• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
lauwarme Cervisia nix gut , heißer Grappa gut :rolleyes:
Seh schon, lauter Spezialisten 🤩 ....Saufen können die Alten wohl noch genausogut, wie früher ...nix verlernt...
Warte noch auf eine gute Grog- Empfehlung 😅
Gute Nacht, mal schauen, wie es morgen mit meinen Bronchen steht...aber ich glaub, das Bier hat geholfen...

Seh schon, lauter Spezialisten 🤩 ....Saufen können die Alten wohl noch genausogut, wie früher ...nix verlernt...
Ist wie Rad fahren - das verlernt mensch auch nie wieder.
Warte noch auf eine gute Grog- Empfehlung
Bitte schön: 1/4 l Myers's Rum gut warm machen - Schwarzteesackerl rein tunken - 5 Min. ziehen lassen - fertig.
Gute Nacht, mal schauen, wie es morgen mit meinen Bronchen steht...aber ich glaub, das Bier hat geholfen...
Na dann - Alles Gute.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Seh schon, lauter Spezialisten ....Saufen können die Alten wohl noch genausogut, wie früher ...nix verlernt...
Warte noch auf eine gute Grog- Empfehlung 😅
Ist wie Rad fahren - das verlernt mensch auch nie wieder.

Bitte schön: 1/4 l Myers's Rum gut warm machen - Schwarzteesackerl rein tunken - 5 Min. ziehen lassen - fertig.

Na dann - Alles Gute.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Die waren Falten befinden sich nicht im Gesicht sondern im Kopf # in vino veritas :cool:
Alter Falter....weil die Therapie tatsächlich gut angeschlagen zu haben scheint, hicks....hab ich gleich nochmal eins aufgemacht....naturrein, biologisch, total gesund .... Lammsbräu Dunkel Bio 🤩....da kann nix, hicks, schiefgehen, oder, ääh (ok, vorher mußte ich mit meinem Schwiegersohn in speh 2xGlühwein am Weihnachtsmarkt...das kann man schließlich- beim besten Willen!_ nicht verweigern, oder ??))

IMG_5416.jpeg

Was gibt es denn schönes von La Vialla ?
Ein Abend zu Zweit (vegetarisch) steht auf der Packung. Bekomm ich jedes Jahr von einem GaLaBau-Unternehmen, mit dem wir sehr viele Außenanlagen machen.
Immer ein anderes Thema. Die Schachtel darüber enthält edle Tropfen in rot, bekomme ich von meinem Chef.

Wir kaufen unsere Nudeln, Olivenöl und Balsamico immer bei La Vialla

Stimmt die verkaufen auch Geschenkpakete

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren wir in Wissembourg im Elsass auf dem Weihnachtsmarkt.
20241222_173027.jpg

Am 4. Advent gibt's hier einen kleinen Umzug. Es kommt das Christkind.
IMG-20241222-WA0009.jpg

IMG-20241222-WA0008.jpg

Dabei nicht Knecht Ruprecht, sondern Hans Trapp, der auf Burg Berwartstein lebte und mit dem Kloster Weißenburg in Fehde stand. Er ist heute noch der Kinderschreck in Wissembourg ("Wenn Du nicht brav bist holt Dich der Hans Trapp").
Daher auch ein Käfig mit "gefangenen" Kindern beim Umzug
IMG-20241222-WA0001.jpg

Und wie es sinch für den bösen gehört, in seinem Gefolge weitere dunkle Gestalten, hier mit Feuerschow
IMG-20241222-WA0004.jpg

Nur von Hans Trapp hab ich kein Foto.

Zurück