• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche Gravel? Rose Backroad (Carbon)

Richtig. Das ist alles nur Spekulation. Und trotzdem lehne ich mich aus dem Fenster und sage dass das mit den Bluemels mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Rose nicht geht, und die einfache Strebenlösung der Hebie einfach cleverer ist. :D

Bin gespannt ob dem TO mit Deinen Parts geholfen ist.

Ich wäre überrascht, wenn der hier nochmal aufschlägt.
 
ich fuhr selbst schon die velo orange bleche und aktuell welche von curana, aber vom hersteller meines rahmens angepasst. beides problemlos. gravel mit schutzblechen im winter finde ich inzwischen ne feine sache.
 
meine Lösung ist SKS cyclo Cross 55
 

Anhänge

  • 44DEE2C3-2EFB-4975-AA2A-DEDE651F7205.jpeg
    44DEE2C3-2EFB-4975-AA2A-DEDE651F7205.jpeg
    332,4 KB · Aufrufe: 246
Zurück
Oben Unten