• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ich habe 3 Impfungen und bin 1x genesen.
Das war es dann. bzgl. Corona.
Das würde ich mal noch nicht so schnell sagen, Hans-Georg. Wir wissen noch nicht, was auf uns zukommt.
Hatte am Mittwoch die Wahl, ob nur Corona, oder Corona-Grippe Kombiimpfung.
Habe nur Corona genommen.
Könnte sein, das die Kombiimpfung Standard wird...
🤔🤔🤔

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Grippeimpfung lebenslang nein danke, aber die 4. gegen Corona vor knapp 1 Monat gerne genommen. Da bin ich Schisser!

Der LK Düren hat ggü. dem SK Köln nur 1/4 der Bevölkerung, die Bevölkerungsdichte liegt 90% darunter, die Impfquote etwa 5% höher ... und trotzdem sind die "Zahlen" grob 3x höher als in Kölle.

Pause ist rum, Handgelenk arbeitet wieder und das Wetter ist nur noch ... kalt ;)

565451-ujh2qk253q48-cb5464655f-medium.jpg

Zum Radeln war es mir zu feuchtkalt. Daher einwenig Fitnessgewalkt und dann noch 2,5 Stunden Teig gewalkt. Es wurden 132 Zimtsterne.
Hier das erste Blech von sieben.
5F24ED42-8CA0-4E6A-A952-AB37063ECE02.jpeg

Jetzt steht nur noch die Königsdisziplin an, die Elisenlebkuchen, aber nicht mehr heute.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nur ein Karnevalsverein! Karnevalsverein! Karnevalsverein! 🎼:daumen:
Wenn esu
m Fußball geht muss ich meinen Senf dazutun.
Den obigen Spruch hast du doch von den Mainzern geklaut.
Jetzt zum FC, mein Sohn wohnt seit 13 Jahren in Köln und ist mit einer Kölnerin verheiratet, also
habe ich natütlich auch viel Sympathie für den FC!
Ich erkenne auch die Leistung der U19 des FC an, bin aber stolz, dass unsere U19 in der
obersten U19 Liga mitspielt. Wir sind Viertligist und haben so eine gute Jugendarbeit, dass
wir mit Bundesligisten mithalten können.
Das ganze Geschreibe nervt hier wahrscheinlich viele, aber als Preußen-Fan, der schon beim
ersten Spieltag der Bundesliga ( Preußen-HSV 1:1) dabei war, juckte es mich einfach!
Forza S.C.P.

Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder.
Seuchenjahr: Im Juni Beckenringfraktur, die allerdings gut ausgehelt ist. Dann die Vorfreude auf den Winter in Thailand und eine Woche vor Abreise Covid...
Mit 10 Tagen Verspätung bin ich doch jetzt hier in der Wärme, bis Mitte März. Die erste Woche war noch anstrengend, Covid-Symptome verstärkt durch Jetlag, kein Spaß, nur Müdigkeit.
Heute fühle ich mich gut, morgen mache ich dann meine erste kleine Ausfahrt, um den Körper zu testen.
Hier sind tagsüber knapp 30, nachts 20 Grad. Alles super also.

Fotos folgen dann.

Grüße
Volker
IMG_20221128_172653.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück