Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spacer sinjd wie so kleine unterlegscheiben die du über den gabelschaft steckst um den lenker höher anbringen zu können! das macht die lenkerverstellung möglich!
enasnI schrieb:Also bei Scott-Größen ist ein XL MTB 53er Rahmenhöhe. Und wenn Dein MTB wirklich eine 58er Höhe hat (Gibt es so was ueberhaupt? ), Dein Händler aber sagt, Du brauchst eigentlich ein 56er, was auch schon echt groß ist, dann wäre das beim Rennrad ja mal locker ein 60er Rahmen, bei Scott also XXL.
Dann mal viel Spaß mit dem Teil.Kannst ja nen kurzen Erfahrungsbericht schreiben,wenn Du überhaupt noch dazu kommst...![]()
Jetzt mach dir mal keinen Kopp deswegen.Scott sind schon sehr schöne RRs,lass dich nur nicht von diesem Tuning und Aufrüstwahn anstecken...
Jetzt mach dir mal keinen Kopp deswegen.Scott sind schon sehr schöne RRs,lass dich nur nicht von diesem Tuning und Aufrüstwahn anstecken...
warum nicht? mir macht es spass und ich habe schon einiges in meinen speedster gesteckt![]()
was denn zum bleistift?
hab eben meinen ersten schnitt über 30 geschafft, ist ja ein ganz anderes Fahrgefühl als beim MTB
mfg puuhbaer
ja aber durch den wald würde ich nicht versuchen zu fahren^^
Nene lass mal dafür hab ich ja noch mein MTB was ja auch erst ein Jahr alt ist.
ich hoffe das ich erst mal nix auftauschen muss.
mfg puuhbaer
fully habe ich auch und tauschen mußte ich nichts :eyes:
mfg
frank
weil es tierisch spass macht und du merksen wirst dass du immer was neues willst auch wenn es nicht immer notwendig ist..... es ist eig in den seltesten fällen notwendig aber man findet immer einen grund!^^
das ist eben die 2. komponente vom radfahren......
nummer 1: gute beine haben und ausdauer
nummer 2: gutes material und die faszination das rad zu verbessern!!^^
du lernst das schon alles noch kennen![]()
das glaub ich aber das prob. is das ich noch net viel ahnung hab un was selber zu wechseln.
bei der kleidung merke ich es jetzt schon bestellt mir andauernd was neues.
mfg puuhbaer
es ist noch kein meister vom himmel gefallen
von der mittelmosel hast du es doch nicht sooooo weit nach koblenz. geh mal dort zum fahrrad franz. was helme, schuhe, bekleidung angeht sind die sehr gut aufgestellt. da findest du von der eigenmarke über vaude, gore, nalini bis assos alles.
das ist einfacher als immer bestellen und umtauschen.
mfg
frank