racegirl
101,0 km/h
Naja wo er recht hat...
blöd ist nur, dass die Oberschenkel am Oberrohr vorbei und so...
blöd ist nur, dass die Oberschenkel am Oberrohr vorbei und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ein guter Monat ist rum, also ein Zeitraum, in dem eine Trainingsveränderung hätte anschlagen müssen. Was war nun Deine Trainingsveränderung und schlug sie an?... Wie kann ich das EZF gezielt trainieren? ...
Wie bitte? Und was macht man, wenn man feststellt, die sei zu viel? Postnatale Genmanipulation?... So z.B. ob Deine Muskelmasse zu viel ... ist, ...
Wäre deiner Meinung nach Genmanipulation die einzige Möglichkeit unnötige Muskelmasse zu beseitigen?Wie bitte? Und was macht man, wenn man feststellt, die sei zu viel? Postnatale Genmanipulation?
Ich habe ohne Genmanipulation 25 kg Muskelmasse verloren. Wobei natürlich nötig/unnötig relativ sind.Wäre deiner Meinung nach Genmanipulation die einzige Möglichkeit unnötige Muskelmasse zu beseitigen?
Wenn das mal nicht der springende Punkt ist.... Wobei natürlich nötig/unnötig relativ sind.
Ich habe ohne Genmanipulation 25 kg Muskelmasse verloren. Wobei natürlich nötig/unnötig relativ sind.
zum 1000.Beitrag.
jenauVorher Bodybilder gewesen?
OK, das Jackett kann wohl beidseits getragen werden.
Ich wollte lediglich die zeitliche Dehnung der Intervalle empfohlen haben. Wie man dies dann am Ende nennt, ist einerlei.![]()
Wie gut, daß Erfolg und Mißerfolg im Sport nicht vom Sprachgefühl mäßig begabter Sportler aus Internet-Foren abhängt.Vom Sprachgefühl her habe ich das nie verstanden....
Wie gut, daß Erfolg und Mißerfolg im Sport nicht vom Sprachgefühl mäßig begabter Sportler aus Internet-Foren abhängt.
Ihr beiden seid eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum und es macht immer wieder Freude Euch zu lesen!OK, das Jackett kann wohl beidseits getragen werden.
Ich wollte lediglich die zeitliche Dehnung der Intervalle empfohlen haben. Wie man dies dann am Ende nennt, ist einerlei.![]()