Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will es mal so ausdrücken:
![]()
nie wieder Allohol.....
Wir könnten ja auch mal ein gemeinsames Schrauberessen veranstalten. Tisch und Sitzgelegenheiten sind vorhanden......:cookie:
Gruss von Tomcat und Conny............bis morgen am WW
![]()
![]()
![]()
Saufen wie die Großen-jammern wie die Kleinen(so schlimm?)
Habt Ihr heute Euere Räder wieder tiptop?
Hallo Schrauber und Zuschauer. Hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. War ja ein toller Tag in der Garage, Wiederholung sollte von mir aus sehr gerne stattfinden !
Wir könnten ja auch mal ein gemeinsames Schrauberessen veranstalten. Tisch und Sitzgelegenheiten sind vorhanden......:cookie:
Tja! In der Nähe des Twinks, steigt die Pannenwahrscheinlichkeit in ungeahnte Höhen. Kann ich nun auch ein Lied von singen.![]()
Werde bei Gelegenheit mal ein paar Ersatzschläuche und -mäntel ordern...![]()
Will ich gerne machen. Ihr müßt nur rechtzeitig Wünsche äußern und ich werde dann versuchen, Eure Wünsche zu erfüllen.
Ein Lagerfeuer hatten wir lange nicht mehr. Dann kann jeder-(mann)(frau) mitbringen was ersie wollen. Ich denke so an Bärentatzen, Wildschwein und was sonst noch so eßbares rumläuft. Außerdem kann man sich nach dem Schrauben immer gut aufwärmen und brauchen nicht gleich nachhause, nur weils dunkel wird.
Vorher brauchen wir aber noch einen Häuptling, der muß aber nicht demokratisch gewählt werden. So nach dem Motto: Der hat die größte Feder, der muß es sein. Vielleicht ein weiblicher Häuptling, das gabs bei den Stadtindios noch nie nich.
Gruß,
HILMAR