• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Rahmenhöhe

Rrrr1

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebes Forum,

ich suche gerade ein Gravelbike (mein erstes RR) und mir ist ein Scott

Gravel Bike Speedster Gravel 20 2021​

untergekommen, das ich online bestellen könnte.
Am besten wäre natürlich Probieren in Person, aktuell ist das aber nicht möglich.

Nun wüsste ich gerne, ob die angebotene Rahmenhöhe 58 für mich geeignet sein könnte.

Meine Maße: 190 cm Körpergröße, 90 cm Schritthöhe, ~63 cm Armlänge (Schulterspitze-Handgelenk).
Scott spuckt mir auf der eigenen Seite 61 als passend aus...

Vielleicht kann mir jemand einen Anhaltspunkt dafür geben, ob das Rad mir dennoch passen könnte.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scott Größentabelle kennst Du ? Bin 188 mit SL 88 und XL/58 bei Scott passt mir optimal
 
Zurück
Oben Unten