Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
AW: Senioren-Fräd
Moin Jungs! Das war ein Super-Wochenende.

Von wegen Figur: Mein Gewicht heute Morgen: 85,8 kg
Zu den "offiziellen" Ergebnissen:
Mein Tacho zeigte 222 km und Netto-Fahrzeit 7 Std. 28 Min., Schnitt 29,7. Er zeigt etwas mehr an (außer bei der Zeit
), ich denke es werden 218/219 km gewesen sein, also immer noch ein Schnitt von über 29 km/h. Wen der Eine oder Andere etwas mehr Fahrzeit hat, war er vielleicht im ersten Abschnitt bei der "Verfolgergruppe", die mit Manfred etwas langsamer gefahren ist.
Bergwertung: Geht ganz klar an Hajo.
Kämpferischster Fahrer: Lothar, der unermüdliche Tempomacher
Gelbes Trikot: Die Auswertung des Zielfotos brachte keine eindeutigen Ergebnisse, es wird daher an die gesamte Mannschaft verliehen.
Bester Neuling auf der Marathonstrecke: Auch hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hannes, Klaus, Micha, Ecki und ich sind in der engeren Wahl, aber die Jury ist sich nicht einig und wird noch Jahre brauchen, um sich da ein abschließendes Urteil zu bilden.
Besonderer Dank gilt dem technischen Leiter Manfred, der immer zur Stelle war, und uns öfters ausbremste, wenn wir mit dem Tempo zu übermütig wurden (Beweisfoto folgt).
Zwei Sprüche von diesem Wochenende, die bei mir hängengeblieben sind:
"Ich werde ab jetzt altersgerecht leben" (Manfred am Samstagabend)
"Sind alles Super-Typen hier" (Ecki, nach reiflicher Überlegung, beim Frühstück am Sonntag)
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen (außer später noch ein paar Fotos).
Ne extrem freundschaftliche Jrooß - Thomas
Moin Jungs! Das war ein Super-Wochenende.

Vor dem Kamener Kreuz 30 Minuten Stau, ansonsten gut. Habe Hajo um 21:50 bei seiner Frau wieder abgegeben und war um 22:45 zu Hause.Hallo an alle Marathonis,
alle gut nach Hause gekommen?
War mir ein Vergnügen. Ich stelle nachher ein paar Bilder rein, da kann man sehen, welche gute Figur wir da gemacht haben.Dank Thomas habe ich jetzt endlich auch mal ein anständiges Hemd für den sonntäglichen Kirchgang.![]()

Von wegen Figur: Mein Gewicht heute Morgen: 85,8 kg
Micha, hör auf Deine Frau, das reicht jetzt! Du hast mich doch schon!08.06.2009: 86,0 kg
Meine Frau hat gedroht: Wenn du weiter abnimmst, lasse ich mich scheiden. Toller Scheidungsgrund, oder?
Aber Radeln darf ich noch![]()
Meins sieht aus, als wäre ich ein Cross-Rennen gefahren.Ich muss noch viel tun, mein Rad schreit schon nach Öl und Putzlappen :wink2:.
Zu den "offiziellen" Ergebnissen:
Mein Tacho zeigte 222 km und Netto-Fahrzeit 7 Std. 28 Min., Schnitt 29,7. Er zeigt etwas mehr an (außer bei der Zeit

Bergwertung: Geht ganz klar an Hajo.
Kämpferischster Fahrer: Lothar, der unermüdliche Tempomacher
Gelbes Trikot: Die Auswertung des Zielfotos brachte keine eindeutigen Ergebnisse, es wird daher an die gesamte Mannschaft verliehen.
Bester Neuling auf der Marathonstrecke: Auch hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Hannes, Klaus, Micha, Ecki und ich sind in der engeren Wahl, aber die Jury ist sich nicht einig und wird noch Jahre brauchen, um sich da ein abschließendes Urteil zu bilden.

Besonderer Dank gilt dem technischen Leiter Manfred, der immer zur Stelle war, und uns öfters ausbremste, wenn wir mit dem Tempo zu übermütig wurden (Beweisfoto folgt).
Zwei Sprüche von diesem Wochenende, die bei mir hängengeblieben sind:
"Ich werde ab jetzt altersgerecht leben" (Manfred am Samstagabend)
"Sind alles Super-Typen hier" (Ecki, nach reiflicher Überlegung, beim Frühstück am Sonntag)
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen (außer später noch ein paar Fotos).
Ne extrem freundschaftliche Jrooß - Thomas