Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lauwarme Cervisia nix gut , heißer Grappa gutwarmes Bier
Seh schon, lauter Spezialistenlauwarme Cervisia nix gut , heißer Grappa gut![]()
Ist wie Rad fahren - das verlernt mensch auch nie wieder.Seh schon, lauter Spezialisten....Saufen können die Alten wohl noch genausogut, wie früher ...nix verlernt...
Bitte schön: 1/4 l Myers's Rum gut warm machen - Schwarzteesackerl rein tunken - 5 Min. ziehen lassen - fertig.Warte noch auf eine gute Grog- Empfehlung
Na dann - Alles Gute.Gute Nacht, mal schauen, wie es morgen mit meinen Bronchen steht...aber ich glaub, das Bier hat geholfen...
Die waren Falten befinden sich nicht im Gesicht sondern im Kopf # in vino veritasdie Alten
Seh schon, lauter Spezialisten ....Saufen können die Alten wohl noch genausogut, wie früher ...nix verlernt...
Warte noch auf eine gute Grog- Empfehlung
Gute Nacht, mal schauen, wie es morgen mit meinen Bronchen steht...aber ich glaub, das Bier hat geholfen...
Ist wie Rad fahren - das verlernt mensch auch nie wieder.
Bitte schön: 1/4 l Myers's Rum gut warm machen - Schwarzteesackerl rein tunken - 5 Min. ziehen lassen - fertig.
Na dann - Alles Gute.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Alter Falter....weil die Therapie tatsächlich gut angeschlagen zu haben scheint, hicks....hab ich gleich nochmal eins aufgemacht....naturrein, biologisch, total gesund .... Lammsbräu Dunkel BioDie waren Falten befinden sich nicht im Gesicht sondern im Kopf # in vino veritas![]()
Ein Abend zu Zweit (vegetarisch) steht auf der Packung. Bekomm ich jedes Jahr von einem GaLaBau-Unternehmen, mit dem wir sehr viele Außenanlagen machen.Was gibt es denn schönes von La Vialla ?
Am elterlichen Weihnachtsbaum ja, wir hatten dies noch nie verwendet. Dafür haben wir Seifenblasen-Glaskugeln. Unten wurden sie dieses Jahr weggelassen, wegen unserem jüngsten Enkel, welcher gerade eingetroffen ist.Früher war mehr LamettaAnhang anzeigen 1549575