thomaspan
Überlandradler
... 3 CDs mit Eso-Musik zum Abregen mitnehmen ...
Meine Empfehlung: Nimm lieber Jazz mit oder Satie oder Flamenco oder Manu Dibango

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 3 CDs mit Eso-Musik zum Abregen mitnehmen ...
Ich würde dir für den Fall Buena Vista Social Club empfehlen....Heute zum Feierabend eine Hausrunde mit 56km/350Hm über einen Hubbel gefahren. Der zweite geplante Hubbel (Turmberg) musste leider wegen akuter Pollenatemnot ausfallen. Hoffentlich haben die ganzen Bäume endlich mal ausgeblüht.
Morgen muss ich zu einer Fortbildung nach Stuttgart. Es ist für einen Karlsruher sowieso schon die Höchststrafe, nach Stuttgart zu müssen. Jetzt habe ich zufällig im Radio gehört, dass die Idioten ausgerechnet an diesem WE die A8 bei Pforzheim komplett sperren, weil sie eine Brücke abreißen müssen.Auf der Hinfahrt morgens dürfte das noch ein kleineres Problem sein. Aber die Rückfahrt am Nachmittag wird bestimmt Klasse. Muss mal 3 CDs mit Eso-Musik zum Abregen mitnehmen. Mal schauen, ob ich so was überhaupt noch habe.
![]()
Ich würde dir für den Fall Buena Vista Social Club empfehlen....
![]()
Satie ist gut. Jazz je nachdem. Aber so eine schöne chillige akustische Miles Davis müsste ich noch irgendwo finden. Und Kjetil Björnstad dürfte auch staugeeignet sein. Dann kann die Andreas Vollenweider zu Hause bleiben.Meine Empfehlung: Nimm lieber Jazz mit oder Satie oder Flamenco oder Manu Dibango![]()
Die Zeiten von irgendwelchen farbigen Asiaten sind bei mir vorbei.nö Reggae & grüner Libanese![]()
Heute zum Feierabend eine Hausrunde mit 56km/350Hm über einen Hubbel gefahren. Der zweite geplante Hubbel (Turmberg) musste leider wegen akuter Pollenatemnot ausfallen. Hoffentlich haben die ganzen Bäume endlich mal ausgeblüht.
Morgen muss ich zu einer Fortbildung nach Stuttgart. Es ist für einen Karlsruher sowieso schon die Höchststrafe, nach Stuttgart zu müssen. Jetzt habe ich zufällig im Radio gehört, dass die Idioten ausgerechnet an diesem WE die A8 bei Pforzheim komplett sperren, weil sie eine Brücke abreißen müssen.Auf der Hinfahrt morgens dürfte das noch ein kleineres Problem sein. Aber die Rückfahrt am Nachmittag wird bestimmt Klasse. Muss mal 3 CDs mit Eso-Musik zum Abregen mitnehmen. Mal schauen, ob ich so was überhaupt noch habe.
![]()
Ja, aber nur bis zum Höhepunkt "Love over Gold", bitte nix mehr danach.@Schwarzwaldyeti
Dire Straits!
@Schwarzwaldyeti
Dire Straits!
Love over Gold und Making Movies sind sowieso immer im Auto.Ja, aber nur bis zum Höhepunkt "Love over Gold", bitte nix mehr danach.
Absolut realistisch die Forderung Markus.Ich habe mal eine andere Frage: Ich will mein Trek Émonda verkaufen, habe aber keine Ahnung, was man da so ungefähr für verlangen kann.
Hier mal ein paar Eckdaten: Alter 2 Jahre (Modell 2016), Farbe: rot / weiß, Laufleistung: 11.100km, Schaltzüge bei 7.500km erneuert, Kette / Ritzel / Kurbel alles noch gut. Pflegezustand gut, allerdings auf der Unterseite der rechten Kettenstrebe Lackschaden durch 2 Kettenklemmer.
Neupreis des Rades war 1.499€. Wünschen würde ich mir so 700-800€, ist das realistisch, oder überzogen? Was meint ihr?