• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe /Hutchinson /Impac

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ich habe mir geradde ein paar preiswerte Reifen aufgezogen, 7,89 das Stück und bin auf den Name Bohlen gestoßen obwohl Impac draufsteht. Außerdem ist das das gleiche Profil wie bei Hutchinson!
Gibt es da eine bekannte Verbindung?
 
ich hab ein paar Hutchinson tubeless günstig geschossen. Der hutchinson fusion galactik hat leider schon nach gut 100km die erste Panne. Bin damit mit damit nach Hause gekommen, aber richtig Druck hat der nciht mehr gehalten,. Liess sich aber immerhin gut flicken.
Wo ein Reifen hergestellt wird, sagt m.E. erstmal gar ncihts üner die Qualität aus.
Aber der Hutchinson bekommt noch ne Chance weil er besser zur Felge beim TT passt :)
 
ich hab ein paar Hutchinson tubeless günstig geschossen. Der hutchinson fusion galactik hat leider schon nach gut 100km die erste Panne. Bin damit mit damit nach Hause gekommen, aber richtig Druck hat der nciht mehr gehalten,. Liess sich aber immerhin gut flicken.
Wo ein Reifen hergestellt wird, sagt m.E. erstmal gar ncihts üner die Qualität aus.
Aber der Hutchinson bekommt noch ne Chance weil er besser zur Felge beim TT passt :)
Klar, die Herkunft sagt nichts über die Qualität. Es freut mich halt daß ein Hersteller seine Kompetenz in Europa pflegt. Meine Fusion 3 sind ganz normale Clincher mitohne tubeless ;-)
 
Entscheidend ist ja wo das know how und die Wertschöpfung ist.
Meins sind auch die Fusion 5, Sowohl der galactik als auch der performance sind made in France. Also die backen immer noch hier
 
Zurück
Oben Unten