• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Hallo Mädels/ Jungs
Habe seit Freitagmorgen schmerzen in der linken Schulter und das an meinen langen Wochenende:mad:. Wollte Sa. trainiern und So. 150 km fahren ,das fällt jetzt alles aus.
Habe es wohl mit den umgraben des Garten etwas übertrieben:D. Gestern beim Notartz gewesen und eine Spritze im meine linken Schulter bekommen. Mein linker Arm fühlt sich an als ob ein LKW über den Arm gefahren ist:eek:, werde wohl oder übel eine gute Woche aussetzten müssen. Wird wo Tag für Tag besser, dank der Spritze;).
Bitte kein Mitleid da muss man halt durch:dope:.
@Klaus1, herzlichen Glückwunsch zum neuen super Rad:). Ich habe mein altes Rad nach Bad Camberg verkauft, glaube das du weißt wo es steht (die Garage auf vorder man bringen). Er hat ein wunderbares Schmuckstück daraus gemacht:), das hätte ich nicht gekonnt. 2 RR wären für mich zuviel an Reparatur und Unterhalt, fahre ja auch noch MTB.
@Supergrau, Senioren-Fräd oder Senioren-News wären meine Favoriten.
@Hannes, ich bin Bor. Mönchengladbach Fan, und wenn sie Absteigen bis zur Kreisklasse:eyes:.
@walsee63, freue mich auch für Wolfburg, schöne Tore. Habe in meiner Familie aber einen schweren Stand, 3 Bayern Fans (meine Frau,1Tochter und Sohnemann) und noch ein Hertha Fan.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Hallo Mädels/ Jungs
Habe seit Freitagmorgen schmerzen in der linken Schulter und das an meinen langen Wochenende:mad:. Wollte Sa. trainiern und So. 150 km fahren ,das fällt jetzt alles aus.
Habe es wohl mit den umgraben des Garten etwas übertrieben:D. Gestern beim Notartz gewesen und eine Spritze im meine linken Schulter bekommen. Mein linker Arm fühlt sich an als ob ein LKW über den Arm gefahren ist:eek:, werde wohl oder übel eine gute Woche aussetzten müssen. Wird wo Tag für Tag besser, dank der Spritze;).
Bitte kein Mitleid da muss man halt durch:dope:.
@Klaus1, herzlichen Glückwunsch zum neuen super Rad:). Ich habe mein altes Rad nach Bad Camburg verkauft, glaube das du weißt wo es steht (die Garage auf vorder man bringen). Er hat ein wunderbares Schmuckstück daraus gemacht:), das hätte ich nicht gekonnt. 2 RR wären für mich zuviel an Reparatur und Unterhalt, fahre ja auch noch MTB.
@Supergrau, Senioren-Fräd oder Senioren-News wären meine Favoriten.
@Hannes, ich bin Bor. Mönchengladbach Fan, und wenn sie Absteigen bis zur Kreisklasse:eyes:.
@walsee63, freue mich auch für Wolfburg, schöne Tore. Habe in meiner Familie aber einen schweren Stand, 3 Bayern Fans (meine Frau,1Tochter und Sohnemann) und noch ein Herta Fan.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

hallo hajo
wünsch dir gute besserung bezüglich deiner schulter und daß du mit deinem verein in Kleve und umgebung bald wieder auf der strasse bist. weiß das du bestimmt nicht aus pappe bist, aber geb dir völlig recht wenn du da eine woche aussetzen tust bis es wieder geht am bike.

ich hab mir gestern sonnenbrand geholt oben am berg, als die vika ihren allerersten berg in dieser saison mit mir mitgefahren ist.
die frau trainiert ja beinhart dafür Race around Austria im jahr 2011 als erste frau zu schaffen. die hat eine zähigkeit davon kann ich nur träumen.

lg
ultegra

ich hab mir gestern sonnenbrand geholt oben am berg, als die vika ihren allerersten berg in dieser saison mit mir mitgefahren ist.
die frau trainiert ja beinhart dafür Race around Austria im jahr 2011 als erste frau zu schaffen. die hat eine zähigkeit davon kann ich nur träumen.

lg
ultegra[/QUOTE]

Hallo ultegra1
Danke schön, bin schon froh das ich hier wieder einpaar Zeilen schreiben kann.
Mit vika haste dir ja eine Powerfrau ausgesucht , wünsche Euch beide viel spass bei somacher Bergtour.

@Hajo erst mal gute Besserung!

Mit Bad Camberg stehe ich oft in Kontakt, wusste allerdings nicht das ein Merlin von dir ist. Freu mich jetzt auf meinen neuen Renner, die Entscheidung hatte lange genug gedauert.:mad: Bin mir leider immer noch nicht im klaren was aus meinen beiden anderen Schätzchen werden soll, ich hänge immer so an meinem Zeug, da hängen natürlich auch viele schöne Erinnerungen aus besseren Tagen dran.

@ Hallo Hajo,
Mitleid wollen wir alle nicht,sind ja ganz harte Kerle :rolleyes:
aber wenn einer gute Besserung, werde schnell wieder gesund sagt, freuen wir uns doch auch,
in diesem Sinne alles gute,
Manfred
@
war eben auf ne kleine Tour draußen, nix besonderes, gestern zum Geburtstag und da muß Sauerstoff ins Blut.
schönen Sonntag Euch allen,

@Hajo: Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich dauert es nicht so lange mit der Genesung. Ich drück dir die :daumen:

Es folgt...
Mein Bericht von der RTF in Delitzsch:
Mit einem Wort: Geil!
Es rollte von Anfang an gut. Das Tempo war zu Beginn ziemlich verschärft, so dass sich die erste Gruppe bald absetzten konnte. Es sieht von hinten ziemlich gut aus, wenn sich das Peloton so durch die Straßen windet ;) . Eine ganze Zeit lang habe ich unsere Gruppe angeführt, weil mir das Tempo zu gering war :daumen: . Das sollte ich aber zum Ende hin bereuen.
Mischka konnte noch zur Gruppe vor uns aufschließen. Beim ersten Kontrollpunkt haben wir uns dann wieder getroffen.
Die Verpflegung war noch etwas besser, als bei der RTF in Bitterfeld. Es gab von allem reichlich: Bananen, Waffeln mit und ohne Nutella, Brot mit Schmalz, Gurken, Brot mit Nutella, Schokolade, Müsli-Riegel, Tee und Wasser. Die Pausen wurden dennoch kurz gehalten.
Unterwegs herrschte eine ausgeglichene Stimmung.
So etwa 15 km vor Ende, haben dann die vorderen das Tempo verschärft. Es kam, wie es kommen musste: Das hielt ich dann doch nicht durch und ich musste abreißen lassen. Insbesondere die Strecke an der Goitzsche, wo laufend Lastwechsel statt fanden, musste ich Körner lassen.
Bluely war vorn mit dabei. Mischka hat mich noch eine ganze Weile begleitet. Bei einem erneuten Anstieg, hat er sich dann auch verabschiedet.
Meine Alleinfahrt währte nicht lange, weil das Ziel nahte. Und da waren dann auch beide beim Plausch mit einem Mitstreiter.
Eines muss ich jedenfalls abschließend noch festhalten. Bin weitaus weniger platt , als bei der RTF in Bitterfeld. Und wie bereits oben gasagt: Es war geil! :cool:Und wenn ich Zeit hätte, würde ich morgen schon wieder....

Viele Grüße
Micha

@Micha
Hört sich an wie ein Rennbericht, war aber 'ne RTF, oder? :eyes::eyes: Ich kenn' das von hiesigen Veranstaltungen auch, da geht es vorne los, als gäb's was zu gewinnen; ich muss immer ein bisschen aufpassen, dass ich nach hinten noch ein paar Körner habe.

Heute war ich mit ein paar Vereinskollegen 70 km unterwegs, und was soll ich sagen: An einem mir hinlänglich bekannten Anstieg, den ich normalerweise nicht unter 20 km/h bewältige, hat's mich ausgehebelt. Mann, war ich fertig! Gut, dass es bei den folgenden ein wenig besser ging, aber erst mal denkste schon, ey, was ist denn jetzt los? War wahrscheinlich auch 'ne Kopfsache, wenn der schwach ist, sind auch die Beine schwach.
Am Di. werde ich mit einem Freund ins Weserbergland aufbrechen, mal sehen, wie es dann läuft...

Apropos Trikot: Wär' natürlich schön, wenn wir sowas hätten, aber ich hab' im Moment nicht die Zeit, so ein Projekt zu realisieren - da hängt doch 'ne Menge dran...

Hi Leute, bei mir lief heute absolut nichts , hab den ganzen Tag nur gegammelt oder geschlafen. Habe solch harte Arbeitswochen hinter mir, das mein Körper heute einfach nicht wollte.:mad: dabei wollte ich heute eigentlich eine 100km Strecke fahren, bin allerdings noch nicht mal mit meiner Holden jetzt spazieren gegangen.:mad: Wenn das zu Ostern jetzt auch so geht, bin ich begeistert. Allerdings kommt Dienstag/Mittwoch der neue Renner, da werd ich so motiviert sein und kurbeln was das Zeug hält.

18.04. RTF "Celler Land"
02.05. RTF "Über Deister und Süntel
oder
03.05. RTF "Rund um Hemmingen"
Ist da jemand von euch dabei?

Ja, bei der ersten bin ich wohl dabei, bei den anderen glaube ich eher nicht.

Bin diese Woche echt viel gefahren und so langsaaaaaaaam komme ich einigermaßen in Schwung

Die RTF "Celler Land" ziehe ich auch in Betracht..., ist nicht so weit wech von uns. Ich bin in der vergangenen Woche insgesamt (mit heute) 250 km unterwegs gewesen - immer nur relativ kurze Distanzen. Mal sehen wie es am Di. läuft. Wir starten von Lauenau aus und wollen die Strecke der RTF Lauenau abfahren...

Die RTF "Celler Land" ziehe ich auch in Betracht..., ist nicht so weit wech von uns. Ich bin in der vergangenen Woche insgesamt (mit heute) 250 km unterwegs gewesen - immer nur relativ kurze Distanzen. Mal sehen wie es am Di. läuft. Wir starten von Lauenau aus und wollen die Strecke der RTF Lauenau abfahren...

Ich bin letztes Jahr den Lauenauer Marathon gefahren, der hat es ganz schön in sich.

Schade,das ihr Euch so wenig im Jahr freuen könnt.Da muss Bayern verlieren damit ihr
ein Highlight habt (ist ja armselig)Wer vertritt Deutschland denn dauern International ?
Nun ja wenn der eigene Verein wenig reißt,ist man auf diese Höhepunkte angewiesen.

Schade,das ihr Euch so wenig im Jahr freuen könnt.Da muss Bayern verlieren damit ihr
ein Highlight habt (ist ja armselig)Wer vertritt Deutschland denn dauern International ?
Nun ja wenn der eigene Verein wenig reißt,ist man auf diese Höhepunkte angewiesen.

In diesem Jahr dafür um so mehr :aetsch:

Apropos Trikot: Wär' natürlich schön, wenn wir sowas hätten, aber ich hab' im Moment nicht die Zeit, so ein Projekt zu realisieren - da hängt doch 'ne Menge dran...

Bei Owayo käme das Trikot bei einer Abnahme von 10 Trikots 45,- €

mit Name des Fahrers und Aufschrift nach Wahl z.B. "Senioren-Fräd"

Farbe frei wählbar, Auswahl unter mehreren Design' s möglich.

Mal schauen ob das klappt.

Anhänge

• madone52_whiteplatinum2.jpg
    madone52_whiteplatinum2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 74

Ich bin letztes Jahr den Lauenauer Marathon gefahren, der hat es ganz schön in sich.

Ein paar Streckenteile kenne ich auch noch - wir werden unsere Tour auf max. 120 km beschränken und uns Zeit lassen. Ich mag die Landschaft des Weserberglandes sehr gerne. War auch viel Klettern dort - Hohenstein, Ith & Co.

@MQ
Unsere "Hinterradlutscher"-Trikots waren - glaube ich - auch von Owayo. Die sind ok. Ich hab' mich damals um das Einsammeln der Gelder und das Verschicken der Trikots gekümmert. (wir haben das per Vorkasse abgewickelt, hat prima geklappt)
Das würde ich wieder tun, wenn sich jemand anders um das Design kümmert. Fröhliches Steingrau oder so....:D:D

@alle
ich frag' einfach mal das Interesse ab: Wer würde gerne ein "Senioren-Fräd - Rennrad-News.de"-Trikot haben und in welcher Größe? Wenn sich nur drei melden, dann können wir das Ganze knicken...

Dazu müssten wir erst mal Jemanden finden der das mit den Trikot´s organisiert. Nehmen würde ich auch eines;Ehrensache, nur Zeit für so etwas zu Händeln hab ich leider nicht.:mad:

Zurück