Südpfälzer
Randonneur
Weißer Glühwein

Ich weiß, ist grade modern. Aber schmecken tut's mir nicht.
Ich bin Team Rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißer Glühwein
Das Auge trinkt ja schließlich auch mit....!!Weißer Glühwein?
Ich bin Team Rot.
Rein vom Geschmack ist mir roter auch lieber. Aber ich finde weißer säuert den Magen nicht so stark. Im Bekanntenkreis sind einige derselben Meinung. Vielleicht kommt es auch auf die jeweilige Menge an...Weißer Glühwein?
Ich bin Team Rot.
Einfach stärker erhitzen, dann trinkt man spätestens nach dem ersten Schluck langsamerLeider so lecker, dass er schneller leer ist, als ich fotografieren kann![]()
Hier noch die Aufklärung, die ich schuldig bin:Ich habe am WE BbTiM gemacht.![]()
War doch klarHier noch die Aufklärung, die schuldig bin:
WE = Wochenende
BbTiM = Besuch bei Tochter in Monneme
Monneme = Mannheim
Nix für ungut!![]()
dat translate ich doch mit linksA man is rich, whose heart is light,
Whose pleasures are simple, and his joys in sight,
He finds delight, in nature's gentle breeze,
And sunshine warms his soul, with effortless ease.
His wealth is measured, not in gold or might,
But in the beauty, of a peaceful night,
A walk in the woods, a book by the fire,
These are the treasures, that his heart desires.
He is the richest, who can find delight,
In the smallest pleasures, that life brings to sight,
A child's laughter, a friend's warm embrace,
These are the riches, that fill his heart with grace.
So let us not be fooled, by wealth's disguise,
For true richness lies, in a heart that's wise,
That finds joy in the simple things,
And treasures love, above all earthly rings."
Credit to unknown author
Wirklich schön - ich beneide Dich.Mich hat es schon die ganze Woche umgehauen, liege mit der Männergrippe schon die ganze Woche flach. Am Sonntag sind wir noch 20km mit unseren neuen Seekajaks , natürlich im kompletten Schutzanzug gefahren, da war nichts. Am Montag fing das dann so leicht an, naja und dann kam der Hammer.
Aber schön war die Tour trotzdem, stell euch mal paar Pic´s ein.Anhang anzeigen 1545310Anhang anzeigen 1545311Anhang anzeigen 1545312Anhang anzeigen 1545313Anhang anzeigen 1545314Anhang anzeigen 1545315Anhang anzeigen 1545316Anhang anzeigen 1545317Anhang anzeigen 1545318
Guada Besserungliege mit der Männergrippe
Hallo André, mit dem Brennholz würde ich mir noch einmal überlegen. Ich lese in vielen Canadier Foren mit, was die da alles wieder herstellen ist enorm. Falls Du sogar einen Swift oder Old Town hättest, sind die Dinger auch noch richtig Geld wert.Wirklich schön - ich beneide Dich.
Viel aufkanten darfst aber auch nicht, gelle?
Unser Pouch liegt mit Riss im Oberdeck im Trockendock und unser Canadier liegt beim Brennholz. Ergo Winterpause - wir haben allerdings auch nicht die Ausrüstung für's Eispaddeln.
Gruß aus dem Wein/4, André.