• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche für Rennrad

AW: Schutzbleche für Rennrad

Die Raceblades sind super. Ich hab noch nichts besseres gefunden.
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

SKS ist die erste Adresse für Schutzbleche. Da kann man nichts falsch machen.
Aber ich habe keine davon.
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

Habe die SKS Raceblade, an sich nicht schlecht. Jedoch nicht das optimale Schutzblech für reine Regenfahrten, da es den Reifen nicht ausreichend abdeckt. Also nur kleiner Schutz. (Soweit ich weis gibt es aber auch nichts besseres auf dem Markt was Schnell montierbar ist!)
Das vordere Schutzblech war mir etwas zu kurz deswegen habe ich es mit, einem alten Reifen verlängert. Diese Lösung finde ich jetzt eigentl. ganz gut, so werden meine Füße nicht mehr so nass.
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

habe auch die raceblades. das hintere schutzblech verrutscht bei mir gern und schleift dann bei erschütterungen am reifen. das kann recht lästig sein. dafür ist es schnell zu montieren, und den spritzschutz der dinger finde ich tadellos.
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

sks raceblades, super teile.
nasse füße hasse allerdings bei jeden rennrad tauglichen schutzblechen
aber dat leben is kein ponnyhof wa
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

Schau mal bei "M5 Recumbents" dort gibt es Carbon Schutzbleche, ca.98 gr ! Das Stück
Gruß ! Koga2
 
AW: Schutzbleche für Rennrad

habe auch die raceblades. das hintere schutzblech verrutscht bei mir gern und schleift dann bei erschütterungen am reifen. das kann recht lästig sein. dafür ist es schnell zu montieren, und den spritzschutz der dinger finde ich tadellos.

Bei mir macht sich das vordere immer selbstständig. Nervt.
Aber manchmal hat man keine Wahl und ist dankbar für die Dinger.
 
Zurück
Oben Unten