• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Pro One tubeless Montage

Okayyy, danke! Dann werde ich die mal vorsichtig weiter fahren und schauen wie sie sich verhalten. Falls einer der Risse ganz durch geht sollte die Tubelessmilch den ja stopfen. Ich werde in ein paar Wochen dann mal schauen wie sie sich schlagen. 😬
 
Also ich kann nicht empfehlen die Pro Ones in so einem Zustand weiter zu fahren. Erst hatte ich im April immer wieder starken Luftverlust, musste eigentlich jeden Tag aufpumpen. Dann Anfang Mai hatte ich nen kompletten Platten und weil das Ding so schwer auf die Felge zu bekommen ist hab ich den nur mit meinem Ersatzschlauch wieder drauf bekommen, allerdings hab ich mir den dann gleich mal perforiert, denn ich hatte leider nur mein Unterwegs-Werkzeug zur Hand und mit dem Reifenheber meines Multitools hab ich beim drauf machen des letzten Stücks anscheinend immer den Schlauch mitgenommen. 😑 Irgendwann hat's dann doch geklappt. Aber kaum war ich zuhause war der andere Reifen wabbelig. Hab die Dinger jetzt endgültig runtergeschmissen.
Sie wurden jetzt durch Vittoria Terreno Zero ersetzt. Ja, ich weiß, nicht ganz ein 1:1 Ersatz, aber wenn ich ehrlich bin passt das zu meinem Einsatzgebiet eh besser. Direkt bei der Montage wird man als Pro One-Kämpfer direkt extrem verwöhnt, die Terrenos sind fast von Hand da drauf gegangen. Probleme den Reifen ins Felgenbett zu bringen gab es auch keine. Ein Traum - zumindest im Vergleich. ☺️
 
Zurück
Oben Unten