• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ich habe am Wochenende gut 400 Kilometer auf einem Brevet vom Niederrhein nach Bad Iburg und zurück abgespult.
....

Hallo Jedrik,

fahre zwar auch Rad, aber bin kein Langstreckler. Aber erlaube mir mal trotzdem eine Frage. Hab im Photoalbum Deine Startnummer von PBP gesehen und in der Rangliste festgestellt, dass Du ungefähr mit der gleichen Zeit wie der älteste Deutsche Fahrer, Friedhelm, "gefinisht" hast. Ich kenne ihn von einem gemeinsamen Radurlaub an der Costa Blanca.

Kennst Du ihn? Versuche schon lange seine E-Mail oder Adresse rauszufinden.

Und wie lang war denn Deine "kitzekleine" Runde.

Ciao ...Theo

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Mensch Hajo, zieht da die Borussia nochmal den Kopf aus der Schlinge:confused: Ich würde es Euch gönnen.

Unser Teamtrikot hatte auch im Deisterraum Premierefahrt. Es hat mit mir bei schönstem Radwetter eine nette Tour durch unser schönes Calenberger Land erlebt. Das Trikot sah zumindest fesch aus.:D

Manfred, du alter Haudegen. Gut gemacht. :daumen: Jetzt gehts loooos!:floet:

Das die "Süddeutschen" und die "Westdeutschen" geschlossen in Uelzen anrücken, finde ich großartig. Habt Ihr schon ein Hotelzimmer gebucht? Wenn ja, welches Hotel?

Lothar, wenn es wieder die Bayern werden, kannst Du mich mal sauer erleben. Wünsch Dir das nicht. Also, macht hin!!!!:cool:

ich will hier ja nicht den Schulmeister spielen, das ist ja die Aufgabe von Hannes, aber die gute Dame heißt(nennt sich) Jedrik nicht Jendrik

Schulmeister meinetwegen, aber ich kümmere mich nur um meine Rechtschreibung (und die ist auch nicht perfekt). In unserem Fred und überhaupt anderswo im Internet ist's mir fast wurscht. Nur, wenn einer alles klein und ohne Punkt und Komma schreibt, dann nervt es mich.
Hier geht es rechtschreibmäßig doch sehr gesittet zu. :D

Danke Hannes, tut meiner geschundenen Seele gut:D

@ Ecki, die Süd-,Westdeutschen und der einzige Vertreter Mecklenburgs beziehen das Hotel am Stern. Bitte roten Teppich:eek::D:eek:

Hab heut mein Vierteljahres Ergebniss der Krebsnachsorge erhalten, alles i.O.
ist immer wie ein kleiner Etappensieg. Noch 2mal dann hab ich 5 Jahre rum.
Dann großer Etappensieg,.....aber nur Etappensieg, der weitere Verlauf.....

Fußball Fraktion - und der HSV macht sich in die Hosen wenn er Bremen hört,
HSV - wo ist unser Raak One, lange nix gehört, Trikot bezahlt aber ob er es erhalten hat ??
hab ich was überlesen???

Danke Hannes, tut meiner geschundenen Seele gut:D

@ Ecki, die Süd-,West- und einziger Vertreter Mecklenburgs beziehen das Hotel am Stern. Bitte roten Teppich:eek::D:eek:

Na, ich dachte, wegen "Obstschale auf´s Zimmer" und am Abend gepflegte Geigenmusik!:D Ich werde mich Euch wohl anschließen, wenn´s genehm ist. Mein Schnarchen soll sich nach Aussage der besten Ehefrau in Grenzen halten.:D

...

@ Ecki, die Süd-,Westdeutschen und der einzige Vertreter Mecklenburgs beziehen das Hotel am Stern. Bitte roten Teppich:eek::D:eek:

Hab heut mein Vierteljahres Ergebniss der Krebsnachsorge erhalten, alles i.O.
ist immer wie ein kleiner Etappensieg. Noch 2mal dann hab ich 5 Jahre rum.
Dann großer Etappensieg,.....aber nur Etappensieg, der weitere Verlauf.....

...

Das Hotel am Stern, soso, keine Ahnung, wie das ist, aber es hat so oder so einen großen Vorteil. Zum Start der RTF ist es ein Klacks, da kann man fast mit dem Rad hinfahren. :D:D

Herzlichen Glückwünsch zum guten Ergebnis! Ich kann vermutlich nicht wirklich ermessen, wie erleichternd das ist.

Viele Grüße von Hannes

Wenn es um Rechtschreibung geht:D, also das ist wohl meine größte Schwäche. Aber das habt ihr sicherlich schon bemerkt.
@Jedrik , alle Achtung eine super Leistung. Vom Niederrhein nach Bad Iburg
bin ich auch schon gefahren , habe aber in der JHB übernachtet.
Es ist zwar sehr flach bis man den Teuteburgerhöhen ankommt, dann geht es aber auch schon hoch. Zwischen den Felder und Wiesen kann man sich aber nicht vor dem Wind verstecken. Das kann schon nerven. Es gibt aber wunderbare Verkehrsarme und für Autos Verbotenewege . So das man die Fahrt richtig geniesen kann.
@ Ecki , ruf mal schnell an. Dann haben wir vielleicht eine Etage nur für uns:rolleyes:. Nach den glücklichen Sieg über Schalke sind wir aber noch nicht am Ziel, da müssen noch einige Punkte kommen.

@ Hajo: Schönen Gruß vom Sozialamt Gelsenkirchen. Aber wir hatten alle zusammen viel Spaß, unabhängig wer welche Farben trug. War ein schöner Sonntag. Und wenn die Borussia drin bleibt, dann hat sich das gelohnt.

Guten Morgen!

Nachdem ich mir erlaubt habe gestern und vorgestern dem Nudelsalat meiner Frau zu zusprechen (komisches deutsch ;)) habe ich nun die Quittung. Seit Samstag früh habe ich 1,8 kg zugenommen bzw. seit Freitag "nur" 200g abgenommen. So viel Salat war es nie im Leben. Meine Schlussfolgerungen: Atmung einstellen, weil die Gewichtszunahme offenbar aus der Luft kommt. Und zum anderen hat Sport mit Gewichtsabnahme ca. 1-5% zu tun. Also 95% ist Ernährung!

12.05.2009: 90,1 kg

Aber auch das bekomme ich noch in den Griff :cool::D

Schönen Tag noch...

@Lothar: Wenn du die 2000 km meinst, die kommen erst am Wochenende ;) Aber danke für die Blumen...

@ Hajo: Schönen Gruß vom Sozialamt Gelsenkirchen. Aber wir hatten alle zusammen viel Spaß, unabhängig wer welche Farben trug. War ein schöner Sonntag. Und wenn die Borussia drin bleibt, dann hat sich das gelohnt.

Hallo Thomas, dann werde ich mal ein Dankesschreiben los schicken;).

An das Sozialamt Gelsenkirchen (Schalke 04) ich möchte mich ( und Bor. Mönchengladbach) in aller und jedlicher form für diese 3 Punkte bedanken.
Möchte Euch bitten das nächte mal auch beim Gastspiel die 3 Punkte uns zu überlassen:dope:.

Hochachtungsvoll Grüße eines kleinen Bor. Mg Fan:love:.

Da hab ich nun 4-5000 km in meiner ach so jungen Radsportler Karriere;) unter die Reifen bekommen und heute hat es mich das erste mal in den Graben gehauen:confused:.
Bin auf ner entspannten Mittagsrunde um den SN Innensee ca.45km, befahre den Radweg, und an einer Tankstellen Ausfahrt beschreibt dieser ein S. Mir kommt ein junges Pärchen entgegen, natürlich nebeneinander fahrend, und wenn's so bliebe wäre alles ok. Nein, da meint er, in seiner Fahrtrichtung nach links auszuweichen und mir genau auf meine Linie zu kommen. Frontal gings zur Sache, konnt mich nach rechts in den weichen Boden abrollen. Nix weiter passiert, außer... naja, keine Verletzungen die den Start in Uelzen gefährden, und zum Glück war ich heut mit meinem Stevens Alurahmen unterwegs.

Manfred, sei froh dass nicht mehr passiert ist.
Was treibst du dich denn auf Fahrradwegen rum, die sind gefährlicher als jede Bundesstraße, die meisten rechnen nicht mit Rennradlern und können die Geschwindigkeit auch nicht einschätzen.

Zurück