• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Man kommt ja kaum noch nach mit lesen. Kaum bin ich mal einige "Minuten" weg :D!

Das Rad ist frisch geputzt und harrt der Dinge am Sonntag. Werde den Abend morgen mit meinen Töchtern verbringen und dann am Sonntag morgen gegen 6:00 Uhr los fahren. Google-Maps sagt, es dauert ca. 1:34 h. Das will ich hoffen. Ihr müsst auf jeden Fall auf mich warten.
Die Adresse in Uelzen ist doch richtig: Kuhteichweg 3; Postsportverein; oder ?

Horst: Kommst du doch mit? Das freut mich! :)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Danke für die guten Wünsche.
@ Runbecker ... wohne nicht in der Schweiz.... nur ein Ewigfan von Ferdi Kübler.:D

Welche Gegend denn?
Ferdi "Nazionale" Kübler: Das muss so zwischen Coppi und Merckx in den50ern/Anfang, der 60er gewesen sein, oder?

am Sonntag morgen gegen 6:00 Uhr los fahren. Google-Maps sagt, es dauert ca. 1:34 h. Das will ich hoffen. Ihr müsst auf jeden Fall auf mich warten.
Die Adresse in Uelzen ist doch richtig: Kuhteichweg 3; Postsportverein; oder ?

Adresse passt, aber die Abfahrtzeit, ist etwas knapp für Rad auspacken, anmelden etc. plane lieber 15 Minuten mehr ein.

...hab darauf hin mal verschiedene Wettervorhersagen abgefragt....hoffentlich haben die sich getäuscht...
Wetter.com hat das schlechteste, Sonntag nur Regen.
Dann geht die Nudelparty bis Mittag.....

Hallo Freunde,
ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.
Am Montag werden wir uns wieder austauschen und viele Bilder mitbringen.

Bis Montag, Gruß Berndt

@ Berndt: Wünsche dem Diamant-Treffen viel Erfolg!
@Manfred: Seit wann stimmt die Wettervorhersage?
Ich nehme die Brille mit den grauen Gläsern, dann ist das Wetter sowieso egal.

Packe gerade die Tasche, ist zu klein...:o
Melde mich jetzt bis Montag ab.

Ne ungeduldige Jrooß - Thomas

@ Runbecker

Ich wohne bei Wittingen ... 30 Km von Uelzen :D
Mit Ferdi hat schon 1957 mit der Profikarriere aufgehört. Hatte als Schüler ein " Tebag" RR mit Originalautogramm von Ferdi :D

@ Runbecker

....
Mit Ferdi hat schon 1957 mit der Profikarriere aufgehört. Hatte als Schüler ein " Tebag" RR mit Originalautogramm von Ferdi :D

Da war er immerhin schon 38 Jahrew alt. Gleicher Jahrgang wie Coppi, jetzt ältester noch lebender TOUR de France Sieger. Könnte im Juli seinen 90. Geburtstag feiern.

Ciao ...Theo

@ Berndt,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles erdenklich Gute,
wünsche dir eine schöne Feier :bday_2:mit den Diamantfreunden.
in Gedanken stoße ich mit dir an:bier:
Schade das wir nicht zusammen feieren können.
lieben Gruß
Manfred

Moin Jungs, die Wettervorhersage für Sonntag (auch die örtliche unseres amtlich anerkannten Käseblattes) hört sich an wie der "worst case": Vormittags ergiebige Regenfälle (gut für die Landwirtschaft...); erst gegen Mittag/früher Nachmittag langsam nachlassend. Temperaturen je nach Niederschlag 11 bis 14 Grad C.
Wie dem auch sei: Normalerweise würde ich bei sowas nicht RR fahren, aber da gibt es auch bestimmte Ausnahmen. Ob ich allerdings meinen Renner noch putze vorher, glaube ich eher nicht.
Gruß von
Hannes

p.s. Bernd, alles Gute zu Deinem Wiegenfest, Gesundheit und Wohlergehen auf ganzer Linie!

@Horst
kann ich verstehen, Deine Entscheidung - ein Zugpferd und ein netter Kerl weniger im Peloton :-(

@ Berndt,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles erdenklich Gute,
wünsche dir eine schöne Feier :bday_2:mit den Diamantfreunden.
in Gedanken stoße ich mit dir an:bier:
Schade das wir nicht zusammen feieren können.
lieben Gruß
Manfred

Schliesse mich Manfred an, viel Spaß am WE

Hallo an alle Marathonis,
alle gut nach hause gekommen?

War eine Superveranstaltung trotz des schlechten Wetter's
fand ich.

Bevor ich zr Auswertung des gestrigen Tages komme, für die ich mir etwas mehr Zeit nehmen möchte hier zwischendurch mal noch mein Gewicht:

08.06.2009: 86,0 kg

Meine Frau hat gedroht: Wenn du weiter abnimmst, lasse ich mich scheiden. Toller Scheidungsgrund, oder?
Aber Radeln darf ich noch ;)

Hallo Jungs, der Tag gestern war super :daumen:! Thomas , Dankeschön das du mich sicher Zuhause abgeliefert hast:). Es war ca. 22:00 Uhr als ich Zuhause war und der Thomas wird wohl kurz vor 23:00 Uhr seine warme Mahlzeit vom Schatz erhalten haben.
Jungs wir sind eine tolle Truppe :daumen: auf die man mit recht stolz sein darf, denn wer bringt sowas zustande:cool:. Radmarathon in Uelzen zufahren bei dieser Witterung, einfach klasse! Es wurde aufmerksam gefahren, keinen Plattfuss und keinen Unfall . Das mit einer Truppe die noch nie zusammen gefahren ist. Ich sage nur eins "Nichts ist unmöglich Senioren -Fräd" :floet: .
219 km in einer gefahrenen Zeit von 7:30 Stunden. Bilder werde ich noch hereinstellen.
Ich muss noch viel tun, mein Rad schreit schon nach Öl und Putzlappen :wink2:.

Zurück