• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

scott

Anzeige

Re: scott
AW: scott

ich hab eins. geht ab wie die feuerwehr wenn man die richtigen beine dafür hat :D

schau mal in meinem album nach, dann weißt Du was ich meine ;-)

hab mein rad noch nicht komplett zerlegt, sollte aber unter 1000g liegen.

rahmen sehr steif, geht im wiegtritt gut hoch, verwindet sich nix. bergab ein traum, kannst locker mit 80km/h in eine lange kurve rein. Das fahrverhalten ist sehr gut, bin sehr zufrieden damit! Nach wie vor ein sehr guter Rahmen, obwohl das Addict noch ein stückchen besser sein soll.....

mein cr1 geb ich nicht her :D

letztes jahr gab es meins für ca. 2500 und ein modell kleiner mit 105er und anderen laufrädern für 1900. Die Eurobike ist ja jetzt, geh hin und such Dir eins aus. So hab ich es letztes Jahr gemacht, am montag drauf bestellt und am donnerstag die erste runde mit gedreht!

Scott rüttelt selten was an den Preisen. Hab damals bei meinem MTB ein gutes halbes Jahr auf einen Ausläufer gehofft, ganze 50 Euro ging es runter - super.

Scott zieht die Bikes eher wieder ein. Wenn du auf Nachlasst hoffst, bist du bei Scott falsch aufgehoben.

na ja, ich hab ein gutes freudschaftsverhältnis zu einem scott-premiumhändler. Normalerweise gibt es bei scott frühbucherrabatt.

Zurück