• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Ein -für mich-Ereignisreicher Sonntag neigt sich seinem Ende, mit viel :):):) und ein bischen :( aber dennoch Ende gut - alles gut:)
Nachdem ich ich jüngster Vergangenheit mehr für negatives gesorgt hatte:blabla:, heut mal wieder was erfreuliches in sportlicher Hinsicht
-der alte Walsee ist zurück-rums:bier:
Meine Frau ist zu unserer Tochter nach Braunschweig gefahren, und da habe ich mein RR ins Auto geladen und bin bis Danneberg mitgefahren. Für die im Norden unkundigen, Danneberg liegt auf dem Weg Schwerin Uelzen Braunschweig ca 25km vor Uelzen. In Danneberg bin ich ausgestiegen und dann mir dem Rad nach Schwerin zurück gefahren, da es aber nur 89km sind, habe ich noch ne Runde um den See angehängt, so wurden es 112 km. Das ist für mich schon mal ne Hausnummer. Hab zu meiner Frau beim aussteigen gesagt"wenn dir nicht in den nächsten 15km Gedanken wie - um Himmelswillen was habe ich da für einen verrückten Hund an de Hacken - durch den Kopf gehen bist du auch nicht mehr ganz tako. Anwort "Da brauch ich nicht 15km zu fahren,das weiß ich jetzt schon, hatte gehofft du sagst hinter Ludwigslust -40km- so laß mich denn mal raus"
Das Wetter:confused:also bin bis 20km vor Schwerin immer vor,bzw neben den schwarzen Wolken gefahren, da ich dann ja noch unbedingt die 100 voll machen wollte, hat es mich noch so richtig naß gemacht Schauer vom oberallerfeinsten Quitsche,quatsche naß, und das noch nicht genug, ca 2km vor der Haustür stöß das Rad so hart, Plattfuß vorne noch 2km:D:eek::D schrauben:confused: nnneee :floet:Schieben, RR hängt im Keller.
...nun frisch geduscht nen Käffchen allen einen
schönen Rest Sonntag
sagt Manfred

werde mal zum Italiener und die Kohlehydratspeicher wieder auffüllen.

Der walsee63 knallt wieder durch die Lande.
Wünsche Dir weiter hin viel spass und lass bitte die jungen Hüpfer am Strassenrand links liegen. Das Wetter soll ja besser werden und Regen hat noch keinen umgebracht.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Für dich müssen wir eine extra Medaille anfertigen lassen, Du bist noch durchgeknallter als wir Alle zusammen.:D
 
AW: Senioren-Fräd

@Hajo Klaus1 ,Danke für das tolle Angebot!
Ich werde wohl mitgenommen und kann es nicht von meinen Vereinskollegen verlangen ein stop bei Dir zu machen. Ich hoffe das du dafür Verständnis hast.

Wie kommst Du darauf das ausgerechnet ich Verständnis haben könnte????
 
AW: Senioren-Fräd

Wie kommst Du darauf das ausgerechnet ich Verständnis haben könnte????

Also gut. Nein Klaus, ich komme nicht vorbei, auch nicht herein ( vielleicht ein anderes mal). Mein Taxi fährt NO STOP durch dein kleines Ländle durch:aetsch:. Mein und dein Verständnis klären wir mal unter uns. Du weisst schon das du mir was schuldes , habe dich ja im schlepptau genommen mit Markus. Haste das schon wieder vergessen, soviel zum Verständnis:dope:.
Mein Gott was haben wir uns doch alle so :love:. Bis dann Klaus1, es kommt der Tag dann stehe ich vor deiner Tür:D und trink ein Glässchen mit Dir:).
 
AW: Senioren-Fräd

@Manfred: Super Leistung. Ich denke, wir können stolz sein, dich zu kennen :)

Hattest du nicht neulich erst geschrieben, es würde noch 8 Wochen dauern, bis du wieder fit bist. Aber so ist es dir wahrscheinlich lieber :D

Heiße Kampfesgrüße...
 
AW: Senioren-Fräd

.... und lass bitte die jungen Hüpfer am Strassenrand links liegen.....

Na logo Hajo, hab mit denen genug zu tun die auf der rechten Seite liegen:D:D

@Micha
Das sagen die Doktors immer für normale Menschen:D:aetsch:und wenn man nen Knall hat, dann motiviert man die Selbstheilungskräfte und dann gehts etwas schneller. Bin froh das ich so von abgekommen bin, schon wieder in der Firma sein kann und natürlich auch fahren kann. Glaubst garnicht wie mich Uelzen motiviert hat, ich wollte unbedingt auf die Füße kommen und dabei sein. Wie?? das war ne andere Frage.
 
AW: Senioren-Fräd

Gratulation zur erfolgreichen Rückkehr ins Radlertum, ich bin bei sowas ja immer ein bisschen skeptisch, aber ich denke du kannst ganz allein entscheiden was dir gut tut:daumen:. Ich feue mich, dass alle von unserem Team so aktiv und munter sind, von den Wehwehchen mal abgesehen , die uns alle mehr oder weniger erreichen. Mein rechtes Knie macht mir derzeit auch etwas Probleme, aber bis zum nächstem Marathon am Sonntag (da wird mich der Lutscher vielleicht begleiten) sollten die wieder verschwunden sein.
 
AW: Senioren-Fräd

Schon wieder ein Marathon! Man kommt gar nicht mehr mit zählen nach ;)

An der Gewichtsfront nichts Neues:

22.06.2009: 86,5 kg

Ich muss mich jetzt auf die 85 konzentrieren, damit es mal wieder vorwärts geht :)
 
AW: Senioren-Fräd

Hallo Freunde,
endlich will ich mich auch mal wieder melden. Bin am vergangen WE den Velothon in Berlin gefahren. Für mich lief es Super, das Ergebnis hat mich nicht so begeistert 60 km Zeit: 01:54:47 . Mein Fahrrad-Computer hat mehr km angezeigt.
Mein Gewicht steht jetzt auf 90,2 kg Wir werden sehen wie es weiter geht.
In der nächsten Zeit werde ich nicht schreiben können weil ich morgen früh zum Fahrrad-Urlaub an den Bodensee fahre. Bin am 05. Juli wieder zurück.

@walsee63 danach fahren wir dann gemeinsam und machen uns fit für Hamburg :D
 
AW: Senioren-Fräd

@ Biky, das ist o.k.
Habe deshalb doch am WE den Test gemacht und ein wenig für die Ausdauer. Habe alles gut überstanden, ich bin ab 10.7. für Trainingsfahrten bereit,
Gruß
Manfred

@Frage an Alle,
ich weiß doch, hier werden Sie geholfen:D
ich habe ja einen Platten, kann ich den Schlauch flicken oder entsteht dann eine Unwucht:confused:, oder
sollte ich gleich einen neuen Schlauch einziehen ?

Danke sagt Manfred
 
AW: Senioren-Fräd

@walsee63
Natürlich kannst du den Schlauch flicken! Aber nicht mehr als 3X. Ein neuer Schlauch kostet auch nicht die Welt. Wenn du bei 8 bar bleibst , wirst du auch keine Unwucht bemerken. Bei 11 bar könnte es schon passieren das man was bemerkt. Aber wir als Hobbyfahrer brauchen auch keine 11 bar unterm Sattel.
 
AW: Senioren-Fräd

Hajo danke dir für den Tip,
werd mich mal in den Keller begeben und schrauben. Heut sieht "mein" Rad pflegebedürftig, aus Uelzen kam es ganz sauber zurück.:D:D:D
 
AW: Senioren-Fräd

Hallo Jungs,
ist das schon das berühmt berüchtigte Sommerloch? Seit ihr schon alle im
Sommerurlaub? Es wird ja fast nichts mehr gepostet. Was macht ihr eigentlich im Sommerurlaub? Also ich werde Ende August in den Vinschgau fahren zum wandern und radeln.
 
AW: Senioren-Fräd

Sommerurlaub :confused: ?
Bei Event gibts keinen Sommerurlaub, Hochsaison !
Deshalb war ich schon im April 3Wochen weg. Nun nur noch mal 3 bis 4 freie Tage, Anfang Juli nach Norderney,( faul sein, gut geh Tage ) und im August mit den Enkelkindern, 5 Tage ins Erzgebirge
( das wird Streßig, Ecki kann's bestätigen)
Nach den Norderney Tagen sind die 8 Wochen nach meinem Beckenbruch rum. Der Onkel Dr. ist mit mir sehr zu frieden, dann gehts wieder mit planmäßigen radeln los. Einiges habe ich noch vor;), Träume sind die Triebfeder des Menschen.

.....................................................
bin im Forum auf dieses Thema aufmerksam geworden

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1239855#post1239855

Es ist erstaunlich wieviele Sportfreunde, die man hier nur so aus den Beiträgen kennt, mit Behinderungen den Radsport betreiben.
 
AW: Senioren-Fräd

Sommerurlaub? Radeln und an Haus und Hof arbeiten. Eventuell ein paar Tage in den Harz. Fängt die letzte Juli-Woche an. Dauer 3 Wochen. Unterbrochen von einem 3-Tages-Einsatz in der Firma. Was tut man nicht alles ;)
 
AW: Senioren-Fräd

Hallo Jungs,
ist das schon das berühmt berüchtigte Sommerloch? Seit ihr schon alle im
Sommerurlaub? Es wird ja fast nichts mehr gepostet. Was macht ihr eigentlich im Sommerurlaub? Also ich werde Ende August in den Vinschgau fahren zum wandern und radeln.

Mir ergeht es da seit vielen Jahren wie Manfred. Zwar nicht Bier und Bulletten, dafür aber Steine und Mörtel. Und beides verkauft sich bekannter Maßen im Sommer besser als im Winter.:D

Im Spätherbst will ich, so denn alles klappt, mit meiner weltbesten Ehefrau nach Andalusien fliegen. Gebucht ist die Reise immerhin schon.:)

Und dann muß ich ja schon wieder an den Winterpokal denken. Dieses Jahr gibt´s doch wohl ein bis 3 Senioren-Fräd-Teams am Start. Ist doch Ehrensache, oder?;)
 
Zurück
Oben Unten