I
il checker
Eines weiß ich ganz sicher: Ich bin unschuldig - und wenn man mir die Chance gibt, werde ich das auch beweisen
Viel Glück!:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines weiß ich ganz sicher: Ich bin unschuldig - und wenn man mir die Chance gibt, werde ich das auch beweisen
Stefan Schumacher, war ein echtes Großmaul im Gerolsteiner-Team, gebracht hats nichts, der hat nur enttäuscht. Sich aufgespielt und wichtig gemacht. .
Kennst du ihn persönlich, oder warum erzählst du sowas?
Wohl kaum...
Hat der Hans-Michael-Holczer bei nem Vortrag erzählt.
Who the fuck is Holczer?
Oder besser gesagt einer von Wenigen die man überführt hat.
Hat der Hans-Michael-Holczer bei nem Vortrag erzählt.
Ich habe von Schumi ein anderes Bild. Liegt vllt. auch daran, dass er 10km von mir entfernt.
Doping nervt! Noch nerviger sind aber die Unschuldslämmer!
Sorry ... ich hab den bei ner Diskussionsrunde in Köln live erlebt. Irgendwie spielt der sich selber auf und tut mächtig wichtig.![]()
Nein, war nicht ernst gemeint. Aber hast du auch eine eigene Meinung, oder übernimmst du nur die von anderen, hier Holczer?
Ich habe von Schumi ein anderes Bild. Liegt vllt. auch daran, dass er 10km von mir entfernt.
Und der Schumacher???
Stell Dir nur mal vor ... just for fun ... Du wärst WIRKLICH unschuldig.
Jemd. hat was "fingiert".
Ich denke jetzt nicht, dass das so ist, ich stell's mir nur gerade mal vor.![]()
Fährt hoffentlich schnellstmöglich wieder Rennen...![]()
Hmmm ... das muss nicht unbedingt ein Schuldanerkenntnis sein.zumindest würd ich kein 25000€ zahlen damit ein verfahren gegen mich eingestellt wird, in dem mir eine straftat nachgewiesen werden soll die ich nicht begangen haben will, wie so andere jewisse leude![]()
Danke ... abgekürzt: unsere Freude stellten mich vor die Wahl: Dein Ego oder Deine Freunde?welcome back übrigens![]()