• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

"Vier Wochen kein Sport" meinte die freundliche Ärztin in der Notaufnahme. :(
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, nach einem erneuten Bandscheibenvorfall Ende Februar war für mich jetzt fast 3 Monate RR-Pause !! Notgedrungen habe ich mich in der Zeit wieder mehr mit Märklin und vintage Hifi beschäftigt, was natürlich auch viel Spaß gemacht hat. Aber meine , eigentlich für 2022 geplanten Fitness-Pläne hats natürlich voll verhagelt. Andererseits bin ich froh, dass es diesmal ohne OP therapiert wurde. Mittlerweile habe ich bis auf 2 RR alles abgestoßen, zur Zeit biete ich noch meine Gazelle Formula Race bei KA an.

Endlich fühle ich mich soweit, dass ich am WE eine kleine Tour wagen will. Mit dem schönen Campa-Sörgel !
Behalten habe ich aber auch noch mein Bonnet-PX10 "Projekt", das ich auf jeden Fall noch aufbauen und unbedingt fahren will . Zumal der liebe @Andreas P. in liebevoller Handarbeit einen herrlichen Spidel-LRS aufgebaut hat, der mir immer wieder Freude ins Gesicht zaubert, wenn ich in die Bastelbude komme !

Sollte es am WE klappen, gibts Bilder hier im Senioren-Fred - versprochen !

LG Micha ( nach langer Zeit mal wieder da ..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen wollte ich eigentlich um 8Uhr starten. Allerdings kurz zuvor auf dem Weg zum Bäcker noch starker Regen.
Also noch ein langes Käffchen und kurz vor 10Uhr los mit dem Graveller. Wurde von Minute zu Minute besser, und dann noch richtig sonnig.
Wunderbar 56Km 590Hm
20210626_103533.jpg

20220604_112716.jpg

20220604_105521.jpg

Euch allen schöne Pfingsten
Grüsse Michael

Zurück