• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Moin Jungs! Das war ein Super-Wochenende.:daumen:

Hallo an alle Marathonis,
alle gut nach Hause gekommen?
Vor dem Kamener Kreuz 30 Minuten Stau, ansonsten gut. Habe Hajo um 21:50 bei seiner Frau wieder abgegeben und war um 22:45 zu Hause.
Dank Thomas habe ich jetzt endlich auch mal ein anständiges Hemd für den sonntäglichen Kirchgang. :D
War mir ein Vergnügen. Ich stelle nachher ein paar Bilder rein, da kann man sehen, welche gute Figur wir da gemacht haben.:)

Von wegen Figur: Mein Gewicht heute Morgen: 85,8 kg
08.06.2009: 86,0 kg
Meine Frau hat gedroht: Wenn du weiter abnimmst, lasse ich mich scheiden. Toller Scheidungsgrund, oder?
Aber Radeln darf ich noch ;)
Micha, hör auf Deine Frau, das reicht jetzt! Du hast mich doch schon!

Ich muss noch viel tun, mein Rad schreit schon nach Öl und Putzlappen :wink2:.
Meins sieht aus, als wäre ich ein Cross-Rennen gefahren.

Zu den "offiziellen" Ergebnissen:

Mein Tacho zeigte 222 km und Netto-Fahrzeit 7 Std. 28 Min., Schnitt 29,7. Er zeigt etwas mehr an (außer bei der Zeit;)), ich denke es werden 218/219 km gewesen sein, also immer noch ein Schnitt von über 29 km/h. Wen der Eine oder Andere etwas mehr Fahrzeit hat, war er vielleicht im ersten Abschnitt bei der "Verfolgergruppe", die mit Manfred etwas langsamer gefahren ist.

Bergwertung: Geht ganz klar an Hajo.
Kämpferischster Fahrer: Lothar, der unermüdliche Tempomacher
Gelbes Trikot: Die Auswertung des Zielfotos brachte keine eindeutigen Ergebnisse, es wird daher an die gesamte Mannschaft verliehen.
Bester Neuling auf der Marathonstrecke: Auch hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hannes, Klaus, Micha, Ecki und ich sind in der engeren Wahl, aber die Jury ist sich nicht einig und wird noch Jahre brauchen, um sich da ein abschließendes Urteil zu bilden. :rolleyes:

Besonderer Dank gilt dem technischen Leiter Manfred, der immer zur Stelle war, und uns öfters ausbremste, wenn wir mit dem Tempo zu übermütig wurden (Beweisfoto folgt).

Zwei Sprüche von diesem Wochenende, die bei mir hängengeblieben sind:
"Ich werde ab jetzt altersgerecht leben" (Manfred am Samstagabend)
"Sind alles Super-Typen hier" (Ecki, nach reiflicher Überlegung, beim Frühstück am Sonntag)

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen (außer später noch ein paar Fotos).

Ne extrem freundschaftliche Jrooß - Thomas
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Senioren-Fräd stellt sich vor!
 

Anhänge

  • DSCF1834.jpg
    DSCF1834.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF1858.jpg
    DSCF1858.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF1868.jpg
    DSCF1868.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF1871.jpg
    DSCF1871.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF1835.jpg
    DSCF1835.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 91
AW: Senioren-Fräd

Und noch einpaar Bilder! Der eine oder andere gesellte sich dazu. Danke nochmal an den Starfotograf "Manfred" der die fahrende Bilder geschossen hat. Alle Fotos könnt Ihr im laufe des Tages in meinen Fotoalbum wieder finden.
 

Anhänge

  • DSCF1874.jpg
    DSCF1874.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF1878.jpg
    DSCF1878.jpg
    57 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF1879.jpg
    DSCF1879.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF1881.jpg
    DSCF1881.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF1884.jpg
    DSCF1884.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 89
AW: Senioren-Fräd

Vorbereitung und Anmeldung, Mannschaftsbesprechung:bier:
 

Anhänge

  • 100_0255.jpg
    100_0255.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 84
  • 100_0258.jpg
    100_0258.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 90
  • 100_0253.jpg
    100_0253.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0251.jpg
    100_0251.jpg
    59 KB · Aufrufe: 81
  • 100_0250.jpg
    100_0250.jpg
    58 KB · Aufrufe: 89
AW: Senioren-Fräd

Auf der Strecke (wenn Manfred uns nicht so oft behindert hätte, wären wir sicher deutlich früher im Ziel gewesen...)
 

Anhänge

  • 100_0262.jpg
    100_0262.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 83
  • 100_0263.jpg
    100_0263.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 87
  • 100_0264.jpg
    100_0264.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 83
  • 100_0265.jpg
    100_0265.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 83
  • 100_0266.jpg
    100_0266.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 82
AW: Senioren-Fräd

Ihr wart eine schicke Truppe :D.......und Hut ab vor der Leistung.
Freut mich, dass ihr Spaß hattet.
 
AW: Senioren-Fräd

Und im Ziel... So sehen Helden aus!

In meine Fotoalbum zu finden unter Album "Uelzen Marathon 2009"

Ne illustrierte Jrooß - Thomas
 

Anhänge

  • 100_0269.jpg
    100_0269.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 96
  • 100_0271.jpg
    100_0271.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 85
AW: Senioren-Fräd

Bin gut zu Hause angekommen, hab ja noch eine Nacht in Uelzen übernachtet - Thomas, das ist dann altersgerecht :) -
Hat mir sehr viel Freude bereitet euch alle kennen zu lernen. Alles Super.
War ein tolles Wochenende.

Weiß nicht, also mein Rad ist sauber:D:D:D
Mir wäre aber auch lieber, wenn ich etwas mehr hätte machen können. Aber ist so wie es ist.
herzlichen Gruß an "ALLE"
sagt Manfred
 
AW: Senioren-Fräd

Das Wichtige ist erledigt: Das Rad ist wieder sauber. Ich muss heute doch nicht in die Firma :) deshalb nahm ich mir die Zeit.

Hatte ja vor der Fahrt Respekt ohne Ende. Bin aber suuuper froh, es gewagt zu haben. Habe an keiner Stelle wirklich an aufhören gedacht. Bis zum Schluss war immer noch etwas Power drin ;) Das war sicher auch ein Verdienst der edlen Verpflegung.

Das Beste aber ist: Jetzt sind hinter euren Nick-Names Gesichter getreten. Es war mit eine Ehre, euch alle kennen lernen zu dürfen. Wie Hannes schon sagte: Es ist schon erstaunlich, so eine Truppe aus ganz Deutschland zusammen zu kriegen.

Thomas: Danke noch mal für das schicke T-Shirt. XXL ist aber langsam ein wenig zu groß :)

Hajo: Danke für den Tipp mit der Auto-Politur. Habe ich heute gleich am Rad probiert. Beim nächsten Regen sollte das Wasser besser abperlen!

Hannes: Danke für die Idee mit dem Marathon (oder wer war der Schuldige?). Bestell den Organisatoren herzlichen Dank!

Lothar (und alle): Danke für die aufmunternden Worte unterwegs.

Manfred: Super Begleitung. Das hatte ich bisher noch auf keiner RTF.

Klaus: Bist hoffentlich gut nach Hause gekommen (oder kommst noch). Viel Spaß beim putzen. Hoffentlich wird der Renner wieder weiß. Und behalte dir deinen Frohsinn.

Ecki: War schön, mit dir zu fahren. Scheinbar kann dir nichts die gute Laune verderben.

Ich drücke hier mal die Hoffnung aus, dass wir das irgendwo und nicht irgendwann sondern spätestens kommendes Jahr, wiederholen können. Es müssen ja nicht 220 km sein. 219 reichen auch :D

Euer Micha
mit Freude im Herzen
 
AW: Senioren-Fräd

Meiner habe ich ein paar Fotos ins Büro gemailt.
Antwort: "Ich bin beeindruckt. Besonders das Gruppenbild "Männer allein am Rad" ist gelungen..."

Ich spüre leichten Muskelkater, und Ihr?
 
AW: Senioren-Fräd

Thomas: Ist bei mir auch der Fall. Wird aber ignoriert. Aber nicht über den Schmerz trainieren. Der Körper ist ein Meisterwerk: Er zeigt uns exakt, wo es weh tut. Also ein wenig kürzer treten heute.

Wollte eben Rasen mähen. Ist ja am WE liegen geblieben ;). Aber der Mäher will nicht mehr. Nun steht ein Neukauf an...
 
AW: Senioren-Fräd

Knie ist noch spürbar, aber nicht mehr als bei den anderen letzten Ausfahrten. Wird mit der Zeit weiter immer besser.

Ecki: Und §2: Sollte sie einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft..:aetsch:
 
AW: Senioren-Fräd

Hi Leut,
bin gerade gesund aber müde wieder in meinem Home eingetroffen. Bin froh nicht gestern noch den langen Rückmarsch angetreten zu haben. Das waren jetzt über 5 Std Autofahrt noch mal.

Mailt mir doch mal eure ganzen Bilder zu, dann kann ich für jeden von uns eine CD brennen, da haben wir alles dann gesammelt beisammen.
[email protected]

Bedanken muss ich mich bei euch allen für die super Kameradschaft und die wirklich lockere und gelungene Atmosphäre die dabei aufkam.
Ob allerdings mein schönes weißes Rad jemals noch mal richtig sauber wird, sowie einige Ausrüstungsgegenstände wird sich zeigen.
Jetzt muss ich erst mal das Ohr auf die Couch drücken, später lade ich dann die Karre noch aus.

@Manfred ich war tapfer , bin an Baunatal vorbeigefahren, viel zwar schwer hab es aber geschafft.:D
 
AW: Senioren-Fräd

Auf der Strecke (wenn Manfred uns nicht so oft behindert hätte, wären wir sicher deutlich früher im Ziel gewesen...)

ich wußte es :)
so wird Hilfsbereitschaft ausgelegt:D:D
Thomas, hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen, das es einmalig war ;)


@ Klaus,
na geht doch, dann komm lieber nach Schwerin und wir fahren wir ne Runde um See.
Du Klaus, Internet Forum ist doch ne feine Sache, da brauchste nicht mal nen Dolmetscher versteht dich jeder:D:D:D

bilder im Album RTF Uelzen
 

Anhänge

  • auf-gehts,-und-MQ-lacht.jpg
    auf-gehts,-und-MQ-lacht.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 87
  • Hajo,-ist-guter-Dinge.jpg
    Hajo,-ist-guter-Dinge.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 81
  • Klaus,-dich-versteht-keiner.jpg
    Klaus,-dich-versteht-keiner.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 88
  • MQ,-das-waren-Berge,wo.jpg
    MQ,-das-waren-Berge,wo.jpg
    56 KB · Aufrufe: 91
  • Taktikbesprechung.jpg
    Taktikbesprechung.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück