• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Meine Tochter und meine Frau haben spontan Urlaub auf Lanzarote gemacht. Mit im Flieger zurück (über Madrid) war eine Radfahrerin. Die Frau hatte Radurlaub auf LZ gemacht und flog über Madrid weiter nach Mallorca. Auch reizvoll, die Idee.

Servus in die Runde, hatte heutlich dann meinen Kontrolltermin bei Orthopäden. Am 07.12. wollen wir jetzt zumindest mal den defekten Meniskus angehen. Bis dahin, versuche ich halt noch soviel wie möglich stabilität ins Knie zu bekommen, damit es hinterher schneller geht.

Heute Nachmittag die wohl letzte Runde in kurz/kurz gefahren. 17°, wenig Wind, viel Sonne. Flache 70km. Das eine oder andere Schlagloch hat mich daran erinnert, dass da so ein Knochen noch nicht wieder zusammengewachsen ist. Und am Lenker Ziehen ist auch eher suboptimal (Anfahren, Steigungen). Sonst wars scheee. :)

Hier war es eher grau bei 12-10 Grad. Also doch lieber in langen Sachen gefahren.
Schee war's natürlich trotzdem
IMG_20211027_182050.jpg

Da für die nächsten Tage weniger schönes Wetter angesagt ist, habe ich gestern nach Feierabend auch noch eine Runde gedreht. Leider, wie so oft, wenig Zeit gehabt, deshalb habe ich die 54km mit 840Hm in 1:58h absolviert. Zeit für Bildchen war trotzdem ;)
IMG_20211029_160331.jpg
IMG_20211029_161319.jpg

Heute die WR aufs SUV, morgen will ich mich auch mal wieder aufs Rad „schwingen“.
@Marathonquaeler @X-lite Übrigens macht um die Zeit der Ballermann, am meisten Sinn. Im Norden ist jetzt schon echt viel geschlossen. War zumindest in meinen ü 20 Jahren Reisebüro so.

Ja, und? Wenn denn mal endlich ausreichend dieses weiße Zeugs in unsrem Garten liegt ist es megaaffentittengeil (Copyright Ex-Ösiministerin Rauch-Kallat, kein Scheiß!) anstelle von schnödem Aufguss sich im Schnee zu wälzen. Das kann was!

Schneeaufguß, wer's kennt, ist ja sowieso überdrüber...

...denke ich mal.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück