• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzblech und Gepäckträger für Gravelbike Cube Nuroad Pro

Hi, kannst du dich noch erinnern, inwiefern du am vorderen Schutzblech rumdremeln musstest? Das würde mir weiterhelfen :) Danke!
Das Blech ist ja oben etwas eckig, die Kanten davon, oder Rillen, müssen weg - damit das Blech runder wird und weiter oben in der Gabel sitzen kann. Nur so passt die Schraube in den Haltewinkel.
Es müssen so 1-2mm abgetragen werden, ist schnell gemacht.
Hatte das Blech jetzt eine Saison dran - ohne Probleme. Weil es so praktisch ist hatte ich es sogar über den Sommer dran. 😁
 

Anzeige

Re: Schutzblech und Gepäckträger für Gravelbike Cube Nuroad Pro
Danke für deine schnelle Rückmeldung! Dann mach ich mich mal ran und modofiziere das Blech :)
 
Zurück
Oben Unten