• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Da ich ja immer noch keine Radkilometer vermelden kann (ich denke mittlerweile über ein Liegerad nach), mal etwas aus der Familie, konkret unserem Ältesten. Der ist zur Zeit hier unterwegs.
Insgesamt ca 550 km Gravel, ca. 10000 hm, 80 Std Zeit, „self supported“.
Heute der erste Tag. Vorhin hatten sie die 200 km-Marke geschafft.
Bin mal gespannt, wie sie (er ist mit einem Kumpel dort) die Nacht verbringen 🥴

Der Apfel fällt hier doch sehr nah am Stamm :cool::cool::cool:
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Howdy ,ich war heute mit Bikefreunde-innen beim Rose 24 Stundenrennen in Duisburg Bier trinken ...
Momentaufnahme000091.pngMomentaufnahme000090.pngMomentaufnahme000113.pngMomentaufnahme000108.pngMomentaufnahme000099.png
 
Cool!
Aaaber: Lewandowski (124) fährt Ratt?? 🤔😂
Ich vermute mal, das ist sein Bruder ;)

Sagan ist übrigens auch dabei :D (oder ist es seine Schwester?)
Btw, knapp vor km 400.
Sohnemann hat per WhatsApp schwer über das Streckenprofil gejammert…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das ist sein Bruder ;)

Sagan ist übrigens auch dabei :D (oder ist es seine Schwester?)
Btw, knapp vor km 400.
Sohnemann hat per WhatsApp schwer über das Streckenprofil gejammert…
Nenene, geht gar nicht.....Wer per Whatsapp über's Profil jammern kann, hat noch Kraft zum kurbeln....
😉😉😉
 
So schnell kann‘s gehen. Eben noch mitgefiebert und vorhin meldet er sich, er sei auf dem Weg ins Krankenhaus. Ihm ist ein Auto in die Quere gekommen und es hat ihm hingehauen….
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch, ein paar Schrammen am Kopf. Heute Nacht behalten sie ihn stationär und morgen sieht man weiter.
Zum Glück ist sein Kumpel dabei. Der nimmt heute Nacht ein Hotel und versucht morgen zum Ziel zu kommen. Dort steht das Auto. Danach muss man sehen, ob unser Filius hoffentlich transportabel ist.
Rad scheint soweit okay zu sein. Beide Räder sind jetzt wohl im Hotel sicher untergebracht.
Mannmannmann….
 
Heute nach zweitägigem kühlen Intermezzo wieder ein sonniger Tag. Heute Mittag nach Ende der Wanderung wieder 23° auf 1420m Höhe.
Wanderung heute von Gargellen auf die Obwaldhütte.
20220808_094202.jpg

Das Gargellener Fenster, einer alter Kalkofen
20220808_101100.jpg

Recht steiler, ab teils schattiger Aufstieg
20220808_102719.jpg

Immer wieder kühlendes Nass
20220808_110222.jpg

Das heutige Ziel
20220808_110720.jpg

Dahinter ist man schon in der Schweiz....
20220808_114332.jpg

Mal wieder ein Kaiserschmarrn....
🤩🤩🤩
Grüsse Michael
 
Letztes Wochenende war direkt vor der Reha-Klinik das Seefest, das Stadtfest der Gemeinde Bad Rappenau.
So konnte ich am Samstag die längste Bratwurst (0,5 m) meines Lebens vertilgen.
Am Sontag kam überraschend unser ältester Sohn mit seiner Familie. Die Kids hatten viel Spaß beim Wassertreten, Karussell fahren und Eis essen. Ferrero hatte einen Eisstand und den Inhalt der Gefriertruhen kostenlos verteilt. Zufälligerweise kamen wir an diesem Stand 2x vorbei.
0C7ED78C-9C4D-43BA-BDE0-C19DF90C9B2D.jpeg
620288F8-F7E3-47EB-A6B4-DEE0D3A9515B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anregung von @Horstl heute eine Tour von Stadttor zu Stadttor gemacht. Um 8 losgefahren in Nördlingen/Ries nach Dinkelsbühl und selbstverständlich zurück. 72km/580Hm mit ein paar wenigen "Schnappern". Schöne Tour, wenig Verkehr, viel Wind in der bayerisch/württembergischen Diaspora. Dank an @Horstl für den Track. :daumen:
Start in Nördlingen
IMG_1079 (2).jpg


Unterwegs
IMG_1062 (2).jpg


Ziel Dinkelsbühl
IMG_1071 (2).jpg


IMG_1072 (2).jpg


Zweites Frühstück
IMG_1073 (2).jpg
 
Zurück
Oben Unten