• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schrauben ohne helm

AW: schrauben ohne helm

Dolle Idee mit den Reifen. Da bin ja wohl dabei , wollen wir die Nachbarschaft doch mal richtig testen...........we gonne have some fun at night ........

:cool: NICE BOY´S DON´T PLAY ROCK´N ROLL !!!!!!!

Ich habe da überhaupt keine Probleme mit. Bin ja nur zu Gast...DU mußt Dich ja mit dem Mob auseinandersetzen.....:D :D :D ....könnte 4 Conti SP anbieten....:p :p :p

Lieder musste onlinepictures.de auf Grund von massivem Upload von Bildern, welche gegen die Regeln verstoßen geschlossen werden. Für alle treuen anständigen Benutzer empfehlen wir den Bilderservice von Google, der weiter oben beschrieben wird.

Ts. Kiko was hast Du da alles geuploadet? :D

Moin Ihr Schrauber !
Ich habe jetzt mal einen Schraubstock und mehrere Aufhängungsmöglichkeiten für Werkzeug bestellt. Weiterhin können wir in Zukunft zwei Räder zum Schrauben aufhängen. Ist ja auch besser für den Rücken.

Hey Andi! Für Dich meissel ich doch keinen Kriechgraben durch die Garage,tut mir leid . :aetsch: :lol: :aetsch:

Grüsse von " Garagentom "

Moin usw. !
Was haltet Ihr denn einmal von einem " Wintergrillen " ? Nach den Festtagen
müsste dann doch vielleicht im Januar mal wieder ne´ordentliche Bratwurst oder Vegetarisches in den Körper passen.:jumping:

Ich order dann noch mal richtig Glühwein und wir hauen uns bei uns fröhlich was in die Hacken.

Dieser Vorschlag ist jetzt kein Witz,macht Spass draussen zu hocken und zu kokeln.
Also : Wer hat Lust und Zeit ?

Grüsse aus der Kombüse..........TOM:cookie:

Moin usw. !
müsste dann doch vielleicht im Januar mal wieder ne´ordentliche Bratwurst oder Vegetarisches in den Körper passen.:jumping:

Ich order dann noch mal richtig Glühwein und wir hauen uns bei uns fröhlich was in die Hacken.

Dieser Vorschlag ist jetzt kein Witz,macht Spass draussen zu hocken und zu kokeln.

ich melde mal interesse / mitmachlust an - will doch auch gern mal alle kennenlernen!

also wenn's passt und wir wollen -- ich bin dabei

hiho
Schieber

@catweazle:

Erstklassiger Vorschlag, ich bin dabei. Das erinnert mich an die längst vergangenen Studienzeiten. Da war "Abgrillen" zwischen Weihnachten und Sylvester und "Angrillen" meist in der ersten Januarwoche.

Wird das ToH oder SoH? Denn sonst ist der Threat hier der falschö, oder? ICH ICH ICH und der Matcho sind auch dabei! :D :D :D

@catweazle:

Erstklassiger Vorschlag, ich bin dabei. Das erinnert mich an die längst vergangenen Studienzeiten. Da war "Abgrillen" zwischen Weihnachten und Sylvester und "Angrillen" meist in der ersten Januarwoche.

Mir sind diese Rituale zwar nicht so geläufig, zumindest nicht in dieser Jahreszeit, was mich aber nicht vom Dabei-sein-wollen abhält, ich bring Senf mit!

:frosty: Gruß Andi

Moin usw. !

Ich komme und bring was knackiges mit.
HILMAR

Und ich besuche Euch im Krankenhaus wenn Ihr mit Lungenentzündung und Gammelfleischnachwirkungen in der klinik liegt ! :frosty:

Zurück