• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon mal Bekleidung vom Discounter probiert ?

Gerade jetzt ist die beste Zeit Klamotten zu kaufen:
  • Sportful Fiander Light Weste: 58€ statt 99€ bei fahrrad.de
  • Craft AVD Aero Bib Shorts: 69€ statt 119€ bei bergzeit.de

Ich sehe es wie @Facette, UVP bezahlen muss nicht sein, im Sale wird man meistens fündig. Antizyklisch kaufen spart auch sehr viel.

Ist der UVP tatsächlich so hoch oder wird er so hoch angesetzt um dem Kunden zu suggerieren, er hätte jetzt ein Schnäppchen gemacht?
Die Umsätze in der Klamottenindustrie sind ja teilweise gigantisch.

Anhänge

• Screenshot_20211006_150842_com.android.chrome_edit_62786646520626.jpg
    Screenshot_20211006_150842_com.android.chrome_edit_62786646520626.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 56
Ist der UVP tatsächlich so hoch oder wird er so hoch angesetzt um dem Kunden zu suggerieren, er hätte jetzt ein Schnäppchen gemacht?
Die Umsätze in der Klamottenindustrie sind ja teilweise gigantisch.
Meiner Meinung nach wird genau das getan. Ich bin sicher es wird auch bei 40%-Rabatt noch was verdient.

Kann die was und muss ich da jetzt zuschlagen? Preisentwicklung sieht nicht so dramatisch aus ...
Diese Frage kann man nicht allgemein beantworten. Ich mag das Polster, das insgesamt eher schmal und minimalistisch ausgeführt ist.
https://www.craft-sports.de/cms/ueber-craft/unsere-produkte/bike-pads/
Ich hatte mir die Hose auch wegen den beworbenen längeren Beinen bestellt, musste aber feststellen, dass die Länge aber Standard ist. Kann auch daran liegen, dass ich bei Hosen zu einer kleineren Größe tendiere.

Zurück