• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Vor exackt 24 Stunden hatte ich nachgefragt, ob wir dieses Jahr noch ein Senioren-Fred-Treffen veranstalten möchten. Ausser Hajo mit einer MTB-Tour hat sich nach so langer Zeit keiner mehr gemeldet. Was ist los? sitzt ihr alle am Fenster und schaut dem Regen zu?:D

Um die Zeit hat ein Regenguss meine Trainingsrunde verhindert.
Mit Fahrrad:D
Ohne Frühstück eine Stunde zum Fettverbrennen, mit 120 Puls.
Pech gehabt:mad:

Gute 2 Stunden zwischen zwei Regenperioden locker gekurbelt. Über den Schnitt sprechen wir besser nicht, aber zumindest bin ich nicht von oben nass geworden.

Ne fast trockene Jrooß - Thomas

Bin auch eine Runde gefahren. Der Wind war kräftig, der Regen gering, die Hügel mäßig. Alles in allem: Es hätte schlimmer kommen können ;)

VG
Micha

Habe jetzt zufällig mal Eurosport angestellt: Ich hatte ja ganz die Vuelta vergessen. :D Endlich mal wieder ein ordentliches Fernsehprogramm! :)

Wünsche viel Sehvergnügen...

Fussballfans, was ist denn in der Bundesliga los!!!!!! S04 verliert Zuhause gegen Hannover:o, die Wölfe gegen Mainz:rolleyes:, Bayern verliert gegen die Roten Teufel vom Kaiserslautern:D und Gladbach zersägt Leverkusen im ihren eigenem Wohnzimmer 3:6:D:):cool::D:D:D.

Uff - durchgelesen hab ich noch nicht hier aber seitenweise ist ja was los...
Und rund 300 mails auch noch ( also in der privaten mailbox) - kaum ist man zurück und hat Regen und Schlamm irgendwie überstanden kommt dann Schwerstarbeit;-)
Hier ein Bild, extra für euch, - Zelt und Fahrer sahen nach dem Treffen genauso aus.
Jetzt les ich mich dann mal durch hier, weiss sonst nix.
Ein Bildchen hierher, - so wars die 4 Tage . Aber wunderschön. Jetzt freu ich mich auf euch, aber da sollte es nicht grad so arg regnen.
Jean-Marie

Anhänge

• P1050950.jpg
    P1050950.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 80

Jean-Marie, willkommen zurück, was das Wetter angeht, sollen die Prognosen günstig stehen, jedenfalls trocken und um die 18°,
also besser als jetzt:D.
Hallo Klaus, Karin hat ihr neues naja, ich sag mal Citybike und ich kämpfe noch mit mir, aber ich glaube ich entscheide mich für mein altes Schlachtross. Immerhin habe ich die etwas rustikale Aluminiumschelle am Sattelrohr gegen etwas eleganteres aus dem Segelbedarf ersetzt;).

nach Rücksprache mit Horst haben wir nun auch Lust am Samstag schon mit Euch Rund um die Goitzsche zu fahren.
Was meint ihr?
Ist Start 13:00 Uhr OK?
Das wäre dann für uns gut machbar. Die 40 km in 2 Stunden, dann sind wir 15:00 Uhr zurück und um 17:00 Uhr am Piratenschiff.

Ihr schreibt mir ob das geht.
Gruß Berndt

Ich hab mir jetzt Zeit genommen und alles durchgelesen, auch den Rundfahrtplan hab ich mir ausgeprintet.
Die kleinen Probleme haben mich ein bischen traurig gestimmt, verstanden hab ich nicht ganz und genau alles. Das erklärt ihr mir dann vor Ort, denn kommen tun wir in jedem Fall, Madame wird auch mitradeln ( ausser das Wetter ist höllisch wie beim Gespanntreffen jetzt, wo sie auch nur zu Besuch kam und sagt sie sei wohl plemplem gewesen, diese "Männerwelt-wahnanfälle" ein halbes Leben lang mitgemacht zu haben - obwohl es dort viele Damen und gute Freundinnen von ihr gibt, blos der Schlamm, Regen, Dreck ist Männerschuld ;-) ).
Wir sind ab Freitag abend da, Madame mit dem Columbus Flachlenker- Renner und ich mit dem Koga, denk ich mal. Wenn das ok ist ?
Wir wären wirklich sehr froh, wenn die kleinen Unverständnisse aus der Welt geschafft werden könnten. In den Gespannfahrerkreisen haben wir nie Probleme gehabt, hunderte von Treffen, jahrelang. Das Euro-Gespanntreffen mit einigen 1000 Leuten ist jedes Jahr wie eine grosse Familie. Sehr ruhig und sehr friedlich. Verschieden ist da auch jeder und jede - aber es klappt immer. Das muss doch auch in der Radfahrerszene so sein, besonders bei relativ kleinen Treffen ?
Darüber reden wir dann, freuen tun wir uns jedenfalls und gute Laune packen wir mengenweise ein für euch. Wenn dann noch das Wetter mitspielt kann es nur super werden.

nach Rücksprache mit Horst haben wir nun auch Lust am Samstag schon mit Euch Rund um die Goitzsche zu fahren.
Was meint ihr?
Ist Start 13:00 Uhr OK?
Das wäre dann für uns gut machbar. Die 40 km in 2 Stunden, dann sind wir 15:00 Uhr zurück und um 17:00 Uhr am Piratenschiff.

Ihr schreibt mir ob das geht.
Gruß Berndt

Wie schaut es zwischen 10und 11 Uhr aus. Paletti mit Madame sind dann schon lange da, wir auch, dann könnten wir die erste Tour gemeinsam bestreiten.

10 bis 11 ist für mich doch etwas früh. Aber 12 Uhr müsste schon zu machen sein. Mit 12 Uhr meine ich den Start um den Goitzsche See.
Es wäre schön wenn ich vorher im Hotel einchecken und mich dort umziehen könnte.
7 Uhr zu Hause wegfahren - 380 km fahren - 11 Uhr ankommen - einchecken - umziehen - und los.
Vom Hotel bis zum Goitzsche Camp sind es ja noch 3,5 km.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, wenn ihr schon losfahren wollt dann kommen wir hinterher und holen Euch ein. :p
Vorausgesetzt Micha gibt uns noch eine Wegbeschreibung.

Hi Leute,
wenn ihr wollt könnte ich mich als Begleiter für Samstag zur Verfügung stellen , da ich sowiso im Goitsche Camp bin !

Micha

Wir können ja auch etwas später losradeln. z.B. 13 Uhr oder 13 Uhr 30 ? Das ist eventuell zeitlich besser für andere Leute, die mitradeln möchten ?

Ok dann machen wir jetzt 12 Uhr Start ab Hotel klar. In Undenheim sind wir glaube ich zweimal umgedreht um die ankommenden Jungs noch mit au die Tour zu nehmen, das muss nicht noch einmal sein.
Bluely wir würden uns freuen wenn Du zur Startzeit auch am Hotel aufkreuzen würdest.

Jean da ihr als erstes da sein werdet, wäre es schön wenn ich um 10 Uhr da aufschlage Kaffee bereit wäre.:D

Zurück