Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Die Tour heute war unfreiwillig länger weil ich meinte mein Portemonnaie unterwegs verloren zu haben. Waren dann mit Suchen 110 km. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder gefunden oder garnicht verloren?Die Tour heute war unfreiwillig länger weil ich meinte mein Portemonnaie unterwegs verloren zu haben. Waren dann mit Suchen 110 km.![]()
Lag Zuhause auf dem Küchentisch # aber nach 110 km passt das Hemd ein wenig besser .Und wieder gefunden oder garnicht verloren?
Akku leer nach 110Km ?Lag Zuhause auf dem Küchentisch # aber nach 110 km passt das Hemd ein wenig besser .
![]()
Nein ,man kommt auch mit trampeln zügig voran Rad wiegt nur 15 kgAkku leer nach 110Km ?
Wir sind zwar im Senioren-Fräd, aber bis zum Vererben ist hoffentlich noch ein bisschen Zeit.Willst du was vererben oder was gutes für dich selbst tun?
Kaufen auch wenns teuer ist. Habe einen S-Works Roubaix Rahmen aus 2013 aufgebaut und erst rund 1000 km gefahren. Anschauen und geniessenSeit Tagen schleiche ich virtuell um diesen Rahmen herum:
Anhang anzeigen 1071089
Pros:
Geo wie gemacht für mich
Außerordentlich hübsch im rot/schwarzen Kleid
Ich hätte noch Platz.
Lieferbar in meiner Größe
n+1
Speci ändert seine Vertriebsstruktur, bis Juni komme ich noch rel. einfach dran.
Rad lässt sich noch mit einer mechanischen Gruppe aufbauen. Das könnte sich (wie bei vielen anderen Herstellern) im nächsten Modelljahr ändern.
Contras:
Ich brauche es nicht
Kostet immens.
Wenn ich Pro und Contra so durchzähle - hm. Im April ist übrigens die Gerichtsverhandlung Yeti vs. Stadt KA wegen meines Sturzes vor 2 Jahren an einer miesen Kabelbrücke. Mal sehen, ob dabei was rausspringt. Das könnte dann auch den letzten Contra-Punkt obsolet machen...![]()
Jo mei - mensch gönnt sich doch sonst nichts, oder?Contras:
Ich brauche es nicht
Kostet immens.
Ich hab halt schon 3 Tarmacs und 1 Roubaix...Kaufen auch wenns teuer ist. Habe einen S-Works Roubaix Rahmen aus 2013 aufgebaut und erst rund 1000 km gefahren. Anschauen und geniessen![]()
Eigentlich ist der Rahmen ja zu schnell für dich.....Seit Tagen schleiche ich virtuell um diesen Rahmen herum:
Anhang anzeigen 1071089
Pros:
Geo wie gemacht für mich
Außerordentlich hübsch im rot/schwarzen Kleid
Ich hätte noch Platz.
Lieferbar in meiner Größe
n+1
Speci ändert seine Vertriebsstruktur, bis Juni komme ich noch rel. einfach dran.
Rad lässt sich noch mit einer mechanischen Gruppe aufbauen. Das könnte sich (wie bei vielen anderen Herstellern) im nächsten Modelljahr ändern.
Contras:
Ich brauche es nicht
Kostet immens.
Wenn ich Pro und Contra so durchzähle - hm. Im April ist übrigens die Gerichtsverhandlung Yeti vs. Stadt KA wegen meines Sturzes vor 2 Jahren an einer miesen Kabelbrücke. Mal sehen, ob dabei was rausspringt. Das könnte dann auch den letzten Contra-Punkt obsolet machen...![]()
Stimmt.Eigentlich ist der Rahmen ja zu schnell für dich.....
![]()
Stimmt auch.Aber die Farbkombi sieht geil aus...
![]()
Geld kann sich erneuernKostet immens.
Ja dann wirds schwierigIch hab halt schon 3 Tarmacs und 1 Roubaix...
Sag ich doch. Ein echtes Dilemma.Ja dann wirds schwierig![]()