Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dolle Idee mit den Reifen. Da bin ja wohl dabei , wollen wir die Nachbarschaft doch mal richtig testen...........we gonne have some fun at night ........
NICE BOY´S DON´T PLAY ROCK´N ROLL !!!!!!!
Lieder musste onlinepictures.de auf Grund von massivem Upload von Bildern, welche gegen die Regeln verstoßen geschlossen werden. Für alle treuen anständigen Benutzer empfehlen wir den Bilderservice von Google, der weiter oben beschrieben wird.
Ts. Kiko was hast Du da alles geuploadet?![]()
besorg doch einfach noch ne gute säge. dann machen wir andi halt nen bischen kürzer:duck:
@kiko: Ab morgen nur noch: "Sie", klaro!
:love: :love: :love:
Moin usw. !
Was haltet Ihr denn einmal von einem " Wintergrillen " ? Nach den Festtagen
müsste dann doch vielleicht im Januar mal wieder ne´ordentliche Bratwurst oder Vegetarisches in den Körper passen.:jumping:
Ich order dann noch mal richtig Glühwein und wir hauen uns bei uns fröhlich was in die Hacken.
Dieser Vorschlag ist jetzt kein Witz,macht Spass draussen zu hocken und zu kokeln.
Also : Wer hat Lust und Zeit ?
Grüsse aus der Kombüse..........TOM:cookie:
@catweazle:
Erstklassiger Vorschlag, ich bin dabei. Das erinnert mich an die längst vergangenen Studienzeiten. Da war "Abgrillen" zwischen Weihnachten und Sylvester und "Angrillen" meist in der ersten Januarwoche.
Ich komme und bring was knackiges mit.Moin usw. !
Was haltet Ihr denn einmal von einem " Wintergrillen " ? Nach den Festtagen
müsste dann doch vielleicht im Januar mal wieder ne´ordentliche Bratwurst oder Vegetarisches in den Körper passen.:jumping:
Ich order dann noch mal richtig Glühwein und wir hauen uns bei uns fröhlich was in die Hacken.
Dieser Vorschlag ist jetzt kein Witz,macht Spass draussen zu hocken und zu kokeln.
Also : Wer hat Lust und Zeit ?
Grüsse aus der Kombüse..........TOM:cookie: