• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
...wollte eine kleine Feierabendrunde drehen....fällt aus weil Frau Holle wieder aktiv ist und ihr Freund "Glatt wie Sau" auch mitspielt ...
 

Anhänge

  • 20210318_181031.jpg
    20210318_181031.jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 46
X-lite" data-source="post: 4944935" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Heute hatte ich Irgendwie den Blues am See
Haben die Schweizer wieder den Vorhang zugezogen? Dann musst du eine Münze einwerfen! Ich habe in Radolfzell auch manchen grauen Tag gesehen im Winter.
 
Ich wünsche den anderen Zwangspausierenden gute Besserung! Ich fühle mich als RR-Fahrer sportlich derzeit eher vom Schicksal geküsst, aber wenn der olle Körper nicht mitspielt...

Meine Zwangspause endet, wenn der Postbote mein neues Vorderrad bringt. Das "Alte" habe ich gestern in einem Anfall von Früh-Demenz mit einer nicht abgerundeten Bordsteinkante bekannt gemacht. Käufliche Besserung... Scheiß Kopfsteinpflaster!
 
Meine Zwangspause endet, wenn der Postbote mein neues Vorderrad bringt. Das "Alte" habe ich gestern in einem Anfall von Früh-Demenz mit einer nicht abgerundeten Bordsteinkante bekannt gemacht. Käufliche Besserung... Scheiß Kopfsteinpflaster!
Blöd. Auch noch selbst schuld... :rolleyes: Aber wenn die Besserung käuflich ist, gehts ja noch.
 
Blöd. Auch noch selbst schuld... :rolleyes:
Eindeutig selbst schuld! Es war wohl eine Kombination von fortschreitendem Alter und anhaltendem jugendlichem Leichtsinn. Ich schaue mir die Stelle noch mal an, wie ich da die Kante übersehen konnte; dass aber der Untergrund durchgängig sehr dunkel und uneben war, ist mal sicher...

Ein Fußgänger wurde durch meinen lauten Fluch und das garstige Geräusch aufmerksam und schaute besorgt, aber ich hatte mir selbst nix getan - ich war schnell genug ausgeklickt. Darüber freue ich mich nachträglich!

Die psychischen Schmerzen habe ich auf April verlagert, wenn die Kreditkarten-Abrechnung kommt. Immerhin hat das Hinterrad und auch der Rahmen/Gabel augenscheinlich nix abbekommen.
 
...wollte eine kleine Feierabendrunde drehen....fällt aus weil Frau Holle wieder aktiv ist und ihr Freund "Glatt wie Sau" auch mitspielt ...
Hier zwar "etwas" weniger, aber immerhin
IMG_20210319_113217.jpg

Hier waren die Straßen/Wege heute morgen feucht und die Temperatur stieg nur zögerlich über 0 Grad. Also bin ich gewalkt statt Radeln. Vorteil war, dass ich nicht gegen den starken, kalten Ostwind ankämpfen musste. Ich war 2 3/4 Stunden unterwegs, 15,5 km, 440Hm.
Kommt gut ins Wochenende Männers und Frauens ;)
 
Will ich höhren....

spielen mit dem Gedanken, über Ostern Freunde im Aargau zu besuchen..

Corona
  • gemeinsamer Urlaub letztes inne Bux
  • gemeinsam Piemont oder Schwyz zum Jahreswechsel inne Bux
  • gemeinsamer Urlaub dieses Jahr inne Bux

🤮🤮
Rainer,
Die Schweiz hat die für nächste Woche geplanten Lockerungen zurückgenommen ....im Südwesten nichts neues.....
 
Corona bringt manchmal komische Überlegungen zu Tage. Mein Leasingvertrag läuft Ende des Jahres aus. Was nun? Elektroauto? 🤔
1616179715318.png

Soll ich? Soll ich nicht? Traue mich iwie nicht.
smilie_denk_17.gif
 
Corona bringt manchmal komische Überlegungen zu Tage. Mein Leasingvertrag läuft Ende des Jahres aus. Was nun? Elektroauto? 🤔
Anhang anzeigen 913418
Soll ich? Soll ich nicht? Traue mich iwie nicht.
smilie_denk_17.gif
Na ja, die Reichweiten sind ja noch nicht so begeisternd, ebenso die Ladeinfrastruktur, also wenn ich die 920Km nach Südfrankreich elektrisch fahre, dann weiterhin so.....
tgv-duplex-marseille-08-xxl.jpg
 
Ich würde sagen es kommt auf den Einsatzzweck an. Zum Pendeln und Kurzstrecken meines Erachtens ok. Für öfter Langstrecke und/oder Urlaubsfahrten hätte ich keinen Bock auf Ladezeiten.
Dass die Umweltbilanz Augenwischerei ist, ist ja eh klar...
 
Augenkrebs! Die aktuellen Autos stehen den aktuellen RR in nichts nach.
Wie immer Geschmackssache. Die zwei abgebildeten Autos fand ich noch nie schön. Die Räder gefallen mir aber gut ;)
Ich finde es gibt auch heute ansprechende Designs bei Autos, auf e-Fahrzeuge trifft das aber häufig nicht zu.
 
Zurück
Oben Unten