lobo_viejo
nn
Das war wahrscheinlich mein letzter Radmarathon über 200km mit Bergen, langsam wird man für solche Spielchen zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Punkte
?????Ich bin älter als das Internet
Internet hat morgen (29. Oktober) Geburtstag
Okay, wir sind alle älter als das Internet![]()
Bist du auch auf Malle? heute regnet es bis 13 UhrAnhang anzeigen 1005649huhu ich bin vom ausrollen zurück ,ach war dat wieder schön freu mich wie Bolle schon wieder aufs einrollen Nice
Anhang anzeigen 1005663Anhang anzeigen 1005665
Nicht nur auf Malle auch hier am Niederrhein haben wir Dauerregen.Bist du auch auf Malle? heute regnet es bis 13 Uhr
gestern am Freitag war RückflugBist du auch auf Malle? heute regnet es bis 13 Uhr
les maravelles, so kann man den Ballermann auch umschreibengestern am Freitag war Rückflug Anhang anzeigen 1005870 wir hatten 5 Sonnentage in Palma les Meravelles
Anhang anzeigen 1005864
Ja, und? Wenn denn mal endlich ausreichend dieses weiße Zeugs in unsrem Garten liegt ist es megaaffentittengeil (Copyright Ex-Ösiministerin Rauch-Kallat, kein Scheiß!) anstelle von schnödem Aufguss sich im Schnee zu wälzen. Das kann was!Schönes WochenendeAnhang anzeigen 1006121