AW: Senioren-Fräd - Teil 3
Ich hab mir jetzt Zeit genommen und alles durchgelesen, auch den Rundfahrtplan hab ich mir ausgeprintet.
Die kleinen Probleme haben mich ein bischen traurig gestimmt, verstanden hab ich nicht ganz und genau alles. Das erklärt ihr mir dann vor Ort, denn kommen tun wir in jedem Fall, Madame wird auch mitradeln ( ausser das Wetter ist höllisch wie beim Gespanntreffen jetzt, wo sie auch nur zu Besuch kam und sagt sie sei wohl plemplem gewesen, diese "Männerwelt-wahnanfälle" ein halbes Leben lang mitgemacht zu haben - obwohl es dort viele Damen und gute Freundinnen von ihr gibt, blos der Schlamm, Regen, Dreck ist Männerschuld ;-) ).
Wir sind ab Freitag abend da, Madame mit dem Columbus Flachlenker- Renner und ich mit dem Koga, denk ich mal. Wenn das ok ist ?
Wir wären wirklich sehr froh, wenn die kleinen Unverständnisse aus der Welt geschafft werden könnten. In den Gespannfahrerkreisen haben wir nie Probleme gehabt, hunderte von Treffen, jahrelang. Das Euro-Gespanntreffen mit einigen 1000 Leuten ist jedes Jahr wie eine grosse Familie. Sehr ruhig und sehr friedlich. Verschieden ist da auch jeder und jede - aber es klappt immer. Das muss doch auch in der Radfahrerszene so sein, besonders bei relativ kleinen Treffen ?
Darüber reden wir dann, freuen tun wir uns jedenfalls und gute Laune packen wir mengenweise ein für euch. Wenn dann noch das Wetter mitspielt kann es nur super werden.