BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Vorbereitung zum Oster-Grill-Social-Distancing
?
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifelsfall würde ich alle probieren, wenn gut, dann alle drei leeren, tendenziell hätte ich gesagt, DOC DAO, hatte ich schonmal in einem ?? Urlaub ???Gestern, zum eigentlichen Osterfeiertag hier, mir die Garage vorgenommen. 5Std-Tag...
Heute steht Hausputz und Grillabend an. Welchen nehmen zu einem Kalbfleischspiess?
Anhang anzeigen 769034
Enemenemaus und du bist... leer ?
Ab Montag wieder ran aber bis einschließlich Mittwoch wegen ⛈? kein Radeln angesagt.
Schönes Osterfest, allen
Anfang Januar mal in Gstaad fotografiert, sieht ganz lecker aus.....
Anhang anzeigen 769052
allerdings waren dann die Preisschilder auf der Rückseite eher unlustig.....
?
Bei mir auch nicht, ich würde den völlig ungeniert leeren. Hab eh keine Ahnung was da gut ist oder nicht, entweder schmeckts oder eben nicht.Also ehrlich: 200 Euronen für eine Flasche Wein würden bei mir nicht mal im hintersten Gehirnwinkel einen sündigen Gedanken auslösen....
Jedem Tierchen sein plaisirchen oder läbbe und läbbe lasse oder..Also ehrlich: 200 Euronen für eine Flasche Wein würden bei mir nicht mal im hintersten Gehirnwinkel einen sündigen Gedanken auslösen....
Naja , nur wenn man selbst bezahlen muss. Aba Hoher Preis heißt ja nicht automatisch, guter Geschmack, da jeder Geschmack ja angeblich unterschiedlich sein soll. Wir haben mal ne Weinprobe in der Toskana gemacht( Weingut San Guido) da kommt der Sassicaia her. Also 6 verschiedene Weine probiert und uns hat der günstigste für ca. 10 € am Besten gemundet.Also ehrlich: 200 Euronen für eine Flasche Wein würden bei mir nicht mal im hintersten Gehirnwinkel einen sündigen Gedanken auslösen....
Ist aktuell in FRA auch nicht vielanders...Wir sind dabei entlang des D‘dorfer Flughafen geradelt, dort ist in der Zeit kein einziger Flieger gestartet/gelandet....wahnsin, normalerweise ist da Flugverkehr im 3-Minuten-Takt.
Manchmal hat man einfach Pech. Ich bin die Supremes in 37mm das ganze letzte Jahr gefahren, mit nicht einem Platten. Und da waren auch Waldwege dabei. Diesen Winter hatte ich dann, weil mir die 37er zu dick sind, auf die 32er gewechselt. Die rollen gefühlt deutlich leichter und bisher habe ich auch damit keine Panne gehabt.die Supremes sind wieder runter