• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schumi, du schaffst das!

AW: Schumi, du schaffst das!

na wenigstens mimt er nicht den beleidigten,betrogenen oder heult, sondern kämpft.
wofür und warum noch auch immer.

Wie nennst du Ihn Schumi? Diesen Namen trägt bei mir ein Anderer.

Stefan Schumacher, war ein echtes Großmaul im Gerolsteiner-Team, gebracht hats nichts, der hat nur enttäuscht. Sich aufgespielt und wichtig gemacht. Anscheinend hat sein Dopingarzt ihm den Himmel auf Erden versprochen, man weiß es nicht.

Aber sicher ist, er ist nur einer von ganz vielen Sportlern die dopen.
Oder besser gesagt einer von Wenigen die man überführt hat.

Tsss! Was gibt es eigentlich noch über den zu reden?
Ist doch längst vergessen der Typ! :lol:

Nein, war nicht ernst gemeint. Aber hast du auch eine eigene Meinung, oder übernimmst du nur die von anderen, hier Holczer?
Ich habe von Schumi ein anderes Bild. Liegt vllt. auch daran, dass er 10km von mir entfernt.

Oder besser gesagt einer von Wenigen die man überführt hat.

Noch besser: Einer der zu dreist beim Dopen war, denn das sind doch die die man erwischt.

Bei denen, die man erwischt hat scheint es ja zwei Strategien zu geben.
  1. "Asche auf mein Haupt" ich habe gesündigt, ich gebe alle zu, die Strafe ist gerecht.
    Nach zwei Jahren sind sie wieder dabei oder in Rente.
    z.B. Basso, Kohl
  2. Ich bin unschuldig! Alle sind gemein. Das Labor hat gepfuscht.
    Nach Jahren immer noch keine Glaubwürdigkeit, Prozessmarathon, Karriereende.
    z.B. S. Schumacher, J.Ullrich

Doping nervt! Noch nerviger sind aber die Unschuldslämmer!

Sorry ... ich hab den bei ner Diskussionsrunde in Köln live erlebt. Irgendwie spielt der sich selber auf und tut mächtig wichtig. :cool:

Find ich auch.
Bei uns gabs vor ein paar Monaten eine Podiumsdiskussion mit Bertschinger von der NADA, Lado Fumic, ... und eigentlich Schumi. Allerdings gabs am tag zuvor eine dopinglastige Nachricht im Fall Schumacher, weshalb der Lehner ihn vertreten hat. War sehr überzeugend, was natürlich nicht heißt, dass ich glaube, Schumi wäre clean gewesen. Aber welcher Pro ist das nicht (von denen, die in seiner Liga gefahren sind, und das waren sehr sehr sehr wenige)...

Nein, war nicht ernst gemeint. Aber hast du auch eine eigene Meinung, oder übernimmst du nur die von anderen, hier Holczer?
Ich habe von Schumi ein anderes Bild. Liegt vllt. auch daran, dass er 10km von mir entfernt.

Das schreib dass doch.
Ich kenn den Typen nicht.

Wer dopt, für den empfinde ich keinerlei Sympathien.

Schumacher und Kohl sind schuld am Untergang von Gerolsteiner.
Die Holczer-Sportmarketing GmbH war das Team Gerolsteiner, mit zeitweise ca. 70 Beschäftigten. Und Doping, ist der Grund warum sich der Gerolsteiner Konzern, welcher wirklich viel viel Geld in den Radsport gesteckt hat, sich zurückgezogen hat.

Hätte es keinen Dopingfall gegeben im Team, Gerolsteiner wäre bestimmt noch im Radsport.

Dem Kohl kann man noch zu Gute halten, dass es Klartext redet, seine Dopingsünden schonungslos darlegt.

Und der Schumacher???

Stell Dir nur mal vor ... just for fun ... Du wärst WIRKLICH unschuldig.
Jemd. hat was "fingiert".

Ich denke jetzt nicht, dass das so ist, ich stell's mir nur gerade mal vor. :o

zumindest würd ich kein 25000€ zahlen damit ein verfahren gegen mich eingestellt wird, in dem mir eine straftat nachgewiesen werden soll die ich nicht begangen haben will, wie so andere jewisse leude;):D

welcome back übrigens
h010.gif

zumindest würd ich kein 25000€ zahlen damit ein verfahren gegen mich eingestellt wird, in dem mir eine straftat nachgewiesen werden soll die ich nicht begangen haben will, wie so andere jewisse leude;):D
Hmmm ... das muss nicht unbedingt ein Schuldanerkenntnis sein.
Du musst abwägen, welche Chancen Du hast. Mit welcher Methode, kommste am Besten weiter. Egal, ob es blöde aussieht ... Hauptsache das Verfahren (in dem Du trotz bestem Gewissen keine Chancen siehst) ist abgewendet.

welcome back übrigens
h010.gif
Danke ... abgekürzt: unsere Freude stellten mich vor die Wahl: Dein Ego oder Deine Freunde? ;)

Zurück