• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schue

henrik_gerhard

Neuer Benutzer
Registriert
12 September 2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo leute,

ich suche rennradschuhe, könne gebraucht sein sollten aber höchstens 70 euro kosten, kennt ihr da welche? freue mich schon auf eure antworten, hoffe sie werden zahlreivh und danke schon mal im voraus an alle. gruß Henrik
 

Anzeige

Re: Schue
AW: Schue

Google ist Dein Freund!

Das wird nicht funktionieren,.... seine Tastatur ist defekt!

ich suche rennradschuhe, könne gebraucht sein sollten aber höchstens 70 euro kosten, kennt ihr da welche? freue mich schon auf eure antworten, hoffe sie werden zahlreivh und danke schon mal im voraus an alle. gruß Henrik

Wer findet die meisten Fehler???:D

Im Ernst,... schau in der großen Bucht oder eben über den Link von Google! In der Preisklasse brauchst Du auf nix besonderes zu achten, da dürften eh alle aus gleichen Material sein. Und immer ne Nummer größer bestellen als Du normal hast!
 
AW: Schue

Der Diadora sieht wirklich gut aus... bei "Erstbeschlag" ;) empfehle ich aber anprobieren, weil RR Schuhe meist klein ausfallen.

Grüssle

Hatte den im Haus, passt bei einem leicht schmal ausfallenden Fuss bei einer Nummer großer als Normal gut. Mein Fuss war leider zu breit^^ Optik und Verarbeitung ok, für 59 EUR praktisch geschenkt.
 
AW: Schue

Kann ich eigentlich jedes Shimano-Pedal mit jedem Shimano-Schuh kombinieren?

Ich hab Pedal Shimano A520
shimano-a520-road-pedal.jpg


und hätte Interesse an Shimano SH-R061.
 
AW: Schue

Kann ich eigentlich jedes Shimano-Pedal mit jedem Shimano-Schuh kombinieren?
Ich hab Pedal Shimano A520
und hätte Interesse an Shimano SH-R061.

So wie ich das sehe lassen sich deine Wünsche nicht kombinieren!!
Dein Pedal ist ein reines SPD System vom MTB, Deine Wunsch-Schuhe sind aber (glaube ich) nicht wirklich für das SPD System geeignet!!! Sie sind SPD-SL Schuhe. Da mußt Dir glaube ich etwas anderes einfallen lassen.
 
AW: Schue

Schau doch einmal bei Ebay rein , da verkaufen Händler oft Schuhe aus der Collection des Vorjahres sehr billig . Du mußt dann nur den Händler nach der Länge der Einlegsohle fragen , mit Einlegsohlen Deiner Straßenschuhe vergleichen , dann weißt Du die richtige Größe .
Ich habe schon einige Schuhe der 100 bis 120 € Kategorie für 40 € und weniger bei Ebay gekauft . Da braucht man keine gebrauchten Schuhe kaufen .
Du mußt Dir nur etwas Zeit lassen , bis Du das richtige Schnäppchen gefunden hast .
 
Zurück
Oben Unten