• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seit heute Problem mit Garmin Connect

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49155
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 49155

Wollte gerade meine heutige Tour vom Garmin edge 705 auf Garmin Connect uploaden.Funktionierte bisher immer gut,seit heute kommt die Meldung:
Anforderungsfehler, demzufolge klappt das Hochladen nicht.
Ist hoffentlich nicht nur bei mir der Fall,oder?:eek:
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich gestern auch, in der Nacht um 03:30 kam dann die Meldung das die Tour auf Strava ist....

Kann das mit dem Alter vom Edge 705 zusammenhängen da dieser nicht mehr unterstützt wird?
SW-Stand beim 705 ist 3.30
beim 530 ist SW 6.0.
Wobei bis gestern hat alles funktioniert 🤔 🤔

Kann das mit dem Alter vom Edge 705 zusammenhängen da dieser nicht mehr unterstützt wird?
SW-Stand beim 705 ist 3.30
beim 530 ist SW 6.0.
Wobei bis gestern hat alles funktioniert 🤔 🤔
Ich habe nen alten Edge 510. Als ich mir den vor 6 Jahren anschaffte, lud er via Bluetooth immer alles brav automatisch zur Connect Plattform im Handy hoch. Irgendwann - von einem Tag auf den anderen- machte er das nicht mehr und ich musste immer im Edge die Tour-Protokolle manuell hochladen. Werks-Reset, etc. alles probiert, hat alles nix gebracht.

Seit nem Jahr hab ich ein neuen Smartphone. Seitdem gehts wieder mit dem Upload. Ich denke also eher nicht, dass es an deinem Edge liegt.

Ich finde leider den Newsbeitrag aus den letzten Tagen nicht mehr, aber Garmin dürfte kurzfristig wieder down gewesen sein. Soweit ich mich noch erinnern kann, ging es da um die Umsiedelung von irgendwelchen Diensten oder Servern.

Ich glaube, du brauchst dir keinen Kopf um dein älteres Gerät machen, wird nicht an dir gelegen haben.

Man soll einen anderen Port vewenden, wegen Erinnerungseffekt. Der glaubt noch immer er isr drin. Oder so ungefähr🤔
GAMINAUSKUNFT

Tach zusammen,

noch jemand der aktuell auch super lange Syncro Zeiten hat, wenn man die Daten vom Garmin Edge nach Garmin Connect scyncronisieren möchte?
jede software auf dem neusten Stand.

Seit 2 Wochen lud mein 1030+ nur noch nach direkter Aufforderung zu Connect hoch und brach immer wieder ab. Die letzte Tour vom letzten Wochenende hat er allerdings wieder ohne Zicken hochgeladen.

Zurück