• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Schreib es ja immer, unser Manfred der absolute Überhammer.
Hätten wir mehr Menschen in der BRD mit ener solchen Einstellung ginge es uns allen besser.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

So, bevor wir jetzt alle Lampenfieber kriegen und die Koffer bzw. Räder packen:

Wer übernachtet im Hotel (meines Wissens Klaus, Manfred, Hajo und ich) bzw. kommt am Samstagnachmittag zum Eis Essen bzw. abends zur Nudelparty (Hannes)? Schicke Euch gleich meine Handy-Nr. per PN. Treffpunkt auf Zuruf, je nach Wetter Hotel, Eisdiele oder eine finstere Kaschemme.

Für Sonntag: Sollten wir nicht uns schon eine halbe Stunde vor dem Start also 07:30 h am Sportlerheim treffen zwecks Fotosession etc. ? Denke schon, dass wir um 8 Uhr mit den Ersten starten sollten (nicht um als Erste anzukommen, das überlassen wir Anderen, aber die Strecke ist lang und wir haben ja teilweise noch eine lange Rückreise vor uns).

Bitte entsprechende Info oder Kommentare, herzlichen Dank.

Ne schöne Jrooß voller Vorfreude - Thomas

...ich bin ca.14 - 15 Uhr dort, soviel ich weiß übernachtet Ecki auch in dem Hotel.
Von Ecki und Hajo fehlen die Handy Nummern in unserer Liste,
können dann vor Ort machen. Eis essen mmmhhhmmm lecker...
Wer kann und will,kann im Hotel auch bis Montag bleiben.
Problem ist ja, man räumt Morgens das Zimmer und wenn du von der Tour kommst, kannste dich nirgends richtig duschen, umziehen Dann könnte man noch am Abend zusammen sitzen irgendwo Essen gehen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück nach Haus fahren.

Hajo fährt bei mir mit. Denke, dass wir zwischen 15 und 16 Uhr da sind.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du mit dem Rad auch an- und abreist (wegen der Windrichtungen)? Respekt!!!

Ne liebe Jrooß - Thomas

Naja, bietet sich an, ich würde ab Nauen oder besser noch Friesack fahren und dann sinds noch ca. 160 km....und das Samstag bei bestem Wetter mit 3 bft Rückenwind :) Strassen sind auch klasse, ich bin die Strecke schon mal gefahren. Und am Montag gibts 3 bft Südwestwind....einzigst die Regenansage für Sonntag und Montag lässt mich noch arg zweifeln, Regen nervt mich meist reichlich.

Gruss Horst

Edit...je mehr ich schaue, desto weniger Regen wird angesagt....also ich werde auf jeden Fall schon mal alles vorbereiten.

...
Problem ist ja, man räumt Morgens das Zimmer und wenn du von der Tour kommst, kannste dich nirgends richtig duschen, umziehen Dann könnte man noch am Abend zusammen sitzen irgendwo Essen gehen und am nächsten Morgen nach dem Frühstück nach Haus fahren.

Duschen kann man am Veranstaltungsort 700 m vom Hotel entfernt,
sollte kein Problem sein.

Guckt Ihr hier: http://www.radsportteam24.de/rtfindex.htm

unter Service. Sollte also kein Problem sein. Außerdem muss ich Montag auf Schicht, bin ja als 59er noch weit von der Rente weg...

@ Ecki: Bist DU nun auch im Hotel, bzw, wann kommst Du an?

Hatte es oben, hinten, ´ne Seite zurück, also irgendwo schon mal erwähnt. Der Meister (also ich) humpelt so gegen 17.30 im Hotel ein. Bitte Kaffe bestellen. Auf Teppich darf ausnahmsweise verzichtet werden.:D

So ich habe gerade alles zusammen gepackt, bin also start klar;). Man wird doch einwenig nervös:o oder geht es nur mir so. Das Wetter soll garnicht mal so schlecht werden, Regenjacke kommt aber mit;).
Manfred später als unser Begleitfahrzeugführer das hätte schon was. Wer hat den schon eins:D. Na schaun wir mal, können es ja am Samstag Abend abklären.

Ich wünsche euch eine gute Reise! Immer schön vorsichtig fahren...

Gruß
Hannes

Auf Wetter.de wird seit ein paar Stunden nicht mehr von Regen im Raum Uelzen gesprochen, sondern nur noch von "Sprühregen"! Also so eine Art etwas feuchtere Luft.:D Und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. Wenn in meinem Leben immer die Chancen fifty/fifty gestanden hätten, dann wäre so manches (noch):D besser verlaufen.

Die Zpannung zteigt von Ztunde zu Ztunde!!!:cool:

Habe bis zum letzten Moment gewartet obs doch noch klappt, wenigstens die kleine Tour zu fahren. Geht leider nicht wg. Hund,Chemo, daraus resultierende Kosten etc. auch zu wenig Trainings-Km.Vielleicht nächstes Jahr.
Euch allen wünsche ich ein tolles Rennen .... vernünftiges Wetter und dem nicht fahrenden Rekonvaleszenten trotzdem viel Spaß.

Ciao et bonne route ;)

@ Hajo,
du kennst die Szenerie ja vom Fußball,
Begleitfahrzeugführer, Motivator, Technischer u. Sportlicher Direktor alles in Personalunion, na wenn da nicht nen Eis bei über ist, weiß ich auch nicht :D

@aito
Schade das du nicht kommst, wäre sicher intressant gewesen dich kennen zu lernen, trotzdem vielen Dank für deine Wünsche für Sportler und Invaliden:D:D

Leute nur mal so ein Gedanke, vergesst nicht 2 Sicherheitsnadeln mit zu bringen für die Startnummer.:eek:

Leider hab ich in meinem frauenlosen Haushalt selbst noch keine gefunden.

Leute nur mal so ein Gedanke, vergesst nicht 2 Sicherheitsnadeln mit zu bringen für die Startnummer.:eek:

Leider hab ich in meinem frauenlosen Haushalt selbst noch keine gefunden.

Wozu braucht ein Handwerker Sicherheitsnadeln, wenn es Tacker gibt?:eek:

@ Manfred: Vergiss Deine Kamera nicht.

@ Aito: Liebe Grüße in die Schweiz. Verfolge die Medien aufmerksam, die Weltpressse, Funk und Fernsehen werden vermutlich ausführlich von dem Ereignis berichten.

An alle: Wer nicht kommt, wird was versäumen. Dabeisein ist alles.

Ne schon leicht aufgeregte Gruß - Thomas

Wozu braucht ein Handwerker Sicherheitsnadeln, wenn es Tacker gibt?:eek:

@ Manfred: Vergiss Deine Kamera nicht.

@ Aito: Liebe Grüße in die Schweiz. Verfolge die Medien aufmerksam, die Weltpressse, Funk und Fernsehen werden vermutlich ausführlich von dem Ereignis berichten.

An alle: Wer nicht kommt, wird was versäumen. Dabeisein ist alles.

Ne schon leicht aufgeregte Gruß - Thomas

Da fällt mir ein Spruch eines Kölner Freundes ein. Der pflegte zu sagen:
"Wer nicht kommt, hat frei!"

Jetzt wird nicht mehr gekniffen:daumen:

Auto und Tasche ist gepackt, nur die sch.... Nadeln finde ich nicht, egal hat sich schon ein Spender gefunden.
Komme mir vor als würde ich in jungen Jahren ins Zeltlager fahren, bin richtig aufgeregt, wusste gar nicht das das in dem Alter auch noch geht.

@aito schade das es bei dir nicht klappt,es wird mit Sicherheit allerdings noch so ein Event von und stattfinden.

Auf jeden Fall alles Gute für deinen Hund.

Danke für die guten Wünsche.
@ Runbecker ... wohne nicht in der Schweiz.... nur ein Ewigfan von Ferdi Kübler.:D

Zurück