solution85
Aktives Mitglied
Was passiert denn wenn man die Abdeckung entfernt? Dann würde sie rein gehen, aber auch nicht mehr klemmen lassen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ist aber aktuell ausverkauft. Ich denke aber, dass Du die Stütze wirst tauschen müssen, somit erledigt sich das Problem von allein…Das Licht habe ich nicht mal mit bekommenmuss man das extra kaufen ?
Gibt es überhaupt eine Version von dem Licht, die in Deutschland verkauft werden darf?Ja. Ist aber aktuell ausverkauft. Ich denke aber, dass Du die Stütze wirst tauschen müssen, somit erledigt sich das Problem von allein…
Weiß ich nicht, aber die Variante für die Foil-Stütze wird angeboten. Es würde mich überraschen, wenn das Addict-Licht dann nicht StVO-konform wäre.Gibt es überhaupt eine Version von dem Licht, die in Deutschland verkauft werden darf?
Gerne, wenn ich deine stütze unter 11 cm Oberfläche kriege machma das. Ich muss nur den Händler Fragen , da es leasing Fahrrad ist.Das Bild habe ich in Vorbereitung des Aufbaus des Rades für meine Freundin im Netz gefunden. Die Stütze müsste schon ziemlich niedrig drun sein, wenn das nicht passt.
Das zweite Bild ist mein Bike, so ungefähr kann und sollte es wohl aussehen.
Mach das. Die Stütze geht tiefer rein, der Bereich mit größerer Oberfläche ist dann vollkommen versenkt.Gerne, wenn ich deine stütze unter 11 cm Oberfläche kriege machma das. Ich muss nur den Händler Fragen , da es leasing Fahrrad ist.
Ich melde mich morgen bei dir.Mach das. Die Stütze geht tiefer rein, der Bereich mit größerer Oberfläche ist dann vollkommen versenkt.
Hab auch das Addict. Wenn die Stütze so weit einsteckt ist das Rad zwei Nummern zu groß, bei richtiger Größe ist da min. 8cm Luft.
Einfach Mist diese neumodischen Sattelstützen, in vielerlei Hinsicht. Der vorliegende Fall ist wieder mal ein gutes Beispiel. Hauptsache sie spart 10W
Ich frage mich echt ob Du das Rad kennst bzw. überhaupt etwas von Radtechnik verstehst. Die Stütze hat eine Lichtaufnahme, das hat nichts mit Watt zu tun. In dem Fall ist das wieder echt Forum 2025-ein Rad in total falscher Größe kaufen, aber die Technik ist sch......Wie krank kann man konstruieren.
Geht doch nicht ums Rad sondern um eine einfache Sattelstütze. Das was Scott da macht ist totales overengineering auf dem Rücken des Kunden. Mit Radtechnik hat das schon mal gar nix tun.Ich frage mich echt ob Du das Rad kennst bzw. überhaupt etwas von Radtechnik verstehst. Die Stütze hat eine Lichtaufnahme, das hat nichts mit Watt zu tun. In dem Fall ist das wieder echt Forum 2025-ein Rad in total falscher Größe kaufen, aber die Technik ist sch......
Sorry, aber du hast echt 0 Ahnung. Ich bin 1,74 groß Innenschrittlange 77 cm Hände 60 cm. Mein Rad hat die Größe S / 52 cm. Des ist eher klein für als zu groß. Wegen meine Innenschrittlange muss ich leider Sattel um 2 cm mehr reinstecken , zurzeit ist die Sattelstütze 14 cm draußen und lässt sich nicht mehr reinfallen , da die licht Aussparung da ist. Jetzt merkst du , das du hier falsche Sachen behauptest oder ?Ich frage mich echt ob Du das Rad kennst bzw. überhaupt etwas von Radtechnik verstehst. Die Stütze hat eine Lichtaufnahme, das hat nichts mit Watt zu tun. In dem Fall ist das wieder echt Forum 2025-ein Rad in total falscher Größe kaufen, aber die Technik ist sch......
Dann kauf Dir doch einfach die stütze ohne Lichtaufnahme.Geht doch nicht ums Rad sondern um eine einfache Sattelstütze. Das was Scott da macht ist totales overengineering auf dem Rücken des Kunden. Mit Radtechnik hat das schon mal gar nix tun.
Komisch, unser Rennteam wird vom Scott Partner unterstützt, das Addict Gravel ist eines der Trainingsräder und auch die S Fahrer sitzen nicht so.Sorry, aber du hast echt 0 Ahnung. Ich bin 1,74 groß Innenschrittlange 77 cm Hände 60 cm. Mein Rad hat die Größe S / 52 cm. Des ist eher klein für als zu groß. Wegen meine Innenschrittlange muss ich leider Sattel um 2 cm mehr reinstecken , zurzeit ist die Sattelstütze 14 cm draußen und lässt sich nicht mehr reinfallen , da die licht Aussparung da ist. Jetzt merkst du , das du hier falsche Sachen behauptest oder ?
Sorry, aber du hast echt 0 Ahnung. Ich bin 1,74 groß Innenschrittlange 77 cm Hände 60 cm. Mein Rad hat die Größe S / 52 cm. Des ist eher klein für als zu groß. Wegen meine Innenschrittlange muss ich leider Sattel um 2 cm mehr reinstecken , zurzeit ist die Sattelstütze 14 cm draußen und lässt sich nicht mehr reinfallen , da die licht Aussparung da ist. Jetzt merkst du , das du hier falsche Sachen behauptest oderIch frage mich echt ob Du das Rad kennst bzw. überhaupt etwas von Radtechnik verstehst. Die Stütze hat eine Lichtaufnahme, das hat nichts mit Watt zu tun. In dem Fall ist das wieder echt Forum 2025-ein Rad in total falscher Größe kaufen, aber die Technik ist sch......
Meine Beine sind sehr kurz Innenschrittlange 76 cm. Sattelstütze lasst sich nicht unter 14 cm senken von kurbelmitte bis sitz sind das 83 cm. Wie soll ich es noch erklären? Was den dadran komisch?Komisch, unser Rennteam wird vom Scott Partner unterstützt, das Addict Gravel ist eines der Trainingsräder und auch die S Fahrer sitzen nicht so.
Sattel zu tief über dem Rahmen=falsches Rad. Heißt warum kauft man dann unbedingt das Scott? Ein Diverge z.B. bietet mehr Auszugshöhe als 52er.nicht unter 14 cm senken von kurbelmitte