• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wie heute früh angekündigt:
Zuerst das
3F198757-5190-4E7D-8489-2064D0468C69.jpeg

und dann jenes.
F3AF249B-476C-479C-91DE-99C289C5783E.jpeg

Seit Tagen schleiche ich virtuell um diesen Rahmen herum:

1649165278067.png

Pros:
Geo wie gemacht für mich
Außerordentlich hübsch im rot/schwarzen Kleid
Ich hätte noch Platz.
Lieferbar in meiner Größe
n+1
Speci ändert seine Vertriebsstruktur, bis Juni komme ich noch rel. einfach dran.
Rad lässt sich noch mit einer mechanischen Gruppe aufbauen. Das könnte sich (wie bei vielen anderen Herstellern) im nächsten Modelljahr ändern.

Contras:
Ich brauche es nicht :rolleyes:
Kostet immens.

Wenn ich Pro und Contra so durchzähle - hm. Im April ist übrigens die Gerichtsverhandlung Yeti vs. Stadt KA wegen meines Sturzes vor 2 Jahren an einer miesen Kabelbrücke. Mal sehen, ob dabei was rausspringt. Das könnte dann auch den letzten Contra-Punkt obsolet machen... 🤔

Anhang anzeigen 1071089
Pros:
Geo wie gemacht für mich
Ich hätte noch Platz.
n+1
Speci ändert seine Vertriebsstruktur, bis Juni komme ich noch rel. einfach dran.
Rad lässt sich noch mit einer mechanischen Gruppe aufbauen. Das könnte sich (wie bei vielen anderen Herstellern) im nächsten Modelljahr ändern.

Contras:
Kostet immens.

Wenn ich Pro und Contra so durchzähle - hm. Im April ist übrigens die Gerichtsverhandlung Yeti vs. Stadt KA wegen meines Sturzes vor 2 Jahren an einer miesen Kabelbrücke. Mal sehen, ob dabei was rausspringt. Das könnte dann auch den letzten Contra-Punkt obsolet machen... 🤔
Kaufen auch wenns teuer ist. Habe einen S-Works Roubaix Rahmen aus 2013 aufgebaut und erst rund 1000 km gefahren. Anschauen und geniessen 👁️

Contras:
Kostet immens.
Jo mei - mensch gönnt sich doch sonst nichts, oder?

Irgend wann habe ich aufgehört Buch zu führen über die Investitionen zu einem neuen Radl - unterm Strich war dann doch immer nur Schnappatmung und fassungsloses an-den-Kopf-greifen ob der teils nicht unerheblichen Ausgaben.

Mit ohne Buchführung geht's viel einfacher. :D

Zu Deinem Prozess - alles Gute. So was steht ja in etwa auch bei mir in der Schwebe - und ich weiß schon (falls das gut ausgeht, natürlich) wie ich einen Teil der Kohle investiere, da wär' doch glatt ein Radl neu aufzubauen...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1071089
Pros:
Geo wie gemacht für mich
Ich hätte noch Platz.
n+1

Contras:
Kostet immens.

Eigentlich ist der Rahmen ja zu schnell für dich.....
😉😉😉
Aber die Farbkombi sieht geil aus...
🤤🤤🤤

Zurück