• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Foil 2021: Aero und atemberaubend zum Tour-Start

Anzeige

Re: Scott Foil 2021: Aero und atemberaubend zum Tour-Start
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lagaffe

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Angeblich gibt's ne mech. Ultegra-Version laut meines Händlers. Kontingente 2021 sind alle heute zugewiesen worden.
 
Wird es ein Modell geben bei dem irgendwas mechanisch gemacht wird? Wenn nicht sollte man sich vielleicht vom Begriff “Zugverlegung“ verabschieden, der weckt sonst nur falsche Erwartungen.
Wieso? Da wo die Hydraulikleitungen lang gehen, ist bestimmt auch noch Platz für ein Paar Züge.
 
Das Ding sieht echt mal krass aus! Farbwechseleffekt UND Verlauf UND Matt-Glänzend-Kontrast UND dabei nicht aufdringlich bunt - ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hydraulik hat viel weniger Probleme mit engen Radien
Das Cervelo S5 zum Beispiel, wo man auch nichts sieht, gibt es auch mit mechanischer Schaltung und da scheint es ja auch zu funktionieren. Ich denke die Radien können enger sein als manche denken.
 
Mir gefällts auch ganz gut.
Preislich wird sichs bestimmt knapp unterhalb vom Speci Tarmac SL7 bewegen, also für mich Sterblichen unbezahlbar.
 
Denke die werden identisch zu den bisherigen Foils sein. Wenn etwas am Carbon Layup geändert worden wäre, hätte sich das Marketing das ja nicht nehmen lassen :D
 
Zurück
Oben Unten