Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom 20.09. bis 04.10. im Languedoc, davor eine Woche unabkömmlich........ich schaffe es schon noch zu so einem Treffen.......bei den Bildern die ihr gezeigt muss man da ja mal dabei sein.....Bei uns zumindst im September
Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg-----nicht nur schnacken sondern Kopf in Nacken.Ich schaffe es schon noch zu so einem Treffen.......bei den Bildern die ihr gezeigt muss man da ja mal dabei sein.....
![]()
Hallo Klaus,das erste Teil an unserem neuen Frauen RR ist gekauft.
Gruss Klaus
Ich denke das der SDC-Rahmen gekauft wurde .....[/URL]
Wie kommt man denn auf die idee sich so einen Sack schweren Carbonrahmen zu kaufen, auch wenn er offensichtlich
preiswert? ist.
Stimmt natürlich, da ist Farbe der Lackierung das Wichtigste.Gewicht des Rades ist für eine Anfängerin am Niederrhein sekundär.![]()
Wie kommt man denn auf die idee sich so einen Sack schweren Carbonrahmen zu kaufen, auch wenn er offensichtlich
preiswert? ist.
Klaus,immer Du mit Deinen schwierigen Fragen....Na Oldie was ist das Hauptteil eines Rades?