Werkzeug oder so scheuern.

Habe heute einen 100% Rückfall, jetzt schon fast 5 Tage ohne Nahrung.:o

Hallo Klaus, jetzt müssen wir uns doch Sorgen machen! Das ist keine schöne Sache mit den Salmonellen, auf gut Deutsch:" Wat fürn Schitt".
Wir möchten alle nicht in deiner Haut stecken. Seh zu das du schnell über den Berg kommst. Also Gute Besserung.
Werkzeug nehme ich jetzt nicht mehr mit, somit kann der Schlauch alleine in der Satteltasche verweilen.

Ist schon eine schlimme Sache mit den Viren und den anderen Plagegeistern. Da hat man zu tun, sie wieder los zu werden.

War soeben eine Feierabendrunde drehen. Da ist ein kleines Wunder geschehen: Nach 73 km bin ich immerhin mit einem Durchschnitt von gut 31 km/h "geflogen":D. Das hätte ich mir vor einem halben Jahr nicht zu träumen gewagt. Ich hatte ja schon einige male so einen Schnitt. Aber noch nie auf einer längeren Strecke als 50 km.
Aber für alles gibt es das erste mal.
Das Wetter war auch sehr gut. Ich empfand es auch nicht als zu warm. Einfach nur die blanke "Sahne". Das WE soll ja schon wieder kühler und verregneter werden.

Wünsche euch allen eine schönen Feierabend :wink2:

Ich wollte mit meinen Fremdsprachenkenntnissen angeben...

sag ich doch, kannst keine RTF mehr fahren wenn man nicht mindestens 3Sprachen spricht.:cool::D Ecki lernt sogar schon polnisch:cool::D

@Klaus,
Mensch alter Kämpfer da wünsch ich Dir recht baldige Genesung.
Ist nicht mit zu Spaßen, Eis?? oder Geflügel??

@ Thomas
War heut auf ne Runde, damit ich mit dir keinen Streß wegen der Höhen Meter bekomme, habe ich Eisdielen zu ebener Erde aufgesucht:D:D
Ja heut mal total Hollandflach aber dafür 135km, Zeit ?:confused: ist nix womit ich Hoffnung auf ein Event machen kann:eek:

:):):)Moin Leuts heute ist der erste Tag der Besserung die Medikamente scheinen zu wirken. Am Arsch ist endlich Ruhe nur der Bauch grummelt ständig vor sich hin, das wird der Hunger sein.:o Werde jetzt mal versuchen schön langsam und mit Genuss zu frühstücken, Toastbrot ohne alles, ihr glaubt nicht wie das schmeckt.:)

Übrigens nach einem wunderschönen heißen Tag gestern, hatten wir heute Nacht schweres Gewitter und jetzt gießt es wie aus Kübeln.

Falls Jemand Stützräder für den Renner hat Bitte bei mir melden, möchte nächste Woche da mal wieder drauf, allerdings ohne umzufallen.:)

lass es dir schmecken und weiter gute Besserung, bei uns scheint noch die Sonne, aber das ändert sich im Laufe des Tages :mad:

Ja Klaus, nimm etwas zu dir, damit du wieder zu Kräften kommst.
Bei uns scheint auch noch die Sonne. Schätze, am späten Nachmittag wird es dann gewittern :(

:):):)Moin Leuts heute ist der erste Tag der Besserung die Medikamente scheinen zu wirken. Am Arsch ist endlich Ruhe nur der Bauch grummelt ständig vor sich hin, das wird der Hunger sein.:o Werde jetzt mal versuchen schön langsam und mit Genuss zu frühstücken, Toastbrot ohne alles, ihr glaubt nicht wie das schmeckt.:)

Übrigens nach einem wunderschönen heißen Tag gestern, hatten wir heute Nacht schweres Gewitter und jetzt gießt es wie aus Kübeln.

Falls Jemand Stützräder für den Renner hat Bitte bei mir melden, möchte nächste Woche da mal wieder drauf, allerdings ohne umzufallen.:)

Das wurde aber auch Zeit, daß Du mal wieder was Positives von Deinem Gesundheitszustand berichtest. Langsam begann man sich ja Sorgen zu machen.:D

Stützräder brauchst Du nicht. Einfach immer Bergabrollen und wenn Du lang hinschlägst, zack, wieder aufgestanden und weiter gerollt. Wenn es nass wird, ist´s die Nordsee!!!!!:eyes:;)

Gruß zurück!
Abe rwer weiß, ob es das Internet noch in 35 Jahren gibt?
Und was wäre, wenn ich Frührentner bin?

Gruß zurück!
Abe rwer weiß, ob es das Internet noch in 35 Jahren gibt?
Und was wäre, wenn ich Frührentner bin?

Auf derartige Berufsgruppen können wir keinen Rücksicht nehmen, bei uns entscheidet ausschließlich das Alter und Sympathie:rolleyes:

Vielleicht solltest du einen Fräad der Pubertierenden aufmachen:eek:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Das habt ihr galant gemacht.:love:

Zurück