*cl*
Aktives Mitglied
hmmOb da ein Zusammenhang besteht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmOb da ein Zusammenhang besteht?![]()
Von was für einer Seite bist du die Großglockner Straße hoch. Gestern war ja der Glocknerkönig und da war von Bruck aus ab 7:00 Uhr bic ca.11:00 Uhr für Autos gesperrt. Leider war die ganze Zeit Mistwetter mit Regen und Kälte.Mach ichWird allerdings erst zwischen 13.-15.06. was, sofern da dann das Wetter mitspielt
Vorher steht noch die Umrundung der Lienzer Dolomiten auf dem Plan
Bin gestern die Großglockner Straße gefahren, die hatte ich bis ca 11 fast für mich alleine. Viel Verkehr war da gestern auch nichtNur zur Kaiser-Franz-Josef-Höhe hoch und runter wars bisschen lästig.
Mistwetter hat erst gegen 15 Uhr angefangen, ca 2 Minuten, nachdem ich am Ziel angekommen bin![]()
der Dritte: gegen den UZS hinterm Abzweig Wolkenstein Ri. SellajochAuf der Sella Ronda sind an mindestens zwei Stellen Radstreifen von der Straße abgeteilt bzw. extra angebaut worden, damit die Radfahrer bergauf ihren eigenen Platz haben und es zu weniger Konflikten mit dem motorisierten Verkehr kommt. Das ist am Gardena von Corvara (also gegen den UZS) und am Sella von Canazei (also im UZS). Insofern hilft das wahrscheinlich auch nicht bei der Entscheidungsfindung![]()
Von was für einer Seite bist du die Großglockner Straße hoch. Gestern war ja der Glocknerkönig und da war von Bruck aus ab 7:00 Uhr bic ca.11:00 Uhr für Autos gesperrt. Leider war die ganze Zeit Mistwetter mit Regen und Kälte.
Samstag fahren war genau die richtige Entscheidung.Bin am Samstag früh Morgens in Winklern gestartet und dann über Heiligenblut von Süden her hoch zur Edelweißspitze. Runter dann noch den Abstecher zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe, bevor ich wieder zurück nach Winklern gefahren bin
Wollte ursprünglich auch am Sonntag hoch fahren, da dann ja auch die südliche Strecke frei von Verkehr gewesen wäre. Aber wettertechnisch hab ich mich dann für den frühen Start am Samstag entschieden, da ja ab Nachmittag das schlechte Wetter kommen sollte.
Samstag fahren war genau die richtige Entscheidung.so hat es am Sonntag auf der Edelweißspitze ausgesehen. Anhang anzeigen 1271147
Es geht nicht um den Bike Day. Wurde alles schon gesagt.Bis auf ein paar wenige Teilnehmer fahren alle gegen den Uhrzeigersinn. Von Wolkenstein kommend: Sella Joch, Pordoijoch, Campolongo Pass und zum Schluss Grödner Joch
Oh, stimmt...das habe ich überlesen.Es geht nicht um den Bike Day