Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr tut ja echt was für die Rente mit drei Kindern.![]()
Ich frach noch mal in die Runde: RTF in Uelzen? Ich bin auf jeden Fall dabei und denke über den 155er nach. 200..., ich weiß nicht. Von Anfang an in einer netten Gruppe; das wär' doch was.
Im Mai nach Hessen geht bei mir nicht, da sind wir mit ein paar Vereinskollegen mit dem MTB im Harz (fürcht.....)
dann sollten wir unsere gemeinsame Runde vielleicht nach Uelzen verlegen, ist allerdings geographisch gesehen nicht gerade in der Mitte.
Also mir wäre es recht.
ich habe mir den Streckenplan mal angesehen, leider werden die Marathonis schon nach wenigen Kilometern aussortiert und gelangen erst später wieder auf die gemeinsame Strecke, starten dafür aber auch früher. Wer 155 km fahren kann, kann auch 200 km fahren, das ist nur Kopfsache.
dann sollten wir unsere gemeinsame Runde vielleicht nach Uelzen verlegen, ist allerdings geographisch gesehen nicht gerade in der Mitte.
Also mir wäre es recht.
ich habe mir den Streckenplan mal angesehen, leider werden die Marathonis schon nach wenigen Kilometern aussortiert und gelangen erst später wieder auf die gemeinsame Strecke, starten dafür aber auch früher. Wer 155 km fahren kann, kann auch 200 km fahren, das ist nur Kopfsache.
Wo in Gottes Namen liegt Uelzen?????
Wenn es nicht gar zu weit ist, lasse ich mich breitschlagen.![]()
Wer Uelzen nicht kennt, hat die Welt verpennt.....
zumindest bzgl. Zucker.
Feine Sache das....hätte ich ja auch Lust zu.....auch gerade mit Hannes mal wieder ne Runde zu drehen, aber ich kann mich ob der Entfernung nicht dazu eindeutig durchringen....
Hannessuper, dass du dir die 200 so zutraust. Nehme ich dir auch ab....würde mir auch gefallen.
Gruss Horst
@ Hannes , ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder den NDS Marathon Cup fahren, also 5 von 8 Marathon, da kann ich mich natürlich schlecht beschränken, sollte ich das aus welchen Gründen auch immer nicht tun, werde ich mich euch anschließen, aber vielleicht wollen ja auch alle mal einen Marathon fahren. Uelzen ist geradezu ideal dafür "nur" knapp über 200 km und keine 220 km wie bei manch anderen und auch so gut wie keine Steigungen. Also nur Mut, und wenn wir gemeinsam in einer Gruppe fahren und uns gut abwechseln ohne zu rasen, ist es eh kein Problem.
Ey Horst, das wär' was. Du reist am Sa. an, Platz genug ist bei uns, und am Sonntag gepflegte 155km oder auch drüber... Ich hätte auch noch Platz für ein zwei mehr...
Ich habe mir den 07.06.2009 in meinen Terminkalender eingetragen...