Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manfred Du kannst aber auch Fragen stellen, jetzt kommts, Shimpanso ist natürlich das Beste was der Markt zu bieten hat, und Punkt.
Die Produkte sind sehr ausgereift, kostengünstig im Vergleich zu Campa Schrott oder ganz zu schweigen vom Emporkömmling Red.
Fahre schon immer auf allen Rädern Shimpanso ohne Ärger frühen Verschleiß oder total überzogenen Preisen. Hab sogar an meinem Bianchi Ultegra verbaut und lebe immer noch.
Hatte mal in den 80 er an einem Renner Campa Veloce das Rad war schneller wieder verkauft , wie ich es erworben hatte.
Vergleiche doch einfach mal die Preise zwischen Scram Red 1. Platz, Campa Rekord Super Rekord 2. Platz und Shimpanso Dura Ace 3. Platz in der Preisgestaltung, in der Qualität würde ich behaupten geben die sich eh nichts.
Also lass dich nicht kirre machen und fahr tausende von Kilometern mit viel Freude deinen Japan Schrott weiter, tue ich übrigens auch.![]()
zu mir hat mal ein Jungspund gesagt "Campa ist was für alte Herren",
also genau richtig für mich![]()
Ich fahre oft Billigketten, pflege sie und hab damit keine Probleme.
Hatte heute keine Zeit mehr zu fahren. Das Auto hat uns Zeit und Geld gekostet![]()
Auto verschrotten, Prämie abgreifen und ein neues CUBE kaufen, das wäre doch mal was
Also Wochenende abwarten...