• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schrauben ohne helm

AW: schrauben ohne helm

Ich will es mal so ausdrücken:

00004493.gif

nie wieder Allohol.....

Hallo Schrauber und Zuschauer. Hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. War ja ein toller Tag in der Garage, Wiederholung sollte von mir aus sehr gerne stattfinden !

Wir könnten ja auch mal ein gemeinsames Schrauberessen veranstalten. Tisch und Sitzgelegenheiten sind vorhanden......:cookie:

Gruss von Tomcat und Conny
............bis morgen am WW
:D :p :D

Wir könnten ja auch mal ein gemeinsames Schrauberessen veranstalten. Tisch und Sitzgelegenheiten sind vorhanden......:cookie:

Gruss von Tomcat und Conny
............bis morgen am WW
:D :p :D

Aber mitessen darf nur, wer mit einem einwandfrei technisch funktionierendem RR oder MTB Deine Garage aufgesucht und verlassen hat. Alle montierten Teile müssen funktionieren. Z.B. darf kein LR eine unwucht haben, alle Schrauben und Gewinde müssen gefettet sein. Was iss, wenn eine Hülse am Zug fehlt, es quietscht oder knackt. Ich glaub wir brauchen eine Fachkommission um funktionierende aber ungerechte Lösungen zu finden. Darf die Kommission bestochen werden? Wenns keiner merkt, JA! Sonst nicht. Gehört Kleidung zur technischen Ausrüstung? Bei Frauen NEIN, Bei Männern JA. Oh je, das Schraubentreffen wird wohl bei diesem Regelwerk noch länger ein SchraubentreffenohneHelmohneEssenmitKaffeeKuchenTeeundGlühweintreffen bleiben.

Was soll ich sagen? Ich bin seit heute Nachmittag ein glühender Verehrer von Röllchen geworden. Mir hat sich das Geheimnis von Ober- und Unterröllchen offenbart, trotz der dunklen, schwarzen Mächte namens Dreck die es zu verstecken suchten aber Catweazl kannte keine Gnade und wischte diesen schwarzen Fluch mit operativem Geschick und selbigen Handschuhen einfach in die Tonne.

Twinkie saß ganz verträumt vor ihrem RR und konnte so garnicht recht glauben, daß ihre links- und rechtsdrehenden Pedalkörper sich vom Festfraß doch noch gelöst haben. Mit kikos Sachverstand hat sich das Problem also auch erledigt, gut, ein Holzhammer spielte auch eine kleine Nebenrolle, der Griff war aus Holz.

Also sind doch heute alle zufrieden und hochmotiviert für die nächsten Trainingswochen nachhause geritzelt.

@kiko, das war eine zündende Idee von Dir, mit der Gefahr eines Flächenbrandes.

@Conny u. Catweazl den immer wieder vielbeschworenen Dank aber in 1000 (in Worten Tausendfacher) Ausfertigung.
Gruß,
HILMAR

und da conny nu auch bald zu unserer fahrenden zunft gehört, braucht sie nich nur kaff köcheln, sondern schraubt auch mit. fein, es werden immer mehr.
wer nun noch zeit, musse, fantasie und können aufweist, kann mit meiner festen hilfe beim aufbau einer internetpräsenz rechnen.
können ja eine abstimmung starten, ob sowas von interesse ist.

Hallo Schrauber und Zuschauer. Hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. War ja ein toller Tag in der Garage, Wiederholung sollte von mir aus sehr gerne stattfinden !

*unterschreib*____________________ *unterschreib*
___Andi_______________________ Norma

War echt klasse!

@Kiko: Sorry, für den Schlauch :( :( :( Man kann mich auch nich alleine irgendwo hinschicken. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Cat: Der Glühwein war lecker.......brauchte auf dem Rückweg gar keine Beleuchtung....höhöhö:lol: :lol: :lol:

Auch von nochmals besten Dank an den Hausherren nebst Gattin für den erstklassigen Kaffee sowie den hausgemachten Glühwein. Ich komme gerne wieder!

Will ich gerne machen. Ihr müßt nur rechtzeitig Wünsche äußern und ich werde dann versuchen, Eure Wünsche zu erfüllen.

Tja! In der Nähe des Twinks, steigt die Pannenwahrscheinlichkeit in ungeahnte Höhen. Kann ich nun auch ein Lied von singen. ;)

Werde bei Gelegenheit mal ein paar Ersatzschläuche und -mäntel ordern... :rolleyes:

@Muckel: Ich nehm Dich beim Wort und wünsche mir ne "Leica M8" :D :D :D

@Juk: Wer austeilt muß auch mal einstecken können...hihi....:aetsch:

Will ich gerne machen. Ihr müßt nur rechtzeitig Wünsche äußern und ich werde dann versuchen, Eure Wünsche zu erfüllen.

Ein Lagerfeuer hatten wir lange nicht mehr. Dann kann jeder-(mann)(frau) mitbringen was ersie wollen. Ich denke so an Bärentatzen, Wildschwein und was sonst noch so eßbares rumläuft. Außerdem kann man sich nach dem Schrauben immer gut aufwärmen und brauchen nicht gleich nachhause, nur weils dunkel wird.
Vorher brauchen wir aber noch einen Häuptling, der muß aber nicht demokratisch gewählt werden. So nach dem Motto: Der hat die größte Feder, der muß es sein. Vielleicht ein weiblicher Häuptling, das gabs bei den Stadtindios noch nie nich.
Gruß,
HILMAR

Ein Lagerfeuer hatten wir lange nicht mehr. Dann kann jeder-(mann)(frau) mitbringen was ersie wollen. Ich denke so an Bärentatzen, Wildschwein und was sonst noch so eßbares rumläuft. Außerdem kann man sich nach dem Schrauben immer gut aufwärmen und brauchen nicht gleich nachhause, nur weils dunkel wird.
Vorher brauchen wir aber noch einen Häuptling, der muß aber nicht demokratisch gewählt werden. So nach dem Motto: Der hat die größte Feder, der muß es sein. Vielleicht ein weiblicher Häuptling, das gabs bei den Stadtindios noch nie nich.
Gruß,
HILMAR

Naja, der Rauch in der Werkstatt kam dem eines mittelschweren Brandes ja schon sehr nah....hihi.
Ich habe da auch viel brennbares Material gesehen. Reifen z.B. sehr effizient.....die brennen ewig wenn die erstmal in angeflammt wurden :D :D :D
Als Canarienvogel-Reiter bin ich dann wohl ohne Konkurrenz, oder? :cool: :cool: :cool:

@Schnie: Arm? Wieso, der hat doch mich......

Zurück