• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

:D
Spielhöschen kannste haben
02702020000.jpg

Klär mich mal jemand auf, wie das mit den zwei Schweineohren gehen soll :o

Was interessierts mich, wenn der Typ ne komplett hohle Printe ist??!:cool:

Sollst den ja auch nicht heiraten, sondern gegebenenfalls nur ausdrucken,ausschneiden und an die Werkzeugwand im Radkeller neben den Ringschlüsseln links vom Zentrierständer hinpappen. :D

Sollst den ja auch nicht heiraten, sondern gegebenenfalls nur ausdrucken,ausschneiden und an die Werkzeugwand im Radkeller neben den Ringschlüsseln links vom Zentrierständer hinpappen. :D

EY! :mad:
Würdet Ihr bitte zukünftig vor der Krone der Schöpfung etwas mehr Ehrfurcht zeigen? :dope:

Danke! :D

Heiraten wird eh schwer, da muß ich erst den aktuelle loswerden, und das ist nicht geplant;)

Nee, solche Vögel kommen mir weder in den Rad-Raum noch wo anders hin:D

Themengerecht zum 1.Advent -

Hier ein repräsentativer Vertreter der "Krone der Schöpfung " :

drunken_santa.jpg
;)

Der arme Mann war sicherlich in völligen Gleichgewicht ... Körper und Geist. :rolleyes:
Bis er halt Erfahrungen mit der dunklen Seite der Macht, also den Mädels, gemacht hat. :p
DAS ... haut sogar den Weihnachtsmann aus der Bahn! :heul:

Soll ich jetzt mal ein paar Bilder ähnlich "situierter" Damen posten? :dope:

Zurück