• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute morgen eine sündhaft teure Radbrille geordert, nachdem sich meine Clipversion langsam auflöst. Evil Eye direktverglast mit Gleitsicht und selbsttönenden Gläsern.
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich soviel besser ist.
Heute mittag dann, nachdem bei uns ständig Regen angekündigt wurde, der nicht kam, aufs Rad gesetzt, „damit es endlich regnet“.
Es wurden gut 70 sehr windige und trockene km...
 
Heute mittag dann, nachdem bei uns ständig Regen angekündigt wurde, der nicht kam, aufs Rad gesetzt, „damit es endlich regnet“.
Es wurden gut 70 sehr windige und trockene km...
Ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich es nicht auch so gemacht habe. Aber als ich endlich eingesehen habe, dass die Wetterfrösche völlig daneben gelegen haben, war Frau Yeti mit ihren Abikorrekturen nach 40 Stunden fertig und hat den Schampus aufgemacht. :D Heute Mittag bekommt sie noch die zweite Impfung, da bin ich dann Chauffeur. Also wird's heute auch nichts mit Radeln. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist das aber auch nicht wirklich schlimm. :rolleyes:
 
Heute is nich für mich zum Fahren, leicht dickes Knie seit gestern, also kühlen und bisschen Medizin. Und bis zum Ende der kommenden Regentage bestimmt wieder besser....
Gestern noch Reifen bestellt für zwei Räder, heute evtl. noch eine neue Assos Hose, und heute Mittag gute Etappe beim Giro, also dem Regentag noch was gutes abgewinnen....
20210516_090331.jpg
 
Nee

habe so ein paar andere Pläne, wenn die Corona - Sch..... mal halbwegs vorbei ist.

Will mal öfters irgendwo hin, radeln und übernachten oder so und den einen oder
anderen Radweg mal abfahren.
Habe vor in 4 Wochen mit einen befreundeten Paar in Schleswig Holstein von Husum eine Hotel Runde 7 oder 8 Tage mit dem Trekking Rad zufahren , 50 bis 70 km am Tag ist ja nicht viel. Hoffen viel zu sehen und sind jeden Tag in einen anderes Hotel. Hoffen dass das Wetter mitspielt und Corona uns nicht ab hält. Tests werden wir wohl immer wieder machen müssen, ist ja schon rotiene geworden. Das könnte man auch mit Rennräder machen. Unser Gepäck wird vom Taxi zum nächstem Hotel gebracht. Es wird ein Rundkurs sein, so kommen wir also am Ausgangspunkt wieder aus.
Freu mich schon darauf.
 
Ich wünsche euch dass es gelingt, HaJo.
Ich werde meinen Sommerurlaub in Juni eine Woche verkürzen und diese im September anhängen, in der Hoffnung, dass wir da dann halbwegs unbeschwert mit dem WoWa Reisen können...
Heute wird wohl auch wieder ein Schlechtwettergammeltag.
 
Zurück
Oben Unten