Hajo59ger
Nötterse Jung
AW: Senioren-Fräd
Hallo Mädels/ Jungs
Habe seit Freitagmorgen schmerzen in der linken Schulter und das an meinen langen Wochenende
. Wollte Sa. trainiern und So. 150 km fahren ,das fällt jetzt alles aus.
Habe es wohl mit den umgraben des Garten etwas übertrieben
. Gestern beim Notartz gewesen und eine Spritze im meine linken Schulter bekommen. Mein linker Arm fühlt sich an als ob ein LKW über den Arm gefahren ist
, werde wohl oder übel eine gute Woche aussetzten müssen. Wird wo Tag für Tag besser, dank der Spritze
.
Bitte kein Mitleid da muss man halt durch:dope:.
@Klaus1, herzlichen Glückwunsch zum neuen super Rad
. Ich habe mein altes Rad nach Bad Camberg verkauft, glaube das du weißt wo es steht (die Garage auf vorder man bringen). Er hat ein wunderbares Schmuckstück daraus gemacht
, das hätte ich nicht gekonnt. 2 RR wären für mich zuviel an Reparatur und Unterhalt, fahre ja auch noch MTB.
@Supergrau, Senioren-Fräd oder Senioren-News wären meine Favoriten.
@Hannes, ich bin Bor. Mönchengladbach Fan, und wenn sie Absteigen bis zur Kreisklasse:eyes:.
@walsee63, freue mich auch für Wolfburg, schöne Tore. Habe in meiner Familie aber einen schweren Stand, 3 Bayern Fans (meine Frau,1Tochter und Sohnemann) und noch ein Hertha Fan.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Hallo Mädels/ Jungs
Habe seit Freitagmorgen schmerzen in der linken Schulter und das an meinen langen Wochenende

Habe es wohl mit den umgraben des Garten etwas übertrieben

Bitte kein Mitleid da muss man halt durch:dope:.
@Klaus1, herzlichen Glückwunsch zum neuen super Rad

@Supergrau, Senioren-Fräd oder Senioren-News wären meine Favoriten.
@Hannes, ich bin Bor. Mönchengladbach Fan, und wenn sie Absteigen bis zur Kreisklasse:eyes:.
@walsee63, freue mich auch für Wolfburg, schöne Tore. Habe in meiner Familie aber einen schweren Stand, 3 Bayern Fans (meine Frau,1Tochter und Sohnemann) und noch ein Hertha Fan.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.