• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Na Thomas das hast Du allerdings gleich richtig gemacht. Die besten Genesungswünsche und lass die Mädchen da in Ruhe.;)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Einem 'Nüsser' Linksniederrheiner die besten Genesungswünsche !!

Toller Beweis, das 'altes Eisen' weitaus haltbarer ist als der heutige 'Edelstahl'
(Die Einstellung, etwas zu müssen/wollen + dafür zu leiden ist leider nicht mehr so an der Tagesordnung - glaub' ich..)

Einem 'Nüsser' Linksniederrheiner die besten Genesungswünsche !!
Dat hören die Kaaschter nicht so gerne, aber ich habe ja einen Migrationshintergrund...;)
Manfred, es ist wahrscheinlich beides, Adrenalin und Überlebensinstinkt. Heute 2 Tage später kann ich über mich auch nur noch den Kopf schütteln.
Den Professor hier hat das gar nicht gewundert. "Klar, auf dem Rad war die schonendste Haltung, besser als gehen, stehen oder sitzen. Abgesehen vom Liegen."

Was ist nur mit unseren Luxenburger los? Auf der TdF gehts nicht so richtig und unser Opa und Künstler ist auch sehr schweigsam.

Nee nee Klaus. Ich bin nur halb so schweigsam wie du denkst. Nur hab ich neben einer verflixten Menge Arbeit jetzt tagelang Papierkram nebenbei wegen einer Ausstellung im Herbst im Museum für moderne Kunst in Luxemburg-Stadt. Die zeigen kleinere Arbeiten, die allerdings zum grossen Teil in Privatsammlungen sich befinden und von denen 12 vor zwanzig Jahren auf der Biennale von Venedig gezeigt worden sind ( das ist ein bischen wie die Tour de France, allerdings mit Kunst, nicht mit Rädern... ) - und diese Leihgaben müssen natürlich jetzt durchs Museum ordentlich versichert werden, da meine Bilder so langsam richtig teuer werden - und diese insbesondere jetzt unbezahlbar sind, zumindest für normale Sterbliche. Scherereien halt. Papierkram ;-)...
Ansonsten eben von meinem abendlichen Spaziergang ( einmal Spaziergang, einmal Radeln, manchmal regnets nur, dann brösel ich dumpf vor mich hin, abends) ( dann bin ich ungemütlich) (nicht auzuhalten) ( fast schon wie Klaus, wenn er richtig in Fahrt kommt) - kurz, wenn ich nicht brösle, dann das hier:

oder so - das Glasfensterprojekt, jetzt voll auf Touren. Rechts definitiv, auch farblich und millimetergenau im Maasstab:

und zur Beruhigung solche Kleinigkeiten, die Hansjürgen begeistern, wenn der nicht auf malle oder in der Karibik sitzt:

und wenn garnix geht, so:

So. Jetzt noch wie damals Winnetou: hugh ( hau auf deutsch, aber bitte nicht auf mich;-)

Intuitiv, Klaus. Mein Instinkt sagt mir, wie es ist, wenn du ungemütlich wirst. Erleben will ich es nicht, dafür bin ich zu altersschwach und auch einfach schlichtweg zu faul ;-)

Ahoi Franz - ahoi, da es hier so dermaassen regnet, dass man irgendwann den Eindruck hat, man lebe in einer Art Unterseeboot. Ich bin allgemein bei Fuss, war heute nach Luxemburg-Stadt und habs wieder mal überlebt. Jetzt gehts allerdigs erst mal ins Bett.
Thomas: du hast zwar viel Pech und wir leiden alle mit, aber immerhin : den richtigen Sommer gewählt für dein Pech ist wenigstens etwas;-)
Wo sind nur alle andern ??? Bei der Tour de France ??? In der Karibik ???

Ich mag Paletti's Bilder auch. Wenn das Fenster fertig ist, werde ich es mir sicher anschauen. Das Motiv schließt an die Eupener Ausstellung an. Könnte echte Konkurrenz für das Ludwig-Fenster im Kölner Dom werden...;)
Ansonsten bin ich fleißig am trainieren: Krückengehen und Krankengymnastik.:rolleyes:
Und nachmittags ist Tour angesagt.

Ne völlig ausgelastete Jrooß - Thomas

Haben die die Krankenschwester aus meiner Rehaklinik bei dir eingeflogen, Thomas ? :idee: Sollen wir uns zu einer Kommandotruppe ausbilden lasse, um dich befreien zu kommen ???

Wo sind nur alle andern ??? Bei der Tour de France ??? In der Karibik ???

Sitzen alle zu Hause und warten auf besseres Wetter.
Bei uns hier im Norden ist entweder zuviel Wind oder es regnet.
Wenn man dann ebenfalls nicht so ganz fit ist macht es bei der Witterung keinen Spaß.
Ich darf auch noch 4 Wochen den Anblick der hübschen Krankengymnastinnen in der Reha genießen.
Das einzige was nervt ist 3 x die Woche 110 km Fahrt zur Klinik und zurück.
Aber es kann nur noch besser werden, vielleicht bekommen wir wenigstens noch einen schönen Spätsommer:)

Gruß Jochen

Wetter hier wäre eigentlich gut heute,aber sehr starker Wind schon hier unten am See,d.h. 300 Meter höher auf den umliegenden Bergen Sturm,ich bleib zu hause und schau Tour, tippe heute mal auf M.H.Goss.....:cool:
mfg
Michael

Zurück